Nach bestimmt 25x Mainhattan benötigte ich dringen einen Ortswechsel. So bin ich nach zwei Jahren wieder mal im SHARKS gelandet. Habe mich mit der Zeitung nach draußen gesetzt. Am Nachbartisch saß eine Blondine und hat Kuchen gegessen. So eine Figur sieht man nur sehr selten. Kaum Körperfettanteil. Der Körper super definiert. Keinesfalls dünn wie bei Magersucht. Einfach nur sportlich. Aufgepeppte Titten. Keine Tattoos und kein Piercing. Gebräunter Körper. Was für eine Frau!!! Mir war sofort klar, das ist die benötigte Abwechslung. Die Zeitung wurde uninteressant. Als mich dann nach ihr umgeschaut habe, ist sie gerade mit einem FK nach oben gegangen. Danach war noch ein anderer FK schneller als ich. Anschließend war ich dann an der Reihe. Dabei habe ich festgestellt, dass sie keine Deutsch spricht und auch ihr Englisch nur einfachster Art ist. Eine nette Unterhaltung mit ihr wird wohl nur auf Polnisch zu Stande kommen. Domenica aus Polen Von der Erscheinung genau das, auf was ich abfahre. Es ging dann zügig nach oben. BJ wollte sie nur mit Mündungsschoner machen. Oh je, wie geht das denn nun weiter….. Der BJ mit Flummi fällt unter die Kategorie „Schmetterlingsblasen“ oder auch „Handblasen“. Alle Hinweise und Bitten haben zu keiner befriedigenden Service geführt. Habe ihr dann gesagt, dass wir so noch nicht bei Feierabend fertig sind. Sie hatte dann eine Idee…… Ficken. Aufgrund ihres super Bodys hat das dann super zügig geflutscht. Vögeln mit ihr ist OK. Weitere Erwartungen …. Vielleicht personenbezogen. Mein Fazit: nette Person mit eingeschränktem Service. Vielleicht auch gut so. Sonst wäre ich sicher „narrisch“ geworden. Als ich den Laden verlassen habe, ist mir noch Karina begegnet. An sie konnte ich mich noch von meinem letzten Besuch, vor zwei Jahren erinnern. Hoffentlich ist sie bei meinem nächsten Besuch noch da.
Tja, die mir über "Domenica" mündlich überlieferten Berichte anderer Gäste waren leider auch nicht besser, also besser Finger weg von der Dame. Mit der 31-jährigen Kroatin "Andra", dunkelhaarig, KF 38 mit schönen D-Cups natur, ist es mir gestern allerdings nicht viel besser ergangen: Konversation in passablem Englisch kein Problem und sie erschien mir dabei auch als eine ausgesprochen nette Person. Allerdings folgte das Desaster dann später auf Zimmer. Nicht, dass sie vielleicht nicht wollte, aber leider kann die gar nix, obwohl sie sich nach meinem Empfinden durchaus bemüht hatte. Auffallend war aber auch, dass sich in der Besetzung von derzeit rund 70 - 80 CDLs, neben bekannt absolut hübschen Mädels, zunehmend unförmige Walfische im Haifischbecken tummeln. Eine (Fata-)"Morgana", vorgeblich Cyprus (Zypern), mutmaßlich RO, vom ATA kommend, gehört auch zu dieser Fraktion. Aus Pohlheim war an diesem WE die DT-Künstlerin "Lorena" (RO) frisch eingetroffen, eine optisch eher unauffällige CDL mit blondem Pagenschnitt und großem Zinken im Gesicht, die aber ein Hammerprogramm bieten kann und dort jetzt unter "Katalina" firmiert. Ebenso ist jetzt neben insgesamt rund 10 Ex-FKKW-lerinnen die deutsche "Jenny" (25 J.) als "Ella" vor Ort. Gruß, E.R.
Glaube ich nicht, da ich sie auch schon donnerstags im Club gesehen habe und keine Deutschkenntnisse vorhanden sind. Gruß, E.R.