Ave Cäsar, hier mein letztes Erlebnis, das man(n) - weil beschissen - eigentlich ja verdrängen und nicht niederschreiben sollte - aber ich fühle mich als Hofberichterstatter einfach dazu verpflichtet: Samstag abend gegen 0:30 nach 'ner halben Flasche Rotwein an den netten Abend zuvor in BHH gedacht - aber keine Lust mehr, so weit zu fahren. Also volles Risiko und ab ins Dolce Vita nach Düsseldorf. Landung so gegen 1:00 Uhr (geöffnet Samstags bis 3:00). Waren recht viel Wagen vor der Tür - hätte mich eigentlich warnen sollen. Aber ihr wisst ja: der Blutsturz vom Gehirn in die Lendengegend ist oftmals fatal! Eine kurz angebundene Dame mit netten Brüsten und einem rundlichen Gesicht machte auf und fragte: "...na, zum ersten Mal da?" :mad Aaaaah!!! Wann kennt mich mal endlich irgendjemand? :clown Auf meine Frage, wieviele Damen da seien, antwortete sie "...so 15 bis 17" :eek Wahrscheinlich hat sie die Anzahl der Beine mit der Anzahl der Brüste addiert, denn ich habe den ganzen Abend maximal 5 Mädels gesehen - aber dafür ungefähr 22 (!!!) Männer. Ich denke, ich war der einzige mit blauen Augen und ohne Akzent - und kam mir wie im Urlaub, aber auch irgendwie verloren vor... :wein Die wenigen Mädels die da waren liefen etwas genervt rum und verschwanden immer wieder sehr schnell mit einem Dreibein auf dem Zimmer. Erstmal 'ne Fluppe an und an der Bar für 3 € eine Cola bestellt um die Lage zu sondieren. Grmpfff, kann ja jetzt auch nicht einfach wieder gehen, bei 25 € "Mindestverzehr". Habe mir dann gegen 2:15 Rosanna (oder so ähnlich, klang wie "Hosianna"), eine langhaarige Dunkle mit kleinen Brüsten aber einer sonst sehr guten Figur, geschnappt. War sehr schön mit ihr, schönes FO, dann poppen in allen Lagen, nettes kuscheln danach und dafür dann beim Gehen 70 € gelöhnt. Fazit: Das Mädel war absolut i.O., die Stimmung und das Geschlechterverhältnis aber zum :kotz Das nächste mal wenn ich so spät abends rollig werde, hole ich mir gepflegt einen runter, spare mir das Geld und fahre endlich mal in Atlantis. Vermutlich Dienstag nach Pfingsten werde ich da meine Premiere feiern! Rein Interesse halber: wie ist denn das Verhältnis Männlein/Weiblein während der Happy-Hour (11 bis 14 Uhr)? Genauso bescheiden?
Hi, also im Dolce Vita muss man Glück haben, ich bin meistens Nachmittags dort, dann ist noch nicht so viel los und man kann ohne Probleme zu den Top Acts. Meine beste Erfahrung habe ich dort mit einer Thai Namens Mai Lin gemacht. War allerdings länger nicht mehr dort und weiss nicht mehr ob sie noch dort arbeitet. Gruß Marc Anton
Mai Lin Hi, stimmt, ich selbst war dort in der Wochenmitte früher Nachmittag bis Abends 20:00 Uhr und fand es nicht überfüllt. Mai Lin gehörte ebenfalls zu meiner Favoritin. Sie wollte im März für eine Weile nach Thailand zu Ihrer Familie, ob sie wieder da ist weiß ich nicht. Würde sie gerne mal wieder treffen. Salve Alemanix
Dortmund Hallo Deanix, hallo Römer! Ein ähnliches Erlebnis hatte ich letztes Jahr in Dortmund Wittbräucker Str. Der Club hat laut Werbung bis 2 Uhr in der Nacht geöffnet. Gegen 24.00 Uhr als ich ankam hielten sich ca. 5 hübsche Mädels im Eingangsbereich auf, die aber nachdem ich aus der Dusche kam alle Feierabend gemacht hatten. Übrig blieben neben 15 Dreibeinern fremdem Zungenschlages eine Thekenfrau und eine aktive Mitarbeiterin. In der Hoffnung auf andere Mitarbeiterinnen (es soll auch schon jemand von den Toten auferstanden sein) wartete ich ca. eine halbe Stunde. Während dieser Wartezeit habe ich mitbekommen wie sich die wenig attraktive Thekenfrau eines Gastes annahm und in einer Rekordzeit von ca. 8 Minuten wieder hinter der Theke stand (mit Duschen) (so schnell ist noch nicht einmal die Silikon-Nina aus dem Atlantis). Ich habe den Club dann fluchtartig verlassen mußte aber trotz Protest noch 40,-DM Eintritt nachträglich berappen. Gruß Ovid