Dolce Vita in Raubach-WW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 27. Mai 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nachdem ich lange Zeit nichts mehr über den Club gehört habe, entschloss ich mich letzten Donnerstag einfach mal hinzufahren. In der Hoffnung wieder auf Anita zu treffen, die ja der Juwel oder eher gesagt das Highlight war. Sie war seit Monaten abgetaucht.
    Ich also vor der Tür ggeparkt und rein in die gute Stube. Von der neuen Empfangsdame begrüsst worden und über die neuen Modalitäten aufgeklärt worden. Kein Sauna-Club mehr, sondern jetzt Partytreff. Eintritt 150 Euro, Aufenthaltszeit so lange man möchte, Getränke müssen bezahlt werden. Gv so oft man will/kann natürlich frei. Meist 6-8 Gespielinnen anwesend. Namen sagte sie mir nicht. Ich also in Hoffnung auf Anita bezahlt. Unten angekommen war ich sehr schnell enttäuscht. Von 6 Girls (keine Anita) war nur eine ansehnlich, aber ihr Lover war da und sie machte Minuten später Feierabend. Mich dann für ne kleine schnuckelige Ungarin (irgendwie 90% aller Girls dieses Clubs) entschieden. Neomi hies sie 19 Jahre und einigermassen guter Service. aber ein Reisser wars nicht. Da die anderen Frauen alle weit über meinem Altersschnitt lagen und auch optisch eher Nieten sind entschied ich mich den Heimweg nach knapp einer Stunde anzutreten.
    Beim umziehen kam mir dann auf einmal Anita entgegen. @ Laursone ja sie ist es wirklich!!!!!
    Aber manko, sie arbeitet nicht mehr auf der Matte sondern nur noch als Wirtschaftlerin. Schade eigentlich. Aber es sei ihr vergönnt.

Fazit: Es war mein garantiert letzter Besuch eines Partytreffs, da der Level um einiges schlechter liegt als in einem FKK Club. Für dasselbe Geld hätte ich in einem Club 2 optische/technisch bessere Girls gehabt.
    Klein Devil rügte mich und entschied Finger/Lümmel weg von Partytreffs.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden