Sonstige Dolce Vita Raubach; Erjike (22) aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von piratensäbel, 17. April 2011.

  1. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Hi. [​IMG]


    Da hab ich doch glatt noch meine Abschlußpartie mit Erjike (22) aus Rumänien, mit ihrem 1,56m kleinen 34/36er Body
    und little A-Cups nachzureichen! :rolleyes:

    Sie wurde mir von einem sympathischen Gast als besonders verschmuste GF6-Lady empfohlen, woraufhin ich sie
    erstmal darum bat, für einen Moment die Sauna mit mir aufzusuchen, in der natürlich schon die ersten ZKs aus-
    getauscht wurden. [​IMG]

    Erjike legte dabei ihren Kopf auf meinen Schoß und streckte ihre schlanken Beinchen bequem aus, ich nahm das
    einige Minuten zuvor dort deponierte fast schon viel zu heiße Öl und begann es vorsichtig über meine Hände auf
    ihren gebräunten Body aufzutragen. Ihre Nipples zeigten dabei natürlich schon die ersten Reaktionen. :pxyz

    Aus welchen Gründen auch immer, vielleicht weil sie mir in dem Moment ein sehr wohliges, geborgen fühlendes dasein
    offerierte, hatte ich das Bedürfnis, ihr LA LE LU vorzusingen, eines meiner Lieblings-Schlaflieder vor einigen Jahrzehnten,
    welches ihr zu meiner Verwunderung sehr zu gefallen schien und sie es zu meinem Erstaunen plötzlich in ihrer
    Heimatsprache mitzusingen begann! :eek:

    Schön wars, doch nur zum singen war ich ja nicht dort, daher wieder zurück zum harten Alltagsgeschehen, genauer
    gesagt zum Ficken oder gefickt zu werden. Erjikes ausgeprägte Vulva war nun durch die Hitze, das Öl und meine
    bereits stattgefundenen Fingerspielchen durchaus schon bereit für einen Fick, sie beugte sich zu meinem Schw...,
    nahm ihn kurz in ihren großen Mund und rief "Haide", was wohl in deutsch "auf gehts" heißt.[​IMG]


    Auf den Matratzen der WebCam-geschützten Fickecke gab sie dann schon ein gewisses Tempo vor, die Qualität ihrer
    ZKs war dabei merkwürdigerweise nicht mehr mit der in der Sauna gewohnten zu vergleichen, :dead: aber gut, dafür bekam
    ich nun ja auch ihren strammen Blowjob zu spüren, der mir schon sehr abspritzorientiert vorkam. Auf meine Frage hin,
    ob sie gerne eine Aufnahme machen würde, beendete sie aprupt ihre Tätigkeit, zog mir einen Conti über, loggte sofort
    ein und begann sich wie wild an meinem "Joystick" zu reiben. Mehrmals die Position wechselnd, bei denen sie wirklich
    gut dagegen ging, dauerte es ihr, so zumindest mein Gefühl, dann doch schon etwas zu lange, bis es endlich zum
    Abschuß meiner DNA [​IMG] in ihr kam!


    G. ps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden