Dolce Vita Raubach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alemanix, 14. Mai 2010.

  1. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Sodele, leider schaffte ich es erst jetzt den Bericht einzutippen, da ich im östlichen Europa doch nun zwei Wochen auf das Web verzichten mußte. War wie geplant am 24.04. im DV. Bin so gegen 13 Uhr dort eingetroffen. Ausschilderung von der Autobahn bis zum Club einfach easy. Abfahrt Dierdorf und dann Richtung Puderbach halten. In Harschbach ist dann Raubach angeschrieben. Fahrzeit von der Autobahnausfahrt ca. knappe 10 min.

    Parkplatz war leer bis auf ein Fahrzeug, gut war ja noch früh am Samstagmittag, Club hatte gerade eine Stunde geöffnet. Geklingelt und gleich darauf wurde mir von Erika geöffnet die selbst ein Handtuch um die Hüften geschlungen hatte und eine Treppe nach unten geführt. Dort nahm mich die splitternackte Sandra in Empfang und ging mit mir die übliche Prozedere durch die hier von den Kollegen schon mehrfach beschrieben wurde.

    In der recht kleinen Umkleide verstand ich die Beschreibung der Kollegen passend das der Stil des Hauses in den frühen achtziger Jahren angesiedelt ist. Dadurch ensteht beim flüchtigen hinsehen auch der Eindruck das die Hygenie zu wünschen übrig läßt. Diesem Aspekt kann ich aber nicht nach empfinden. Das Ganze machte eher den Eindruck eines etwas verruchten Etablissements auf mich, was mich jedoch persönlich etwas mehr aufgeilte als wenn ich die dadurch im Gegensatz modernen ja fast sterilen Clubs besuche. Nach dem Anlegen des Clubkostüms betrat ich das "Wohnzimmer" mit kleiner Bar und 6 splitternackte Feen (Ana, Erika, Melinda, Emi, Nadia und Sandra) begrüßten mich mit freudigen und erwartungsvollem Hallo! Erst einmal eine Cola geordert und mich auf eine Couch gesetzt. Während die restliche Damencrew etwas züchtig die Beine übereinander geschlagen hatte, setzte sich Sandra mir gegenüber und präsentierte in allen denkbaren Variationen ihr Pfläumchen. Nach einem kurzen Smalltalk mit Sandra und Melinda (beide sprechen etwas deutsch) hatte die Präsentation der Spalte von Sandra durchaus ihre Wirkung bei mir und ich fragte sie ob sie mit mir in die Sauna gehen würde. Sie bejahte und wir gingen eine Treppe weiter nach unten. In der Sauna hielt sich noch ein Pärchen auf. Beide schätzte ich auf Mitte 40 und die Dame gehörte nicht zur rumänischen Fraktion. Da der Club auch als Swingerclub auf der Website wirbt denke ich mal das es Gäste aus dieser Richtung waren.

    Da die beiden einen normalen Saunagang wie in einer öffentlichen Sauna praktizierten kamen zwischen mir und Sandra auch keine Intimitäten auf. Auch legte Sandra ein Verhalten an den Tag der mich ein erstes Mal zweifeln ließ ob meine Wahl die richtige war. Es ging von ihr ein richtiges gelangweiltes Desinteresse aus. Nach ca. 10 min. meinte sie es reiche jetzt weil es zu warm werden würde und wir verließen die Sauna Richtung Spielwiesenareal. Dort legten wir uns auf die matratzen und fingen uns an zu verwöhnen, wobei Sandra sich gleich über meinen Kleinen hermachte und mit blasen anfing. Hierbei jedoch setzte sie meiner Meinung nach alles daran um mich schnell zum abspritzen zu bringen. Die Chemie die schon in der Sauna nicht passte wurde also hier auch nicht besser. Nachdem ich sie etwas verwöhnte und eigentlich recht rattig war wollte ich zum nächsten Schritt übergehen. Da sie aber gleich energisch meinte „aber nur mit Gummi“ und ich als bekennender AO-Liebhaber (aus diesem Grund hatte ich den Besuch des Clubs geplant) hier eine gewaltige Barriere zwischen uns aufbauten, war erst einmal meine Geilheit am Boden. Ich fragte noch mal nach AO nach, was aber wieder von ihr verneint wurde. Dann meinte sie das die anderen Mädels alle AO machen würden aber sie nicht und ob ich ein anderes Mädchen haben wollte. Daraufhin bat ich sie Emi oben Bescheid zu geben sie möchte doch runter kommen. Sandra kam dem Wunsch nach und kurz darauf war Emi bei mir.

