FKK LivingRoom Doch noch ein guter Abend

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von like2havefun, 20. Juli 2012.

  1. like2havefun

    like2havefun Bürger

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem ich am selben Abend aus dem Babylon sehr enttäuscht abgezogen bin wollte ich im Living Room mein Glück versuchen.
    Was für ein Unterschied - viel mehr los, massig Mädchen, netter Empfang und tolle Stimmung.
    60 € Eintritt bezahlt, alles gezeigt bekommen (da Erstbesuch) und hab mich gleich wohl gefühlt.
    Nach dem Duschen und einem kurzen Saunagang mal nach Oben und ins Freie.
    Viele Mädels, für jeden Geschmack was dabei und auch sehr aufmerksam, wenngleich auch ab und an etwas aufdringlich. Naja wollen ja was verdienen.
    Bin dann bei Lisa, halb Spanierin, halb Französen, kurze Brünette Haare und einen "Stecker" ober der Oberlippe links, hängen geblieben.
    Haben lange geredet, sie hat nicht aufs Zimmer gedrängt, ich hab sie dann angesprochen ob sie Lust hat und sie hatte.
    Dort angekommen gab es alles was mein Herz begehrt, Zungenküsse, Berühren, Oral ohne mit super Gefühl. Nach einer gefühlten Ewigkeit und auf mein Drängen hin dann Verkehr, Vaginal und Anal.

    Verschone euch mit den Details, kann nur sagen sie ist voll nett und macht vieles willig und aktiv mit.
    Kann sie nur empfehlen und werde beide den Living Room und Lisa wieder sehen.

    lg
    Michi
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden