Sonstige Dolce Vita Raubach

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von toco, 22. Juli 2011.

1. toco

toco Bürger

So, war letztens auch mal wieder im DV.
    Gegen 21:15 Uhr angekommen und erstmal die Lage bei 'ner Cola sondiert. Mit mir anwesend waren ca. 12 Mädchen und drei weitere Herren.
    Da mich Andrea auf dem Sofa ziemlich anmachte und ich sie auf dem Plan hatte, starteten wir mit 'ner Runde küssen auf dem Sofa. Sie fing dann auch ganz gut an zu blasen und setzte sich schließlich zum einlochen auf meinen Schwanz.
    Sie ritt mich eine Weile vor den Augen der anderen Mädchen und dann verzogen wir uns in den Keller.
    Dort ging es leider nicht ganz so nett weiter. Es gab noch ca. 20 sek. blasen und dann wollte sie direkt losficken. Sie lies sich nicht die Nippel lutschen und das Anspritzen ins Gesicht nicht läuft machte sie mir auch direkt klar - dabei stehe ich ziemlich auf diese Variante... Naja, einige Stellungen probiert, aber abgegangen ist sie nicht wirklich und verhielt sich eher passiv bzw. vorderte sie mich mehrmals zum abspritzen auf. Irgendwann verging mir dann die Lust und wir haben die Sache nach ca. 20-30min. abgebrochen. Bei der ersten Nummer kein Abschuss - das ist mir bisher auch noch nicht passiert...

Naja, danach erstmal Sauna und ein Alk freies Bier...
    Ein weiterer Gast erschien und es stellte sich sogar mal eine nette Unterhaltung ein - dies habe ich vorher schon erfolglos mit den anderen Gästen versucht, aber es gibt welche die grüßen nicht mal zurück... Eigentlich wollen wir dort doch alle das gleiche, also nehmt mal den Stock aus dem Arsch und geht auf eine Unterhaltung ein!!! So schlimmm wie dort habe ich dies bisher nicht erlebt...

Naja, bevor der neue mir Magareta wegschnappt habe ich sie dann mal zu mir gewunken. Auch wieder nettes küssen und leichtes blasen gegenüber der Sofas und dann ab auf Zimmer zwischen den beiden Barräumen. Dort wurde es dann richtig lecker. Sie lies sich sehr gut lecken und fingern und hat dabei auch meinen Schwanz nicht vergessen. Wir fummelten so recht lange aneinander rum bis ich sie dann erstmal auf den Rücken drehte und sehr nass einlochte. Sie ging gut mit und es schien ihr sichtlich spaß zu machen. Als nächstes habe ich sie aufsitzen lassen. Sie hat eine sehr ausgeprägte Muskulatur mit der sie meinen Schwanz fast ohne weitere Bewegungen sehr geil durchgeknetet hat!
    Danach habe ich sie an den Bettrand gezogen und schön im Stehen von hinten gevögelt (leider macht sie kein Anal). Nach einiger Zeit wurde nochmal schön geblasen und geleckt und den Absch(l)uss gab es dann in Missio. Sie behielt meinen Schwanz noch einige Zeit drin und hat sich dabei mit ihrem Becken vögelnderweise vor und zurück bewegt. Ich zog dann raus, sie verteilte das triefende Sperma dann weiter auf ihren Schenkeln und fingerte sich dabei weiter die wirklich sehr nasse Muschi.
    Diesen Anblick gewährte sie mir noch ca. 5 min. und dann gingen wir duschen.

Fazit: Andrea - ca. 30min, wenig Spaß und nur ca. 30% wiederholungsfaktor.
    Magareta - ca. 50min, viel Spaß und 100% wiederholungsfaktor.

Beste Grüße und bekommt doch mal den Mund auf wenn ihr angesprochen werdet!

14 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden