Dolce Vita Raubach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Conger, 23. Oktober 2009.

  1. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hallo,

    also ich war gestern mal da. Gehöre eigentlich zur Finca-Gemeinde und wollte mal was neues in der Nähe ausprobieren.
    Gegen 13:00 Uhr auf dem hauseigenen Parkplatz für jedermann sichtbar geparkt, Flori öffnete und eine Thekendame erklärte mir die Preise, und den Ablauf.
    Da ich das letzte mal vor ca. 10 Jahren dort war, outete ich mich als Neuling.
    Für 40,00 € bekommt man ZK, FO, GV, alles ohne Zeitlimit. Eintritt 40,00 €, alkfreies Gesöff 2,00 €, Salzstangen und Kekse (das einzig essbare) gratis.
    Kurzer Rundgang, es hat sich nichts verändert...

    Im Zimmer saßen 7 Ladys, und dachte ich´s mir doch wegen des überfüllten Parkplatzes vor dem Haus, ich war der einzigste Gast in der Runde.
    Checker gemacht und Sandra zu mir gezogen. Optisch die beste aus der Runde. (siehe HP: www.dolce-vita-raubach.de)
    Nach kurzem Knutsch nach unten auf die Matratzen.... und ich erfuhr eines der besten FO´s meine Fickkarriere. Nach mehr als einer halben Stunde fragte sie dann nach ficken. Klar, wollte ich ja auch noch.
    "Mit Gummi"... sagte sie, wobei mir nicht klar war, ob es eine Frage oder Grundsatz war.
    Geritten ist sie wie der Teufel, aufgegeilt war ich schon genug und dann in der Missio die Nachkommenschaft in den Gummi gespritzt.
    Waren so ca. 50 Min. auf der Matte.

    Nach einem Wasser zog ich dann Izaura zu mir. Nicht lange gefackelt und runter auf die Matte. Sandra sollte ihr mal zeigen, wie man einen Schwanz richtig bläst und versenkt und den Sack bearbeitet. Dieses Genuckel was nichts.
    Hab ihr dann mal gezeigt, was man mit Zunge und Lippen machen kann und sie ausgiebig geleckt. Der Finger in der Muschi wurde von Zuckungen heimgesucht und die Lady wurde triefnass. Jetzt nochmal kurz Schwanz blasen und dann auch hier:
    "mit Gummi"....wobei auch hier anhand der Tonlage nicht klar war, eine Frage oder nur mit Gummi. Ab in die Missio und abermals den Conti gefüllt.
    Verweildauer auf der Matte ca. 45 Min.

    Ich wäre noch gerne mit Flori auf die Matte, aber das Zeitfenster schloss sich, ich musste um 16:00 Uhr in Koblenz sein.

    Ob ich nochmal hinfahre, für Sandra ja, aber sonst...., weder der Laden noch die Ladys sind der (Optik)kracher und nur weil kein Zeitlimit ist??
    Was soll man hier machen, wenn man nicht gerade fickt?

    In der Finca kann man essen und trinken (gratis), sich mit gleichgesinnten unterhalten, da ist Atmosphäre im Raum. Und natürlich die grössere Auswahl an Ladys ink. Optikkracher.
    Und in der Happy Hour zahlt man auch nur 30,00 € Eintritt oder 50,00 € ausserhalb dieser und die 50,00 € für die halbe Stunde, die mir normalerweise auch reicht.

    Aber wie oben geschrieben, ob ich nochmal hinfahre, ich weiss es wirklich nicht, aber irgend was verruchtes hat der Laden .......

    Gruß
    Conger
    __________________
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. snoepveter

    snoepveter Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo bester Finca Fan,

    Bin ja neugierig: gibt es noch zusetzliche Alternativen zu Finca in der Nähe Dierdorfs? :conf:

    Grüsse,

    Snoepveter
     
  3. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi,

    klare Frage, klare Antwort: Leider NEIN ! :dead:

    Ich bin der Meinung, dass die Finca besser ist wie oft berichtet.
    Ich jedenfalls gehe gerne hin und das nicht nur, weil ich sie
    quasi (10 Min. Autobahn) vor der Haustür habe.

    Ich brauche auch keine 60 CDL´s zur Auswahl, wenn bei 3 oder
    4 maximal das Sperma verschossen ist.:pxyz

    Gruß
    Conger
     
  4. snoepveter

    snoepveter Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Na ja, Morgen mal sehen wie es dort zugeht...Ich bin gespannt Danke!:)


     
  5. Eifler1

    Eifler1 Bürger

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dolce Vita

    Sandra und Izura machen nur mit Gummi
    Ansonsten nach Absprache wobei ich bei Timmi die besten Erfahrungen gemacht habe.
    Izura kann wirklich nicht blasen und anfassen fingern usw. nicht drin
     
  6. FKOenig

    FKOenig Bürger

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9

    Mir scheint als hätte ich eine andere Izura kennengerlernt... Blasen können andere vielleicht besser, aber ansonsten gab es zu absolut nichts ein nein...
     
  7. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    also kurz und knapp, viele der Mädels haben eine Gummiallergie, Sandra weiss ich nicht, aber Izaura und Flori auf jeden Fall. ich mag die kleine Sauna, ab und zu auch mit Gespielin, dann wirds richtig heiss. Bin nacher wieder da
     
  8. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    kann jemand mal erklären was das jetzt für ein Club ist :conf::conf::conf:

    gem. HP Beschreibung mehr ein Swingerclub
    dagegen spricht diese Beschreibung
    was heißt hier: ohne Zeitlimit ???

    andererseits 40,- Eintritt und Getränke extra, kenne ich widerrum nur aus Abzockclubs

    und dazwischen immer wieder die Gummi-Frage mit div Antworten ???

    also AO-Club

    irgendwie sehr verwirrend
     
  9. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Es ist kein reiner Swingerclub.
    Es besteht jedoch die Möglichkeit, seine
    eigene Lady mitzunehmen. Wird aber wohl nur vereinzelt "gebrauch"
    von gemacht.


    Für 40,00 € bekommt man ZK, FO, GV, alles ohne Zeitlimit. Eintritt 40,00 €, alkfreies Gesöff 2,00 €,

    ohne Zeitlimit heisst: du kannst für 40,00 € auch eine Stunde ficken, blasen
    lassen oder was weiss ich.... ( ohne Uhr und Diskussionen mit der CDL )


    andererseits 40,- Eintritt und Getränke extra, kenne ich widerrum nur aus Abzockclubs

    Na ja, unter Anzocke verstehe ich was anderes...


    und dazwischen immer wieder die Gummi-Frage mit div Antworten ???

    Für mich kommt ohne Gummi generell nicht in Frage, war mir jedoch wie Eingangs beschriebt nicht klar, ob es angeboten wurde oder nicht.
    Nochmal: für mich kein Thema.
    Für Risikobereite besteht wohl aber auch mit diversen Damen die AO-Möglichkeit

    Ich hoffe, hiermit etwas mehr Transparenz hinein gebracht zu haben.

    Gruß
    Conger
     
  10. qweasd

    qweasd Bürger

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nochmals

    :greenfing:greenfing


    hallo ZITus,
    Auf der homepage stehen etliche dinge falsch.
    Es ist definitiv KEIN SWINGERCLUB !!! Das kannst du in mehreren beiträgen lesen --- Eintritt als paar 100 TEURONEN !!! Ich habe noch nie ein paar da gesehen ! Rest deiner fragen sind schon mehrfach beantwortet ! Auch schaust du ins rheinforum.com !
    ich hoffe, geholfen zu haben !
    GUTEN RUTSCH ! :angel2-1::1luvu:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden