Tach! Eigentlich wollte ich gestern mit zu einem Treffen von Kollegen, aber das ging leider zeitlich überhaupt nicht. Trotzdem hat das Nachdenken darüber Ficklust in meinem Hirn erzeugt. Da fiel es mir wieder ein, ich wollte doch schon immer mal ins Dolce Vita in Düsseldorf Mein Wissen über das DV bestand ausschließlich aus Berichten und deren Website, Zeit sich sein eigenes Bild zu machen. Lage Die Adresse vom DV lautet: Briedestraße 44, Düsseldorf - Google Maps. Dank Navi fand ich schnell dorthin und hatte schon ein kleines Problemchen. Wo Parken? Das DV hat keinen eigenen Parkplatz, also musste ich in der Gegend parken. Direkt gegenüber befindet sich ein Parkplatz von ATU, aber da waren große Warnschilder „Parken nicht länger als 2h“ und die ganzen Parkstreifen hatten Parkverbotsschilder (werktags). Egal, einfach zu den anderen Auto gestellt und gehofft, das nix passiert. Empfang/Location Die Tür des Außentores war offen, also bin ich rein. Dann stand ich vorm zweiten Gitter, leider war hier keine Klingel. Aber dann ging die Türe doch schnell auf. Ja, und dann kam schon das erste freudige Ereignis: Eine superhübsche und supernette junge Frau empfing mich und konnte meine Laune mit ihrer Freundlichkeit nach oben schießen. Das war so ein besonders netter Empfang, wie ich es noch vom LR in Erinnerung habe. Bitte mehr von diesen Empfangsdamen!!! Nicht nur der Empfang war dem LR sehr ähnlich, auch die Räumlichkeiten im DV könnte man durchaus mit dem LR vergleichen. Details kann man der Internet-Site entnehmen. „Kleine Dusche“ las ich irgendwann mal…ne, die sind nicht klein. Es sind zwar nur drei Duschköpfe, aber das hat vollkommen ausgereicht. Beim Duschen schmeckte ich einen metallenen Geschmack im Wasser, nicht schlimm, aber im ersten Moment dachte ich, dass ich Blut schmecke…war aber wohl nur Rost ;-) Die Spinde sind relativ schmal (meine beiden Schuhe passten gequetscht so gerade nebeneinander), dafür aber sehr hoch. Oben befindet sich noch ein separates Fach. Ich habe meine Sachen perfekt unterbringen können. Damen Die Freude39 ist ein Tag-Club, das DV ist wohl eher ein Nacht-Club (hat bis 05.00h geöffnet). So waren nachmittags dann auch nur geschätzte 10-15 Damen anwesend und ca. 20 Eisbären. Aber da kann ich mich auch schwer täuschen, da ich nicht explizit gezählt habe. Action – Naomi – Jamaika – KF 34 – Knackarsch – sehr fein! Nach diversen Küsschen (durch die Luft) und Zuzwinkern von mehreren Damen, setzte sich Naomi auf meinen Schoß. Obwohl ich noch nicht lange da war, konnte sie mich sofort überzeugen, mit ihr intim zu werden und das sollte ich nicht bereuen. Naomi ist eine sehr schlanke, schwarze Dame aus Jamaika. Sie hat eine geilen, kleinen Hintern und A/B Cups. Besonders zu erwähnen sind ihre Mega-Lippen (am Mund). Diese haben mind. das vierfache Volumen meiner eigenen! So war denn auch das Saugen, Schlecken und Schmatzen mit ihr ein Hochgenuss! Nach netter Konversation (in Englisch) entschlossen wir uns, ein Zimmer aufzusuchen. Und das läuft so ab: Man geht zusammen zur netten Empfangsdame und legt dort sein Kärtchen hin, welches man beim Ankommen ausgehändigt bekommen hat. Nun werden der Name der Dame und die Uhrzeit notiert. Wenn man fertig ist, geht man wieder runter zum Empfang und die Endzeit wird notiert. Vorteil: betuppen der Dame geht nicht…Nachteil: man schaut doch öfters auf die Uhr und geht ein paar Minuten früher, damit man nicht ins nächst höhere Tarifmodell rutscht. Wie genau die Zeiten erfasst werden weiß ich nicht, ich bin aber auf Nummer Sicher gegangen (fünf Minuten früher für Verabschiedung und den Weg zum Empfang). Die Nummer mit Naomi war toll, kann man nicht anders sagen. Sie hat einen Hintern, bei dem jede meiner Hände eine Seite ihres tollen Hinterns in Gänze greifen konnte. Und da waren meine Hände auch, als sie nackig auf mir lag und wir ganz lange und intensiv rumknutschten. Wie bereits gesagt, ihre Lippen sind schon ein Erlebnis ;-) Nach einer ausgiebigen Lecksession, bei der ich mir nicht sicher bin, ob der Abgang echt war (wie immer in diesem Gewerbe), startete Naomi einen geilen Blowjob. Ihre vollen Lippen stülpten sich über meinen Schwanz und mit leichtem Unterdruck wurde geilst geschleckt, gesaugt und bis zum Anschlag in ihrem Hals gedrückt. Hat sie sehr gut gemacht! Nun noch den Präser drüber und fein gepoppt. Naomi kann ich guten Gewissens empfehlen! Preise 15min. – EUR 25,-- 30min. – EUR 50,-- 45min. – EUR 75,-- 60min. – EUR 100,-- Die Aufpreise waren so, wie überall sonst auch. Resümee Es gibt Läden, da weiß ich, dass ich nicht noch mal hinfahren muss, dazu gehört das DV definitiv nicht! Stelle mir das im Sommer sehr schön vor, draußen auf einer Liege in der Sonne zu braten und dann mal schnell in den Pool zu hüpfen, ab und zu ein Nümmerchen schieben…Heaven halt ;-) Man sollte sich stets sein eigenes Bild machen. Ich hatte mir das DV ganz anders vorgestellt, als es tatsächlich war. Also ich fahre da noch mal hin. so long chimera…
DV - Erstbesuch Bin mal wieder aus Bayern rausgekommen und hatte geschäftlich in Dsdf zu tun. Dank Chimera's Bericht das Dolce Vita in Dsdf ausprobiert. Angekommen ca 11:15 Uhr. Eintritt € 25,- inclusive 15 Minuten Massage. Außer mir noch 4 weitere Dreibeiner und ca 15 Mädels anwesend, von denen die meisten aus Ostdeutschland stammen. Die die mich kennen wissen, das ich auf dunkelhäutig und Titten stehe. Meine erste Prio konnte leider nicht befriedigt werden, da keine der dunklen Damen die auf Web-Page und von Chimera erwähnt anwesend. Dann also erst mal zur Massage und hoffen auf das was noch kommt. Zurück von der Massage "versuchen" einige Mädchen mich anzusprechen, ich schreibe bewußt versuchen da deren Deutsch sich beschränkt auf die Namensfrage und Bekanntgabe Ihres Namens. However, nach Prio 2 "Titten" umgeschaut. Mittlerweile mehr "Mittagspausen Quickie" Kunden im DV, 15 Minuten für € 25,- unglaublich. DANN Monika entdeckt, die sicher nicht die "Bombenfigur" hat was Ihren Arsch betrifft, aber ohne Frage die schönsten Naturtitten aller anwesenden Damen. Monika, 24 Jahre alt, dunkle Haare, 36/38 Figur, 75C aus Slowakei. Gute Unterhaltung, da schon seit 4 Jahren in D in diversen Clubs, zuletzt scheinbar länger im Samya unter dem Namen Jeannie aber auch schon im Palace, Cola etc. Ab mit Ihr aufs Zimmer für 1 Std (€uronen 100,-). Ohne ins Detail zu gehen, 2 tolle GFS Nummern: FO, 69, Doggy etc etc etc. Jederzeit weiter zu empfehlen - obwohl nicht dunkelhäutig. Um 14:00 Uhr hätte es dann den Lunch geben sollen mit Chili con Carne, Gulasch etc....roch alles sehr gut, mußte aber zu meinem Termin. Sicherlich nicht mein letzter Besuch im DV. Kleiner feiner Club, schöne Zimmer und im Sommer sicherlich ein plus für die kleine Außenanlage mit Pool. Grüße aus Bayern Executer