Gestern gegen 13.45 Uhr im DV eingetroffen, mal kurz nach dem Auto von meiner Favoritin geschaut und nicht gesichtet, trotzdem rein und auf die rechte Couch vor dem separaten Fernsehzimmer hingesetzt. Die Dreibeiner waren anfangs in der Überzahl, dann kamen wieder reihenweise weitere Mädels, die Herren gingen ( Ende der happy hour ) und die wenigen Dreibeiner waren allein unter ca. 8 oder mehr? Mädels. Nach einer Weile kam SIE dann von oben und ohne nach links oder rechts zu schauen ( eine Eigenart, die ich auch später an ihr beobachtet habe) ging sie hinter die Theke. Ich natürlich gleich hinterher.“ Hast Du schon ne Verabredung?“ „ Nein“. „Gehen WIR dann“? „ Wo sitzt Du“? Sie kam dann zu meiner Couch ,ein bisschen plaudern ( wobei sie sich an Ostersamstag erinnerte, aber meinte, ich wäre dann nochmals am Freitag bei ihr gewesen-fataler Fehler ), schmusen und dann fragte ich sie:“ Ziehen wir uns zurück oder gehen wir gleich nach oben“? „ Ich habe den Schlüssel schon mit, gehen wir nach oben“. Oben dann wieder gf6 vom feinsten, streicheln, küssen und dann oral verwöhnen, wobei sie dann flüstert, an welchen Stellen sie es besonders gerne mag . “Ja schön langsam , ja hiiiier, vorsicht, ohhhh, du bist so liiieeeb.“ „ Und du so zärtlich“ ( Bei anderen hatte ich früher dummerweise gesagt :“Ja ich weiß“ ). Dann legte mein Herzchen franz. los, ganz ohne Handeinsatz und tief runter bis zum Ansatz. Jungs, ich kann euch sagen und dabei dieser Blick. So irgendwie traumhaft verschleiert, als wäre sie dabei auch im siebten Himmel . Abschluss dann in Reitstellung, wobei der Ritt immer wieder kurz angehalten wurde. Danach dann noch zärtliches im Arm liegen. “Bis später“. Zwischen Salzstangen und Cola wurde ich unfreiwillig Zuhörer einer Diskussion von Melek ( die gegenüber Ostersamstag diesmal oben ohne war und mir viel größer erschien, weshalb ich sie auch nicht erkannte und später dann fragte, wer sie ist ) ) mit einem Gast. Melek meinte, eine Frau könnte immer und wollte von dem Herrn wissen, ob ein Mann auch noch bei einer 70- jährigen oder einer Schwergewichtigen bis zu welcher Gewichtsklasse „könnte“. Auch so kann Frau zum Ziel kommen. Jedenfalls verschwanden die beiden dann später nach oben. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass sich Schnuckelchen allein in das Fernsehzimmer setzte, Auszeit oder warten auf mich? Ich also neben sie , sie legte sich in meine Arme, schob ihren Slip zur Seite und flüsterte: “Streichel meine M….“ Dann fuhr ihre Hand über mein Handtuch.“ Es st(g)eht ja schon wieder.“ Sie also nach weiterem Geschmuse Schlüssel geholt und wir beide Hand in Hand ( wie Hänsel und Gretel im Wald ) die Treppen rauf (ein Mädel mit Pagenschnittfrisur, die uns entgegenkam, schaute recht verwundert ). Wie es dann weiterging, wisst ihr ja. Nur noch schöner als beim ersten Mal. Eine kleine Besonderheit kam noch dazu, aber der Kavalier genießt und schweigt. Ich weiß, dass ich euch noch den Namen schuldig bin. Ich habe Schnuckelchen erzählt, dass ich im Forum poste und von ihr keinen Namen genannt habe. Sie möchte auch weiterhin anonym bleiben, „ wegen der anderen Mädel und damit mir die Männer nicht bis zur Dusche nachlaufen“. Ich respektiere ihren Wunsch gerne, brauche ich doch nicht bei ihr dann Schlange stehen. So ist dieser Bericht halt nur der Hinweis, dass es unter den Mädels im DV wahre Highlights gibt, Mann muss sie nur entdecken. Im Nachhinein muss ich meinem Exlieblingsclub direkt dankbar sein, denn sonst hätte ich nie diese wunderschönen Erlebnisse im BN ( siehe Posting ) und DV gehabt.
Und wieder mal die Gretchenfrage, BN oder DV? Den Ausschlag gab die Hoffnung, Schnuckelchen M. wieder zu sehen. Und wer stand in der Eingangstür und überreichte mir die Handtücher? SIE. „Hallo Bärchen“ und ein Begrüßungskuss und ich stammelte nur noch „Bis gleich“. Nach dem Duschen ein suchender Blick Wo war sie abgeblieben? Hatte das geschäftstüchtige girlie doch glatt noch einen Besucher rangelassen und ließ mich nun warten. Der Ablauf war dann wie beim letzten Besuch, kuscheln im separaten Fernsehraum, Hand in Hand nach oben und gf6 vom feinsten. Immerhin hat sie sich entschuldigt, dass ich warten musste. Nach einer Erholungs- Stunde kam es, wie es kommen musste, eine zweite Runde mit M. Es war zwar genügend attraktive Auswahl da und eine recht vollbusige dunkelhaarige Maid lächelte auch recht verführerisch ( eigentlich genau mein Beuteschema ), aber wie heißt es in diesem Stadtteil: „da weiß man, was man hat“. Für alle Melek- und Justina -Fans, beide waren nicht da. Justina´s Osterurlaub müsste sich eigentlich dem Ende zuneigen und dann kriege ich allerdings ein echtes Problem, denn sie und M. sind in ihrem Wesen und in ihrem Service nahezu identisch. Vielleicht bin ich in M. ein wenig „ verschossener“, weil sie mir die Illusion vermittelt, dass sie mit mir die echte zärtliche Liebe erlebt.( Ich weiß, es fängt schon wieder so an wie damals im Dupont, ich Narr werde auch nicht gescheit ). Also demnächst BN, da ist die Suchtgefahr für mich – noch- nicht so groß. Nett auch, dass nun an der Theke die Abschiedsfrage gestellt wird: „ War alles in Ordnung?“ Noch etwas zu Schnuckelchen M., vor ihrem Job im DV war sie im Club in Dormagen tätig , was eigentlich keine Empfehlung ist, aber vielleicht war sie ja dort schon eine unentdeckte Perle.