Da ich hier auch angemeldet bin , setz ich den Bericht hier auch mal rein . Auf der Suche nach einen guten Partytreff habe ich mich in ein paar Foren angemeldet Na gut ,ein paar Fragen gestellt , Antwort erhalten , ebenso im OWL Forum. Dazu noch hier geschaut.http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/frontend/ In die engere Wahl kamen nur: http://www.partytreff-hannover.de/ http://www.baldis.de/baldis.php Der Partytreff Ochun in Hannover Latzen. und Last but not Least http://www.club-dolcevita.de/ Dieser sollte es sein. Hatte vorher ein wenig telefoniert. In einen waren nur 3 Mädels anwesend, und im Baldis lag Licht und Schatten im Hannoverboard dicht beieinander. Der Partytreff Emsland in Meppen lag auch noch auf den Weg , wo nach Generalanzeiger eine Bukake Party gefeiert wurde, aber da wurde dringends abgeraten. Kontaktdaten:Kontaktadresse: Hirschberger Weg 4 49419 Wagenfeld direkt an der B239 Nach frühen aufstehen 3Uhr und ca. 600 km Fahrt. (keine Angst , ich fahr nicht extra so weit zum poppen) erreichte ich gegen 14.30 Uhr das Dolce Vita. Zwischendurch bei ca. 38 Grad Hitze noch dazu übermüdet und zu fett gegessen überlegte ich mir die Aktion abzubrechen,denn eigentlich konnte das nichts werden. Aber Wobi sagte sich , wenn der Lange 70 Tacken in Berlin Eintritt + Paysexgeld ausgibt , kannst nichts falsch machen , zumal ein kühler Pool und relaxen angedacht war. Und einmal bekomm ich es schon hin . Auf den Parkplatz fuhr einer mit Freiberger Kennzeichen und breiten grinsen gen Heimat. Vielleicht liest und schreibt er hier auch, also gerne mal eine Info dalassen. Mir kam nach dem gute gekühlten Fahrzeug nun eine Hitzewand entegegen.... noch mal Zweifel, aber dann hinein....."Wer ängstlich stirbt wird fürchterlich begraben." Ich löhnte die 100 Euro, ging in den Keller, Handtuch drum und Schlappen an Wasser geschnappt dannach kalt duschen. Der Club selber in einen sauberen und ordentlichen Zustand. Sanitär und Toiletten nicht auf den neuesten Stand aber sauber. Als kleines Manko empfand ich , dass die Handtücher in den Zimmer nicht öfter gewechselt wurden. Anwesend waren 7 Damen. Die Lage sondiert , und schon wurde man aufgefordert auf Zimmer zu gehen. Das scheint bei allen Neuankömmlingen so zu sein. Ich lies mich auch nicht lange bitten und schwupps fand ich mich mit 2 Frauen in eines der Zimmer wieder. Etwas abschussorientiert ging es da zur Sache, aber zum ersten ist das OK. Schönes gebläse von der Einen , Eier kraulen von der Anderen . Ich wurde gestreichelt und mit dirty Talk angeheizt , dann Kondi runter und neuer drauf und die ander im finalen Doggy genommen. Achtung:" für zart beseidete" ..... Die Zimmer und Spielwiesen sind offen und können eingesehen werden. Machmal kommen auch Dreibeiner und schauen zu. Mich hat es nicht gestört , obwohl die Situation neu Dannach ein wenig geduscht und relaxt , geschwommen , mir die anderen Damen angeschaut. Folgeaktion Aller 2 Stunden wird zum Gruppensex auf die gr. Matte geladen. Wieder eine völlige neue Situation......Ich schaute mir die Sache an. Dann wurde ich von einer schönen blonden geladen . Geiles festes blasen dannach einen Ritt und Abschluß französich.. Wow nicht schlecht. Zwischen den Orgien war dann weiter bumsen , spannen und mitmachen angesagt. Habe mir die Katja genommen und dann eine Scharzhaarige Slowakin. Katja mit m.E. für mich mit der besten Figur zierlich schlank und B Cup ganz fest . Im Außenbereich ordentlich eingerichtet , relaxen. Dann wieder zur Gruppenorgie geschritten. Ich saß daneben und Katja kam und blies mir wieder einen . Nach der Zeit dauerte es nun ein wenig länger , aber das erhöhte den Genuss. Kleiner Tip. Es wird jeden geholfen. Der letzte auf der Matte hat es am besten. Unter Umständen verwöhnen dich dann gleich mal 3 Frauen . Ein Dreibeiner kam da gestern ind den Genuss. Das sah schon geil aus , was da abging Zu den Frauen. Ich bin kein Frauenversteher aber bei der Hitze hatten die gestern voll zu tun. Wer Gilrfriendsex erwartet Fehlanzeige. Aber alle geben sich Mühe, zicken nicht umher. Nach der Orgie dachte ich zwar das die Luft raus ist, aber nach einer Stärkung am Buffett ein paar kalten Duschen (fördert die Durchblutung )und beim zuschauen kam die Lust schon wieder. Mensch Wobi was ist los. Ich nahm mir Luna eine Russin und bat um ausgiebig blasen und Massage. Ich muss sagen es war eines der besten Französischeinlagen die ich bis jetzt hatte. Sie hat gleich blank gemacht und es war Mich fein bedankt. Es war gegen 20 Uhr , und da ich noch knapp 500 km fahren musste, habe ich mich dann in die Spur begeben. Leider, denn trotz Stress und ohne irgendwelche Pillen , war ich immer noch bereit. Aber " zuviel zerreist den Sack." dachte ich mir und sagte Ciao Bellas. Fazit : neue Erfahrung gemacht, Girlfriendsex Fehlanzeige ( war aber schon vorab klar) Spanner, offene Zimmer, Gruppenorgie sicher nicht jedermanns Geschmack, Essen Sauberkeit i.O. bis auf die Handtücher die auf den Betten öfters gewechslt werden sollte. Ein Geschäftsidee die hier auch Einzug halten sollten. Meine Empfehlung habt ihr. Ich hab 4 oder 5 mal richtig Spaß gehabt und mit 6 von 7 Damen gepoppt __________________ Who wants yesterday papers? Who wants yesterday girl ? Who wants yesterday papers ? Nobody in the world. (Mick Jagger) Der Geschmack ist verschieden, dem einen gefällt die Mutter , dem anderen die Tochter, manchem gefallen beide