Moin, ich dachte ich berichte mal von meinem gestrigen FKKW-Besuch. Gestern früher als geplant den Arbeitsplatz verlassen und gedacht: was fange ich nun mit der gewonnenen Zeit an? Also einen Freund angerufen und gen Gießen gefahren. Eingecheckt, eine kleine Runde durch den Club gedreht und die Mädels betrachtet - naja, einige davon zumindest. An der Stange im oberen Raum einer schlanken Rothaarigen mit Cup A beim wilden Tanz zugesehen und sie nach den Berichten hier im Forum als Sefta identifiziert. Daneben saß eine hübsche Blonde mit Zopf und strenger schwarzer Sekretärinnenbrille. Dies und der Mörder-Körper führten zu einer langsamen Umverteilung meiner Blutmenge - also setzte ich mich mit einer Cola an den Pool , wo mich eine Claudia aus Dortmund für später buchte. Vorher hatte ich ein Date mit dem Masseur. Der war verdammt gut, aber Himmel tat das weh! Und wie ich so in meinem Selbstmitleid und Schmerz versinkend auf der Massagebank liege, fragt ein osteuropäisches Stimmchen: tutt äs Dirr wäh? :devil2 Ich drehe meinen geschundenen Hals und sehe ein zierliches Mädchen mit hellbraun-rötlichen Haaren: Laurrra, wie sie sagt. Aus Litttauen. Aaaah ja, den Namen habe ich doch schon gelesen? Kurze Zeit später beißt mir jemand ins Kinn und in die Nase (die richtige Nase, nicht das was ihr denkt!) dessen Gesicht ich nicht erkennen kann. Der Masseur stellt sie als Sefta vor. Nach der Massage dann in die Sauna, wo sich Laura zu mir gesellt. Schöne feuchte Zungenküsse und die Wanderung ihrer Hand führen rasch zur Erkenntnis, daß Sauna auch nicht alles ist im Leben... :greensmil Gemeinsam unter die Dusche und ins große Zimmer. Wunderbar! Schöne Küsse, gefühlvolles Blasen... - den Rest behalte ich für mich. Anschließend etwas gegessen (ging so...) und wechselnden Mädels beim Tanzen zugesehen. Sehe die von mir am Anfang identifizierte Sefta, plötzlich tanzt mich eine weitere Rothaarige an (dunkleres Rot, hochgesteckt), größer, sehr schöner Cup B, und stellt sich vor als: Sefta! Hä?! :confused Na wie auch immer, bei diesem "verrückten Huhn" ist ja wohl jeder Widerstand zwecklos. Es war grandios und wild. Das beste war aber, als ich beim Doggy einfach nur stillgehalten habe und sie sich "aufgespießt" vor mir knieend bewegte und wandt... - das war ja schon bewußtseinserweiternd...!! :drunk Puh, der Rest des Abends bestand aus Sauna, Whirl (hier sprach mich -englisch- eine Sahra aus Rumänien an, die den ganzen Abend immer wieder nett lächelte), Pasta und dem Sinnieren über den geeigneten Abschluß. Claudia aus Dortmund war nicht mehr zu sehen, die "falsche" Sefta (kleiner als das Original, Haare von einem ins Orange gehenden Rot und Löckchen wie ein Mini-Pli, wilde Stangentänzerin: wer ist das denn nun?!) schaute recht unwirsch in die Gegend, sodaß noch der blonde Mörderbody mit strenger Brille (Cindy aus Tschechien, wie sie sagte) und die dunkelhaarige Sahra aus Rumänien infrage kamen. Ich wollte mein Glück aber nicht mehr strapazieren und wir beschlossen so gegen 03:00 heimzufahren. Fazit: das schreit nach Wiederholung! Gruß, Don Pablo PS: habe ich denn nun bei Claudia, Sahra, Cindy und der anderen Rothaarigen was verpaßt?
Bei Cindy (ehemals (ATL-Vera) teilen sich die Meinungen. Ich selbst war schon mehrmals (ATL & FKKW) mit ihr auf dem zimmer und konnte mich nie beklagen. :eek zu den anderen Mädels kann ich selbst nichts sagenups
Mit Cindy war ich einmal auf dem Zimmer. Ich fand es nicht so toll. Der Body ist zwar super, sie machte auch problemlos ZK und FO, zog aber mechanisch ihr Programm durch, so dass ich die Wiedeholungsgefahr < 50% einstufen würde. Vielleicht lags ja auch an der Chemie.
Sefda ?? ... ja wer war´s denn nu? Also Sefda gehört mitsicherheit ins Cup-A Lager. Rote Harrfarbe?? Da ist bei mir wohl nochmal ein Termin beim Augenarzt fällig, nun ja was soll´s. Was aber bestimmt zutrifft ist: Scharfe Tänzerin und verücktes Huhn. Ach ja und der Türkischkurs ist bei ihr inclusive (Aschküm, :kniep (Lautschrift)). Gruß Quax
Re: Sefda ?? Vielleicht war es auch brünett mit roten Strähnen. Und sie ist ganz sicher ein Cup B. Es sei denn, es handelte sich um eine vorübergehende, prämenstruelle Volumenzunahme. Mehr als "Aschküm" umfasste der Sprachkurs leider nicht - zumindest was das Türkische anging... :greensmil PS: sie ist übrigens nur noch bis Ende Oktober da. Dann geht es in einen 2-monatigen Urlaub.
Re: Sefda ?? Nicht so richtig ontopic - aber gibt's denn nun wirklich ne Behandlung gegen Farbenfehlsicht? Dachte bisher, entweder man sieht rot und grün oder eben nicht .... Arminius
... erstmal checken lassen. Das mach´ich entweder beim Augenarzt oder Mittwoch im FKKW per Mehrheitsentscheid . Vieleicht ist dann eine Therapie meiner Augen gar nicht mehr nötig, weil die Haare doch nicht rot sind. Ich muss natürlich aufpassen, dass ich mir die Augen dabei nicht verblitze!! :groehl Gruß Quax