Dolce Vita, Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Zauberfee, 26. Juli 2009.

1. Zauberfee

Zauberfee Bürger

Am Wochenende weilte ich mal wieder an den rheinischen Ufern und so stellte sich die Frage nach einer sinnvollen Nachmittags- und Abendbeschäftigung. Nachdem ich verschiedenste Optionen (Blue Note, Living Room, Acapulco) immer wieder in den Entscheidungswürfel hineingeworfen hatte, kam am Ende das Dolce Vita heraus.

Das Dolce Vita liegt im Düsseldorfer Stadtteil Reisholz, keine 5 Minuten von der A46 und IKEA entfernt. Mit Navigationsgerät ist es auf jeden Fall ohne Probleme zu finden. Einen eigenen Parkplatz besitzt der Club nicht und man muss seine Karosse auf der Straße parken. Zumindest gestern war das kein Problem.

Der Club ist in einem zweistöckigem Gebäude untergebracht, wobei das Erdgeschoß den verwinkelten Aufenthalsbereich mit Bar darstellt und im Obergeschoß sich die Verrichtungszimmer befinden. Im Keller sind Umkleide, Duschen und Solarium untergebracht. Das Außengelände ist recht überschaubar mit mehreren (überdachten) Sitzgruppen, einem kleinen Pool, einer Sauna und drei weiteren "Verrichtungshütten". Für Freiluftaktivitäten steht dort auch noch ein ebenfalls überdachtes Bett zur Verfügung.

Alles in allem deutlich kleiner als die großen Clubs in Hessen z.B. oder auch das PHG, aber dennoch mit einem gewissen Charme. Das mag aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass es gestern vergleichsweise ruhig war und die Anzahl der Mädels die der Eisbären übertraf

Runde 1

Name: Laila
    Herkunft: Türkei (aber aus Köln stammend)
    Alter: irgend etwas zwischen Ende Zwanzig und Mitte Dreizig
    Größe: ca. 1,65 m
    KF: üppige 36
    Cup: kleine 75C
    Haare: braun mit Strähnen, glatt, Schulterlang
    ZK: ja,
    Programm: FO - FO 69 - GVM Cowgirl - GVM Doggy -normaler Abschluß
    Angebotene Extras: - (habe aber auch nicht danach gefragt)
    Preis/Leistung: 30 Minuten/50 €

Laila redet offensichtlich gerne und viel und dabei kommt auch nicht immer nur was sinnvolles dabei heraus. Das ist in einem FKK-Club ja auch nicht schlimm, ich sah mich aber dennoch genötigt, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, um den Redeschwall zu entgehen. Dort bot sie eine grundsolide Leistung, an er es nix zu bemängeln gab (inkl. des unvermeidlichen AST ... ;) ), wo man aber auch nicht in Lobeshymen ausbrechen muss. Standard eben. Leider sah sie das wohl etwas anders und forderte vehement bei der Geldübergabe am Spind ein Trinkgeld. Um eine eventuelle Eskalation zu vermeiden gab ich ihr 10 € und hatte dann meine Ruhe. Ich nach hinein hätte ich mir gewünscht, das Ersuchen mit mehr Nachhalt zurückgewiesen zu haben

Runde 2

Name: Elena
    Herkunft: Bulgarien
    Alter: irgend etwas zwischen Ende Zwanzig und Anfang Dreizig
    Größe: ca. 1,55 m
    KF: 36, aber mit Bauch
    Cup: 75B
    Haare: braun mit Strähnen, glatt, lang
    ZK: ja, aber eher zaghaft
    Programm: FO - FO 69 - GVM Cowgirl - GVM Doggy -normaler Abschluß

Auch hier gibt s nichts besonderes über die Nummer zu berichten. Eine Standardnummer ohne nennenswerte Höhen oder Tiefen. Bilder von ihr gibt es auf der Homepage

Runde 3

Name: Gabriela
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,65 m
    KF: 32 bis 34
    Cup: 75A, oder kleine 75B
    Haare: dunkelbraun/Schwarz, gewellt, lang
    ZK: eher Küßchen
    Programm: FO - FO 69 - GVM Cowgirl - GVM Missionar - GVM Doggy -normaler Abschluß

Mit Gabriela angelte ich mit dann einen sehr hübschen Teenie, der auch in der Lage und Willens war zumindest etwas zu kommunizieren (im Gegensatz einien ihrer rumänischen und polnischen Kolleginnen). Nach ein bischen Smalltalk landeten wir schließlich in einem Verrichtungszimmer. Das schien für Gabriela genau das richtige für ihre offensichtliche narzisstische Ader zu sein. Die Leistung selber war ok, wenngleich ihr FO etwas intensiver hätte ein dürfen. Dafür liess sie sich recht willig manövrieren. Wiederum gab es nichts zu wirklich beanstanden

Drei ordentliche Nummer (wenngleich keine wirklichen Highlights) sowie eine rechte nette Umgebung (auch wenn das vielleicht etwas aus der geringen Anzahl an Gästen resultierte führten zu einem recht angenehmen Zeitvertreib. Dennoch glaube ich, dass ich bei einem nächsten Besuch in Düsseldorf ersteinmal andere Clubs aufsuchen werde, da die "Normalkost" dann doch überwog.

Was mir gefallen hat:
    - Eintrittspreis nur 35 €
    - schöne Sitzgruppen im Außenbereich

Was mir nicht gefallen hat:
    - Räumlichkeiten für einen echten Entspannungstag meines Erachtens nur bedingt geeignet, insbesondere wenn es voller sein sollte
    - zahlreiche CDL wirkten sichtlich unmotivert bzw. desinterssiert
    - Gäste in Straßenkleidung

Fazit: kann man machen, muss man aber nicht ...

Dolce Vita

Briedestrasse 44
    40599 Düsseldorf
    Tel.: 0211 7 48 90 46
    Homepage
    Standort in Karte

2 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Laila

Ist das die Laila ehemals Hof?

Eine Frau bekommt von mir nur Trinkgeld, wenn ich zufrieden war ... und wenn sie solches fordert, bekommt sie garantiert keins ... das würde dann ja Schule machen ...

3. Muad-dib

Muad-dib Bürger

Mira

nun denn... Ich bin ja nicht der große Schreiber - aber lohnenswerte Ereignisse sollte man ja wenigstens dem Volk von Rom mitteilen! Ich will jetzt gar nicht großartig schwätzen und fasse deshalb nur kurz zusammen.

Gestern Nachmittag bin ich zum ersten mal in das Dolce Vita eingerückt. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt und sogleich befragt, ob ich denn das erste mal im hause Gast bin. Das habe ich wahrheitsgemäß verneint und bekam sodann verständlich die Konditionen erläutert und ein Eisbärenfell. Die Rezeption ohne Fehl und Tadel gibt einen +punkt.
    Ab in den Keller und erstmal Handtücher gesucht. Denkste. Kann man lange suchen, die sind nämlich schon im Spind. Ich Idiot!! Geduscht, getrocknet, und ab in die oberen Gefilde und an der Bar meinen ersten Kaffee getrunken. Der Service an der Bar war übrigens tadellos & freundlich, also wieder einen +punkt.
    Wie es meine Art ist, bin ich dann erstmal in die Sauna zum aufheizen. Die Sauna ist bei 90°, also nicht so 'ne lauwarme Energiesparkiste wie sie in manchen Clubs in der letzten Zeit betrieben wird. Klare Sache, ein +punkt.
    Raus aus der Sauna und im Freien geduscht, den aufgrund der Witterung eiskalten Pool ignoriert und dann wieder rein an die Bar zum zweiten Kaffee.
    Da sitze ich dort und das CDL auf dem Nachbarhocker macht durch weites spreizen der Beine, saugen an meiner Zunge und erkunden meines Speeres auf sich aufmerksam. Jetzt muss man wissen das ich nie, aber auch niemals mit aggressiv werbenden Damen eine Hochzeitsnacht verbringe - aber nett ist sie die Mira - und da dachte ich, auf ihren Vorschlag hin, könnte man ja doch gemeinsam auf dem Sofa platz nehmen. Wenig geredet, aber sehr schön geknutscht und gaaaanz toll gefingert, wollte ich dann ab aufs Zimmer. Komisch, das schien für sie gar kein zu großes Problem zu sein!! :D
    Auf dem Zimmer angekommen, raus aus den Klamotten und Freundinnensex vom ALLERFEINSTEN!!! Geknutscht mit Zunge, Lippen und Zähnen vom allerfeinsten (was übrigens von Mira ausging), geleckt, gefingert... Manometer!! Die kleine streckt einem die Körperteile mit denen man sich gerade beschäftigen will entgegen das es kein Entkommen gibt. Wirklich Klasse!! Schnell mal die Rollen vertauscht - und SIE werkeln lassen - ich hatte ja letztendlich schon feierabend! Einmal gut drin, verdammt dann passierte es... Schieflage, Schlappe, Hänger :( aber: Mira gab alles!!! So manchmal artet die Arbeit für die Mädels ja richtig in Arbeit aus! Unter Hand, Mund und Zungeneinsatz doch noch zum Schluss gekommen war ich erlöst.
    Szenenwechsel: Nach Entspannungsphase, Trinken und Sauna wieder an der Theke angekommen, wer läuft mir über den Weg? Mira!!! Gezinkert, Gelächelt und ab auf die Couch im +punkt zertifizierten Wintergarten! Oh Mann, die Kleine ist so richtig süß!!! Nun ja, nach ein bischen Plaudern, Trinken und Kuscheln meldete sich Idefix wieder - und ab ging's auf's Zimmer. Lecker sage ich nur... ich meine "Gelecker" ohne Ende!! Danach, weil sie ja bei der Vorrunde so schwer Arbeiten musste, den Conti drauf und Poppen in der Missio bis zum Schuss!! Ja klar - ich war froh den Beweis für meine Standhaftigkeit ausgiebig antreten zu können :rolleyes:

Fazit:
    Name: Mira
    Herkunft: Romania
    Größe: 160
    KF: üppige 36 (geschätzt :pxyz )
    Cup: kleine 75B
    Haare: dunkel, mittellang
    ZK: ja, und wie!!!!!
    Programm: Franz.-ohne, Franz.-beidseitig, Fingern in jeglicher Hinsicht... (alles Andere habe ich nicht erfragt)
    Preis/Leistung: 30 Minuten/50 € ...jeden CENT wert!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden