Dolce Vita Raubach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fabi7410, 17. Oktober 2010.

1. Fabi7410

Fabi7410 Römer

Dann will ich hier auch mal einen Bericht zum Dolce Vita verfassen.
    Ich fasse der Einfachkeit halber zwei Besuche zu einem Bericht zusammen. Über den Club brauche ich ja wohl nix mehr zu sagen.
    Also zum wesentlichen, den Mädels.
    Im Prinzip sind sie alle sehr lieb haben aber oft ein Manko sich verständlich zu machen. Nicht alle aber doch einige. Eigentlich schade man möchte sich ja auch mal etwas unterhalten.
    Ich hatte dann das Vergnügen mich mit Yana zu vergnügen, der Frau mit dem schönsten Busen des Clubs.
    Wenn man etwas auf sie eingeht gibt sie es mehrfach zurück. Sehr schöne Zeit gehabt.
    Unbedingt wieder.
    Danach hatte ich mit Erika rumgealbert. Sehr jung, anschmiegsam, sehr lieb.
    Was mit ihr auf der Matte abging war einfach super. GF6 vom allerfeinsten.
    Sie war das erste Mädel das mich zu einer Doppelbuchung brachte.
    Einfach super.
    Nach zwei Stunden war ich fix und alle.
    Aber selig.
    Bei meinem nächsten Besuch in Raubach war weder Erika noch Yana anwesend. Schade .
    So kam es das ich Melinda buchte.
    Na ja war halt so was.
    Sagen wir mal so einmal und nie wieder.
    Es konnte ja danach nur noch aufwärts gehen.
    Ich wurde dann von Emi angetanzt.
    Da ich eh schon länger ein Auge auf sie geworfen hatte geschah was geschehen mußte und ab gings in den Keller.
    Emi hat mir den Tag gerettet und mein Weltbild wieder ins richtige Licht gerückt.
    Nur soviel Emi immer wieder!!!!!
    Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

5 Person(en) gefällt das.
  2. wiff

wiff Bürger

Da kann man mal sehen:rolleyes:. war ja auch schon öfters dort und bei mir wars dann doch umgekehrt. Klasse Zeit mit Meldinda gehabt, wie mit der liebsten Freundin. Und Jana hatte nur 08/15 runtergespult...never ever.
    Scheint wohl ein bischen an der Tagesform der Ladies zu liegen.

3. boxerr

boxerr Römer

Homepage:
    ich denke, die Mädels zu beurteilen fällt eh schwer, da ja da die Sympatie eine nicht ganz geringe Rolle spielt. Mädels mit denen ich gut auskomme, können mit anderen nicht und umgekehrt. Daher sollten wir uns hier bei der Beurteilung darauf beschränken, wer macht was, wer bläst gut, wer macht anal, usw, alles andere bringt nix.

4. Friese

Friese Zenturio

Der Schuppen fehlte noch auf meiner Liste.
    Bin da aber nach einem recht guten Blowjob von Emi schleunigst wieder raus.

In dem Laden gibt es einfach keine Gummis :conf:Dort wird in fast jeder Ecke blank gevögelt und in die Löcher gespritzt:rolleyes:

Friese,kein Kind von Traurigkeit...aber das ist selbst mir ne Nummer zu strange:D

5. honkytong

honkytong Bürger

Mir ging es bei den beiden Besuchen recht ähnlich.
    Zum einen kann man sich kaum bis gar nicht mit den Mädels unterhalten, da sie nicht der deutschen Sprache mächtig sind und zum anderen kippt meine Lust bei der Vorstellung, dass AO Standard ist und die Hygiene der Gastgeberinnen unterschiedlich bis gar nicht vorhanden ist. bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........
    Gleichwohl findet im "Wohnzimmer" eine angeregte Unterhaltung zwischen den Mädels statt und ich fand es beide Male befremdlich, wenn sie einen der Dreibeiner anschauten und danach kichernd weitersabbelten !
    Da fahre ich doch viel lieber ein paar KM weiter in den Hof, zahle (leider) etwas mehr, aber habe auch danach keine Alpträume und fühle mich nicht infiziert !!

6. boxerr

boxerr Römer

Homepage:
    Heute nachmittag mal wieder ins Paradies, bin ja richtig froh, dass es auch negative Kommentare gibt, vielelicht hält es dann doch den ein oder anderen vom Besuch ab, war doch recht voll die letzte Zeit

2 Person(en) gefällt das.
  7. boxerr

boxerr Römer

Homepage:
    AM Samstag gehts mal wieder in DV, mal gucken, wer bis dann noch da ist

8. boxerr

boxerr Römer

Homepage:
    war gestern mal wieder vor Ort, wieder 2 neue Mädels, nicht ganz so voll wie sonst, mal wieder klasse,

9. boxerr

boxerr Römer

Homepage:
    Heute nachmittag gehts mal wieder ins DV, im moment ja sehr gute Besetzung, werd moregn kurz berichten, wie es war

10. mattes0815

mattes0815 Bürger

Vielleicht hast du ja bis dahin Felicia angetestet? Wäre mal ne Info wert.

11. boxerr

boxerr Römer

Homepage:
    hab ich gestern getan, ne ganz süsse, GF-Sex, also kein Hardcore, super schmusig, super anhängig, super Frau, hat sehr viel Spass gemacht

12. sam48

sam48 Senator

Manchmal frage ich mich, ob u.A. auch das Alter/Körper des Kunden bei manchen Mädels einen großen Unterschied macht. Wäre interessant, aber wir wollen/können ja nicht alle mit unser eigenen Beschreibung anfangen, z.B.
    18 Jahre, 55kg, 20cm oder
    68 Jahre, 150kg 5cm.
    Bei den wirklich guten CDLs, macht es glaube ich keinen großen Unterschied.

13. verweser

verweser Volkstribun

ist das die vorgeschriebene Spannweite:ashamed: bei den Freiern:eek:

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, denke eher, daß es die fünfzigjährige Metamorphose im Leben des "Uncle Sam" sehr treffend beschreibt! :groehl

Gruß, E.R. :clown:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2010
  15. sam48

sam48 Senator

Vielen Dank für die tollen Aussichten ER, das mit den kg kann ich mir bei einigen Kollegen noch vorstellen, aber warum sollte der Penis um 3/4 schrumpfen ?:conf:

16. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tschuldigung, Sam, aber Du solltest meinen Sarkasmus niemals auf die Goldwaage legen, oder gar als persönlichen Angriff auffassen! :rolleyes:

Gruß, E.R.

PS: Was die Schrumpfung gewisser Weichteile anbetrifft, so sollte die doch zumindest bei Minusgraden für jeden männlichen Besitzer selbiger nachvollziehbar sein. :zwinker:

17. sam48

sam48 Senator

@ER, das Erschreckende ist, das ja was dran ist an Deiner Voraussicht. Wenn ich nicht 2-3x die Woche Sport mache (am Liebsten 1x davon im Club), werdens jedes Jahr über Winter ein paar Kilo mehr und mindestens zwei Kilos bleiben, kannst Du dann hoch rechnen.

18. boxerr

boxerr Römer

Homepage:
    So Männers, morgen nachmittag mal wieder zu unseren Lieblingen nach Raubach, die Daniela werd ich auf jeden Fall ausprobieren, weitere je nach Sympatie vor Ort. mal gucken, ob ich mal nen vierer hinkrieg.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden