Hallo Leute!!! Hab gestern Abend mit einem Freund das Dolce Vita in Düsseldorf aufgesucht nachdem uns im Atlantica in Wuppertal kein Einlass gewährt wurde. Angeblich nur für Stammgäste!! Ha Ha Ha!!! Dem Laden scheint es ja schon wirklich gut zu gehen. Nun gut, im Dolce Vita angelangt wurde uns direkt Einlass gewährt. Nach dem Umziehen und Duschen auf in den Clubraum. Es sollten angeblich 20 Gretels anwesend sein. Naja, ob das der Fall war will ich bezweifeln. Erstmal eine Cola geschlürft und die Blicke in den Clubraum schweifen lassen um nach Beute zu suchen. Negativ finde ich hier das viele Damen dort ziemlich lange mit den Gästen auf der Couch sitzen und somit blockiert sind. Selbst wenn sie vom Zimmer kommen gesellen sie sich oft zu dem Herren mit dem sie gerade erst auf dem Zimmer waren um ein Pläuschchen zu halten. Ist natürlich dumm für jeden der noch ungepoppt auf der Jagd ist. Mir ist es zu blöd das Mädel welches sich im Gespräch befindet zu fragen ob sie denn Zeit hat. Naja, nach ca 1 1/1 Std konnte ich dann doch eine Maus buchen die ín mein Beuteschema passte. Silvia aus Polen. 25, überschulterlange blonde Haare, süßes Gesicht, 165 cm, schlank, praller runder fester Arsch und schöne große B-C Cups. Auf dem Zimmer ein schönes feuchtes Blaskonzert. Sie hat alle Eingänge mit dem Finger bearbeiten lassen. Anal wollte sie leider nicht obwohl das Befingern kein Problem war. Nachdem FO hat sie aufgesattelt und schön geritten. Dabei konnte ich schön ihre Hupen bearbeiten, wobei sie auch nicht zimperlich ist und man feste zugreifen kann. Nach dem Ritt ein wenig missioniert. Dabei habe ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt und sie fest und tief gefickt, was alles kein problem war. Danach gewechselt und sie im Doggy gestoßen und mit den Händen ihren wirklich geilen Arsch bearbeitet. Sie lässt sich wirklich gut stoßen und hält gut dagegen ohne sich zu beschweren. Dann Conti runter und wieder schönes, nasses und tiefes FO. Zum Schluss habe ich ihr die ganze Ladung auf ihre festen Hupen gespritzt. Hab beim Verlassen des Ladens insgesamt 73€ für eine Session auf dem Zimmer und eine Cola bei der Thekenfrau bezahlt.