    Wir knutschten gleich wild darauf los. Gegenüber Sandra war dies ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich fühlte mich gleich wohl und innerhalb kurzer Zeit stand mein Kleiner wieder wie eine eins. Es folgte ein herrliches ausgiebiges Französisch welches dann in der 69er Stellung gipfelte. Da es in meinen lenden zu Pochen anfing bat ich Emi doch nun aufzusatteln. Dies machte sie auch sofort. Keine Frage nach Gummi oder sonstiges Gezicke. So mag ich es. Sie legte einen sagenhaften Ritt hin den ich nach einer Weile dann in die Missio wandelte. Während des aktes immer wieder Schmusen, ZK´s und anderes Beiwerk. Da es mein erster Fick an diesem Tag war konnte ich dann nach einer Weile mich nicht mehr zurückhalten und schoß mein Eiweiß ab. Danach gab es kurze Säuberrungsaktion mit Zewa und eine ca. 10 min. Kuschelpause bevor jeder von uns beiden die Duschen aufsuchte und anschließend ein Stockwerk wieder höher betrat.

    Dort waren inzwischen 3 weitere Kollegen dazu gekommen. Wobei einer sich anscheinend inzwischen mit Erika ebenfalls auf den Spielwiesen vergnügte und der andere von Sandra an die Hand genommen wurde um ebenfalls nach unten zu gehen. Der Dritte lümmelte gemütlich auf einer Couch und unterhielt sich quer durch den Raum mit der Dame an der Theke. Anscheinend war er dort öfters zu Gast den alle kannten ihn und mir erklärte er auch so einige Sachen. Unter anderem soll es lt. ihm auch an warmen Sommerabenden auch mal Grillparties geben. Allerdings nichts festes und geplantes sondern so einfach aus der Laune heraus. Außerdem meinte er das sonst immer 10 bis 12 Mädels am Start wären und ich Pech hätte ein WE für meinen Erstbesuch genommen hätte wo nur 6 Damen da wären. Nach dem Smalltalk machte ich einen Saunagang und begab mich danach wieder in den oberen Stock wo die Mädels waren. Zwischenzeitlich hatte es wieder einen Wechsel der Gäste gegeben, jedoch blieben mit mir max. 4 Besucher. Beim relaxen auf der Couch nach dem Saunagang und dem Betrachten der nackigen Frauenkörper (ab und zu liefen die Girls auch durch den Raum) warf mir Melinda immer wieder verführerische Blicke und Luftküsse zu. Und weil sie mir gegenüber saß und anscheinend beobachtet hatte wie mich die Pussypräsentation von Sandra aufgegeilt hatte, machte sie das auf ihre Weise. Diese Verlockung hat zwar Sandra eindeutig besser drauf aber Melinda´s Show war auch nicht schlecht.

    So verschwanden wir beide einen Stock tiefer auf die Spielwiese bei den „Glory Holes“ und es begann ein Verwöhnungsprogramm im GF6 Stil mit Streicheleinheiten, wilden und leidenschaftlichen ZK´s das schließlich im Französischkurs für meinen Kleinen gipfelte. Wir wechslten in die 69er Position aus der sie später mit dem Rücken zu mir in der Reiterstellung aufsattelte. Auch hier keinerlei Frage nach Conti. Nach einer Weile wurde sie etwas müde und ich nahm sie dann im Doggy wo sie ebenfalls gut gegen hielt und meinen Kleinen tief einfahren ließ. So dauerte es dann auch nicht lange das ich sie dann in die Missio bewegte um dann noch mal richtig sie heftig zu stoßen bevor meine Körpersäfte einfach nicht mehr warten konnten. Anschließend kuschelten wir noch eine Weile bevor jeder von uns einzeln die Duschen aufsuchte.

    Danach ging ich noch mal für eine Cola in den Kontaktraum wo sich die Besucherzahl nicht verändert hatte. Nochmals Smalltalk mit den Kollegen und paar Sprüche an die Mädels gelabert, wobei mich Ana noch mal zu verführen versuchte, doch bei mir war die Luft draußen. Ein nächstes Mal werde ich mich sicher auch mit ihr vergnügen.

    Fazit: Das DV ist kein Superclub, hat aber die etwas familäre Atmosphäre mit netten serviceorientierten Girls. Hier wird nicht auf die Uhr geschaut und es gibt kein Gezicke. Einziger Minuspunkt gibt es von mir für das Verhalten von Sandra. Hier sollte man aber mal bei den Kollegen nachfragen, wie der Service von Sandra bei ihnen war, bevor man das Mädel an den Pranger stellt. Wiederholungsgefahr bei mir 100% (Wahrscheinlich am 29.05.):greenfing

    Nochmals bitte ich um Nachsicht das dieser Bericht erst mit 14 tägiger Verspätung eingestellt wurde.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Klasse Bericht Alemanix, ähnliche Erfahrungen hab ich auch schon mit Sandra gemacht, oben im "Wohnzimmer" einen spitz gemacht wie verrückt und unten dann die Beine zusammengehalten. Seitdem schraub ich an ihr nur noch in der Öffentlichkeit rum, sind ja schliesslich nicht zum Spass da. :groehl. Wobei ich von anderen schon begeisterte Berichte von Sandra gehört habe, tja jede ist halt auch nicht jeden Tag gleich gut drauf, aber Gottseidank gibts ja genug Auswahl.
    So, morgen mal wieder ins Paradies, lt Homepage z.zt 10 Ladys anwesend, da heisst es morgen schwerstarbeit, damit jede zu ihrem Recht kommt:fucking:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
  3. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich war heute im DV und machte mir einen schönen Nachmittag.
    Mein erstes Girl war Anamaria die sehr zurückhaltend knutschte was aber den service nicht weiter störte.Blasen war ok und von hinten gut eingedrungen in die mumu.

    Am besten war meine 2te Nr,
    Noemi :flaming::flaming::D:D
    Sie warf mir kusshände zu und machte auf sich aufmerksam,also bat ich sie zu mir.
    Zungengeknutsche vom feinsten mit allen drum und dran bestimmt 20 min in der Bar.Weiter gings unten mit heissen geknutsche,69,lecker enge muschi.
    Bis zum abreiten, echt geil.Nach dem säubern mit zewa ging das geknutsche weiter und sie bearbeitete meine genusswurzel so das ich noch mal abspritzen musste.Wiederholungsfaktor 100%.:D:D
    Zwischendurch sauna und Mädels betrachten lol.
    Heute feierte ein 3-beiner da seinen geburtstag und es gab sogar Sekt:betrunken,auf den ich aber verzichtete nur bei der eistorte konnte ich nicht wiederstehen.ich denke ich kenn das geburtstagskind hier aus dem forum lol.
    Dritte im bunde war Flori.
    Service war auch ok .ZK,AO,gut französisch.

    Fazit meine Favoritinnen sind Erjike:flaming:, die heute nich anwesend war, und Noemi:flaming:.
    Alles in allen ein schöner nachmitag im DV,Ich komme auf jeden fall wieder.
    Es wird nur zeit das das Schwimmbad wieder gefüllt wird das hätte mir nach der sauna gutgetan.
    Gruss Arminboy
     
  4. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    tztztz, Sachen gibts, hat der sonst nichts besseres zu tun am Geburtstag. :zwinker:, tja ich würds genau so machen, haha, war wieder gut gestern, zuerst nen Dreier mit Nadja und Yana, himmlich, zwischendurch immer mal wieder Sauna, Torte gegessen, Sekt getrunken, und dann noch Marika geglückt, tief und innig, wieder ein sehr schöner Nachmittag.
     
  5. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    so, morgen gehts mal wieder in DC, laut Homepage 2 neue Mädels dort, hmm, freu mich schon drauf.
     
  6. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Du bist zu beneiden. Dann teste mal für mich Brigitta!:D Muß meinen geplanten Besuch morgen leider canceln da mein anderer Termin mit dem ich einen Besuch im DV verbinden wollte geplatzt ist.:flaming: Knapp 600 km allein fürs DV ist mir dann doch zuviel!:(

    Gruß Alemanix
     
  7. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Brigitta ist richtig geil

    Ist aber nur ein paar wochen da.

    Hatte Sie heute abend.
    Grüße
    Darwin
     
  8. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    so wie es ausschaut werd ich wohl am Samstag mal wieder einen wegstecken gehen in Raubach, im Moment ja richtig viele Mädels laut Homepage
     
  9. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    so, gestern mal wieder in Dolce Vita gewesen, einfach klasse, in 2 Wochen wieder da, die Bestzung im moment ist wirklih vom feinsten
     
  10. baeren10

    baeren10 Römer

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    32
    Dankefür diesen wirklich vollumfänglichen Bericht :bang:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden