Salve Römer, hatte beruflich im Norden zu tun und dachte fährst mal auf einen Sprung (oder mehrere ) in Wagenfeld vorbei. Von aussen sieht der Club nicht besonders aus, aber man soll sich ja nicht von Äusserlichkeiten täuschen lassen. Ich also rein 100 Euro gelöhnt, ist ein A.I. Club. also erst mal raus aus den Klamotten, geduscht und an die Theke. Gleich bot sich Luna an mir den Club zu zeigen. Ich also Kaffee runtergekippt, und einen Rundgang mit Ihr gemacht, naja einiges ist Verbesserungswürdig aber OK. Dann aufs Zimmer, wo dann aber eher Laufhaussex geboten wurde. Aber ich weiss auch nicht wie die Mädchen da über die Runden kommen und wie das abgerechnet wird. Waren 6 Damen anwesend und so 8 Dreibeiner. Aber weiter mit der Storie, hab mich wieder frisch gemacht, das Buffet war nicht besonders einladend, aber ein Käsebrötchen war doch drin. Dann wurde zum Gruppensex an der Theke geladen, mir würde gleich ein Conti übergestülpt und eine mir unbekannte Dame blies mir kräftig an der Nudel. Dann mit Ihr aufs Sofa, eine 2. leckte mir ein wenig an den Eiern, bis ich dann kam. Wieder duschen und relaxen. Danach war Catya dran, gross ein bischen füllig aus Polen, blies gut und mochte das weil Sie sich immer wieder selber dabei im Spiegel beobachtete. Poppen normal, alles andere kannst du hier knicken. War eine Blonde da die ich echt gerne rangenommen hätte, war aber dauergebucht mit Ihrer Freundin auf nen 3er. Bin dann nach 3,5 Stunden wieder los Ich habe festgestellt, alle Frauen aus dem Osten, nicht der Brüller aber OK. Denke 100 euro und Getränke frei, 3 wegstecken geht doch. Preis-Leistung OK!! Obwohl ich andere Clubs vorziehe. Bis dann Reamon Kein Schwanz ist so hart wie das Leben