Donna in der Oase wow!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von visor172, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    Hi,

nach meinem letzten absoluten Reinfall im Palace am letzten Sonntag (hab darüber berichtet) habe ich mich von Ajax69 inspierieren lassen und war heute, Sonntag, in der Oase - wegen Donna. Ajax69 hatte sie ja gut beschrieben, sollte nicht schwer sein, sie zu finden. nach dem einchecken mal so meine Runden gedreht (die Zimmer abgegangen, um zu schauen, wieviele besetzt sind, was heißt, wieviele Mädels, vielleicht auch Donna, gerade nicht zu sehen sind). war nicht soo viel los, aber die girls waren alle wirklich recht attraktiv und nicht so ne Katastrophe wie letzten Sonntag im Palace. habe dann eine sehr attraktive hübsche Türkin gesehen und erstmal beobachtet. Die hätte es dann auch sein können, falls Donna nicht da gewesen wäre. nach einiger Zeit überlegte ich, ob ich die blonde Chefmamsel mal nach Donna frage (so ne nette Polin, die dort irgendwie die Leitung hat, sie ist sehr nett, wir kennen uns und palavern manchmal, auch diesmal...naja ich schweife ab :)......dann sah ich sie-an der Bar sitzend, schlank, gaaanz lange blonde Haare, extrem hübsches Gesicht, wunderschöne Tittis wie ich finde, ja mit dem Alleinstellungsmerkmal, das Ajax69 so gut beschrieb: ein Piercing in einer Brustwarze. Sie saß da so rum, ein englischsprechender Typ sprach mit ihr und ich dachte, Mist, muß ich jetzt wieder 2 Stunden warten (so wie früher bei Gina im Atrlantis, Fkk-Fan weis, wovon ich spreche, oder? :)). Irgendwie hat sie mich vom Typ her auch ein wenig an Marina erinnert, die ja auch so eine Wunderschöne ist!!
    Dann saß sie allein da, der Typ war wohl an anderem interessiert. Ich also ruhig aber bestimmt zu ihr, sie angelächelt, sie lächelt zurück und wir gehen auf ein Sofa. Und da stimmte es dann auch gleich mit der chemie, eine ganz nettes Wesen, freundlich und offen. was mich dann dazu animierte, ihr zu sagen, daß ich nur wegen ihr da sei. Sie ganz überrascht. hab ihr dann ein wenig vom Forum erzählt und wie Ajax sie beschrieb. da war sie ganz interessiert. hat sich dann später wie von selbst in meine Arme gelegt und angefangen, Küsse, Brustwarzen knabbern (wie ich das mag:). Im gegensatz zu Ajax wöllte ich aber keine Show für die anderen hinlegen und bin dann recht bald mit ihr aufs Zimmer. Dort gings gleich richtig los - gegenseitig französisch, was sie sehr genoß, dann Missio bis zum Schluß. Stimmte alles, war genauso wie von Ajax beschrieben. Donna ist ne ganz Liebe. Leider war meine Performance heute nicht so doll, was ich wirklich bedauere, weil es Donna offenbar Spaß machte - Mist, bin wohl etwas überarbeitet. Deshalb nur ne halbe Stunde. nach dem Duschen an die Bar und ein cafe geordert. Da war sie wieder, lächelt mich an und wir kommen wie von selbst ins Gespräch, ohne lästiges Anbaggern - einfach so, weils wohl ihr und mir Spaß machte miteinander zu reden. Sie hat dann mehr vom Forum wissen wollen, hab ihr dann einiges erzählt und sie war ganz interessiert und wollte hier wohl auch mal reinschauen (hoffe damit kein ungeschriebenes Gesetz gebrochen zu haben). (hi Donna, wenn du das hier liest schick mir doch mal ne PN :)).

Als ich gegangen bin saß sie immer noch an der Bar, hätte sie am liebsten auf einen Cafe mitgenommen und einen netten Abend mit ihr in Frankfurt verbracht - aber das ist ja auch so ein ungeschriebenes gesetz, das man vielleicht nicht brechen sollte - oder? :)

Sie hat mich dann mit nem innigen Küßchen links, rechts auf die Wange verabschiedet.

Trotz meiner temporären Perfomanceschwäche eine sehr schöne Begegnung in der Oase. Ich freue mich schon auf den Sommer und ihre Erscheinung auf der großen Wiese............

Ajax69, muschi gracias!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Visor

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Palaver? Nee, Gelaber!

Wie schön, daß Dir die junge Dame gefallen hat! :)

Nur wäre es besser gewesen, Visor, wenn Du das Visier unten gelassen hättest, Dich nicht als Forumler geoutet, und schon garnicht mit nicht wirklich gutbekannten Damen übers Forum geredet hättest. :(

Das ist vordergründig vielleicht interessant, kommt aber in den seltensten Fällen gut an, führt häufig zu Missverständnissen, und kompromittiert im schlimmsten Fall andere User, die mit ihrem Outing gegenüber den Damen potenziell nicht einverstanden sind! :rolleyes

Klar kannst Du fast jede Dame, falls sie Lust drauf hat, auch auf´n Café mit nach draußen nehmen. Nur gilt hier folgendes Gesetz:

Die Dame bekommt pro angefangene 30 min. 50,- € Honorar! Dagegen ist doch der Café am Clubtresen eindeutig preiswerter! :greensmil

Bei aller netten Illusion ist immer daran zu denken, daß der Club nichts anderes als der Arbeitsplatz der Mädels ist! :rolleyes

Die "Chefmamsel" mit der Du "palavert" hast, ist übrigens Doro(ta) , die gute Seele in BHH, die dort seit über 6 Jahren nicht mehr wegzudenken ist. :drunk

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2005
  3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Prima geschrieben, E.R. :icon14:

Wir wollen das Forum bestimmt nicht verstecken, ging ja auch gar nicht. Aber hausieren muss man damit auch nicht.
    Das Forum sollte als Infoplattform und Hilfe für uns Gäste der Clubs dienen, mehr nicht. Und nicht als Kontaktanbahnungshilfe im Club. Dazu reicht ein Fuffi im Geldbeutel ;)
    Bei den wenigsten Mädels kommt ein Forum gut an, in dem sie bzw. ihre Arbeit bewertet wird. Wolltet ihr übr. ein öffentl. Forum im Netz, in dem sich Eure Chefs über Euch und Eure Arbeit auslassen und sich Empfehlungen aussprechen? :)

Und zu Treffs ausserhalb der Clubs :) Macht sich eigentlich nie einer Gedanken, warum sich eine Frau, die ihm ihre Zuneigung für massiv Kohle im Club "schenkt", sich ausserhalb des Clubs auf privater Ebene vollkommen kostenlos mit ihm treffen sollte?
    Es laufen doch auch "draussen" genug hübsche Mädels rum. Warum sprecht Ihr die nicht einfach direkt mal an und ladet sie auf nen Kaffee ein? Mehr als ne Abfuhr kanns nicht geben :)
    Deutlicher gesagt. Warum sollte eine Frau, die ich grad für 2 Stunden a 100,-- echte Euros plus 150,- genauso harten Geldes für ein VIP Zimmer incl. Schampus (den sie nicht mal gern trinkt und Kopfweh davon bekommt) ihre Zeit draussen kostenlos verschenken an einen Mann, den sie ohne Kohle gar nicht ankucken würde, währenddessen im Club der nächste Romeo doch nur wartet, um ihre Zeit bezahlen zu dürfen :)
    Vollkommene Ressourcenverschwendung :)

Salve
    Wolfl :cool:

PS: jegliche Ähnlichkeiten zu realen Vorfällen, Gegebenheiten und Personen sind natürlich rein zufällig und nicht gewollt. :eek:ups

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2005
  4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Muss dem Vizemeister ausnahmsweise Recht geben, ein Mädel, das noch nie von den Foren gehört hat, kann diese gar nicht richtig einordnen und fühlt sich möglichweise von dem "Tester" unter Druck gesetzt (guter Service = guter Bericht, sonst...).

5. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Uuuh, so unromantisch, so cool, so wahr...

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das kommt davon, wenn man die Romantik (und die Mädels) nicht im Club lässt :)

Salve
    Wolfl :cool:

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @visor172

...schön, daß Dir Donna auch gefallen hat - aber das mit dem Palavern
    übers Forum hättest Du wirklich besser sein lassen.
    E.R. und Wolfl haben dazu schon alles gesagt - ist auch meine Meinung
    zum Thema "Outing".

ajax69

8. Apostrophix

Apostrophix Gesperrt

Homepage:
    :love4

schön abwarten freunde

apostrophix

:bähhh

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, unter den Blinden ist der Einäugige König! :D

Du aber, lieber Apos, gehörst mit Deinem unbegründeten Optimismus aber noch nicht mal zu den Blinden sondern leider auch noch zu den Gehörlosen! :p

Deine Beratungsresistenz wird sich noch bitter auszahlen, aber tue halt, was Du für richtig hälst, jammere hinterher aber nicht, daß Dich niemand gewarnt hätte, oder Dich gar sehenden Auges ins offene Messer hätte rennen lassen! :wein

Gruß, E.R. :nono ,
    ohne Verständnis für so viel "Courage" :greensmil

10. Apostrophix

Apostrophix Gesperrt

Homepage:
    langsam,

:wink

ich vertraue und freue mich
    über eure ratschläge und übe auch nur ganz vorsichtig

wenns zu heftig wird, drehe ich das rad zurück.

es macht immer wieder spaß mit euch gedanken auszutauschen,
    bis demnächst wieder
    freitag weiß ich mehr

:icon14:

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du bist längst jenseits aller Grenzen und kannst gar kein Rad mehr zurückdrehen.
    Dazu ist Dein Handtuch viel zu bekannt und Du damit "verbrannt"
    Leider bist Du allerdings der Einzige, der das nicht bemerkt, nicht bemerken will!
    Ohne Schutzengel lägst Du übrigens schon längst auf der Schnauze.

Aber immerhin schön, das Du am Samstag wenigsten fahrmässig gesund nach Hause gekommen bist und keinen Unschuldigen überfahren hast.

Gruss
    Wolfl

PS: ich schliess hier übrigens mal ab. Ich bin selbst hundemüde und hab keinen Bock im Moment auf sinn- bzw. zwecklose Diskussionen.
    Momentan ists glatt noch sinnvoller, über die noch mögliche Meisterschaft der Adler zu diskutieren statt hier weiter helfen zu wollen.

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden