Dobbeldegger, alle guten Dinge sind 2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von LiebHaBaer der Fönizier, 18. August 2003.

1. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

2 Tage am Stück, 2 Clubs, 3 Buchungen, und trotzdem voll auf meine Kosten gekommen... :D :D :D

Der Samstag: Die Oase zu vorgerückter Stunde (22.30) mit starker Verspätung, doch noch den Sprung geschafft. Ajax, Sleip und Chico getroffen.
    Un schon erschließtsich mein erster Gau: Stella ist nicht da, aber was soll ich denn dann in der Oase? :wein

Erstes Fazit: Es ist leider wenig los, ich hätte mich vielleicht doch ins Atlantis verirren sollen, es sind schon einige Mädels da, die mich reizen, aber keine bei der ich gleich "wow" schreie und hin und weg bin, die eine hat tolle Augen aber läuft dann doch wieder miesepetrig rum, der nächsten steht Flop schon auf der Stirn... also lange analysiert wem ich mich opfern werde... :rolleyes

Für mich ungewöhnlich an dem Abend: ich hatte tatsächlich nur eine Buchung, dafür aber wirklich gut: eine Thai namens "Nong" ein absolut Klasse-Service, bei dem wir beide auf unsere Kosten gekommen sind. Intensive Zungenarbeit beiderseits nacheinander bis zum abschluss... Wiedelholung sel walscheinlich. :hschein
    Meine TA Wirly ist selbverständlich im Blasen unerreicht, :inlove natürlich ohne hände... zwar immer mal wieder belegt aber wer ran will bekommt da eigentlich immer ne Chance... :rollin

Also bis Schichtende geblieben auf in die Autos und in Kkolonne (ich hatte da so was gelbes vor Augen) auf nach Parkplatzhausen und im Hotel Autolia kurz genächtigt... ich kann nur sagen: sehr sicher, so was, sogar die Polizei kreist morgens vorbei und gibt auf uns acht, danke Jungs... :icon14:

Der Sonntag: auf nach Pohlheim und dort mit zwei 3er Sparungen rein ins Vergnügen, (natürlich war mein einziger Grund zwei schwäbische Gladiatoren-Rivalen auszuspionieren) :hschein
    Doch was sehen meine Augen nach dem Frühstück das üppige Mädelsangebot: ganze drei um 11.00 Uhr, :eek aber was solls, relaxen und Schlaf aufholen sind angesagt, beim 2. Frühstück (ich will ja nicht vom Fleisch fallen) hatten sich die Frauen schon verdoppelt (sollte ich vielleicht häufiger frühstücken, damit die Frauenquote steigt? Ich esse also zum wohl der mehrheit, ach was bin ich für ein Opferlamm!) Aufgrund der Dreibeinermenge war der Vormittag wohl als Gay-Day geplant und wir haben das nur nicht wieder mitbekommen... :confused

Thekenfrau Anita spart mir viel geld, denn wozu soll ich die Mädels vor der Theke buchen, wenn dahinter etwas so Unvergleichliches steht? :eek:ups

Einige Römer getroffen: Devilinside, Sexfred (welcher Moderator hat eigentlich Genesis in die Verabredungen gestellt?), Ajax, Dorian, Schlingel, Gera, Novize, Chico und den Glücklichen, später hatten einige davon auch auch einen Römer-Massen-Sauna-Gang mit Aufguss und Regenguss, eben genau zeitlich abgestimmt. :D

Sehr spät aber nicht zu spät heißt meine erste Buchung Christina, durch eine eindeutige verheißungsvolle Live-Rückenstreichel-Empfehlung der Thekenfrau Claudia in meinem Buchungsplan bestätigt, ließ ich es mir endlich auf dem Zimmer gutgehen... dabei war ich derjenige, der nach sehr langer abwechselnder oral-phase auf die Stundenverlängerung pochte (sie war überrascht), zwar hat sie mir im weiteren Verlauf erzählt, dass sie gar nicht so auf kuscheln abfährt wie meiner einer, :kraul sondern es eher härter liebt – es war trotzdem sehr schön... wiederholung? sehn wir mal es gibt ja noch andere Frauen und soooo viel Neuland... :greensmil

Nach weiterem Relaxen, Wirly wurde mir tatsächlich vor der Nase weggeschnappt, :bähhh hab ich mich an der Bar von der forumsbekannten Valeria bereitwillig abschleppen lassen... ich war überrascht, wirklich ein sehr natürlicher Service, bei dem die ganze Überdrehtheit vor der Zimmertür (dem Zimmervorhang) zurückgelassen wird und sie gibt sich ganz anders, zwar immernoch fordernd und sehr körperlich, aber trotzdem wie ausgewechselt, es scheint ihr (zumindest bei einigen Gästen) wirklich Spass auf dem Zimmer zu machen und das vermittelt sie auch... :sex

Der gelungene nette untere Thekenabschluss, auch wenn ich und meine Kommentare bissweilen missverstanden werden aber das bin ich gewohnt.
    :wink2

und was hab ich dieses Wochenende gelernt? :frage1

- Die Oase kann im Sommer auch etwas fade sein, aber das Sommerloch ist ja bald vorbei... :(
    - Das ATL sieht mich bald mal wieder. :cool:
    - es gibt Frauen die nicht küssen, aber doch küssen, gell Lisa...gell Glücklicher? :greensmil
    - Schwaben haben rumänische Affinitäten :wink2
    - Es gibt durchaus noch TO-DOs, vor allem meine estnische Miss-Verständniss :rollin
    - 65-120 Frauen täglich in Pohlheim ist ein Kommafehler und soll natürlich heißen 6,5-12 Frauen täglich (okay es waren alles in allem dann wohl 20-30, die am Tag zusammengerechnet da waren):frage1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2003
  2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Eigentlich wars es ja eher ein trüber Tag, eingecheckt und keine Frauen entdeckt. :rolleyes
    Nun ja irgendwann gesellten sich dann mal 4 Frauen zu ungefähr 15 Männern. Und das änderte sich leider bis 16 Uhr nicht.
    ----> Aber was solls, sagt sich da der junge Römer, es gibt ja noch unsere Thekenfee´en.

Als ich trübsal blasend durch den Keller ging erblickte ich eine traurig alleinstzendee Franzi an der Kellerbar. Wurde von ihr superlieb begrüsst und gerade in sehr tiefe Gespräche verführt. In den kommenden Stunden gesellte sich dann uach noch HD Oldie zu uns, was wir besprachen tut hiewr nichts zur Sache, aber nett wars.

Irgendwann mal losgerissen und die 2. Thekenfee Anita entdeckt, begrüsst und mehrmals in ihre Witzfalle getappt. So muss ein guter Thekenservice frustrierte Gäste aufbauen.
    Irgendwie konnte mich dann auch keine Frau der Spätschicht reizen, so dass ich gegen 23 uhr das erste Mal das FKKW ungepoppt verliess. Trotzdem wars danke der Thekenfeen ein schöner Tag.

Gruss auch noch an F. den 2. bekanntesten RO unseres Forums. E-Mail ist unterwegs.

3. LiebHaBaer der Fönizier

seh es doch positiv, viiiiel Geld gespart und nen schönen Tag relaxt... klar an Frauen ist es etwas mager... aber das ist das Sommerloch, das mir auch letztes Jahr im Atlantis aufgefallen ist...

<chatmodus on>
    "Ausserdem stimmt jetzt auch noch Deine Aussage gegenüber Anita"
    <chatmodus off>

wenn ich am Ende nicht zu müde gewesen wäre wär ich mit Sicherheit eurer versuchten Kuppelei nachträglich noch zum Opfer gefallen, frag mal den Papa, wie reizend die Estin an der Bar kurz vorm Abschied war... ich bin ihr schon fast verfallen... konnte mich aber verstellen und hab es hoffentlich nicht ganz so offensichtlich gezeigt... sie schon mal vorgemerkt, momentan werde ich auf jeden Fall noch jedesmal fündig hab aber noch nicht eine FKKW- RAZMF (Romeo-Auf-Zeit-Macher-Frau) gefunden... aber die Estin (doof, dass ich den Namen vergessen hab) und Tatjana (doof, dass die momentan nicht da ist) haben Chancen,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2003
  4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nenn die Estin doch einfach Alicia.:drunk

Tja und Anita & Franzi, wie auch Claudi an der Theke sind einfach klasse, muss aber dann auch mal Geli loben. Die grillsachen sind immer perfekt gegrillt.:D

5. LiebHaBaer der Fönizier

Alicica... das wars :drunk so lange ich da jetzt keine zu hohen Erwartungen setze :D

Leider war ich beim Grillen so spät, dass ich nur noch normale Würstchen (keine roten und Kein Steak, Bauchlappen, wollte ich nicht) bekommen hab... :(

zum Grillen gehört nicht nur wie die sachen gegrillt sind, sondern auch, wie die eingelegt/gewürzt wird... alles in allem lobenswert...
    :hunger

ich glaub fast, dass ich es doch möglich mach und am späten Samstag-Abend in der World auftauche... mal sehn :greensmil

so irgendwie muss ich heute mal etwas Schlaf nachholen... wovon nur :D

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    sehr spärlich ...

für so einen Club, der auch noch massiv mit seinem Frauenangebot wirbt, ist das entschieden zu wenig ... auch wenn es später doppelt so viele waren (=6) ...

7. LiebHaBaer der Fönizier

Der Club rettet sich derzeit nur über das Aussengelände, ansonsten ist eh Sommerloch und noch Anlaufzeit... die mädels, die da sind, bieten (meiner bisherigen Erfahrung nach) einen guten Service... Sonntage und Vormittage sind in allen Clubs schwach... aber kaum sooo schwach besetzt :(

klar der Klub darf nicht mit so was werben... aber vielleicht werden es ja irgendwann ab Herbst mal so viele... zumindest für die Party sollten die Imps ja mal einige organisieren :D :D :D

8. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ich warte immer noch darauf, daß mal ein Club wegen irreführender Werbung verklagt wird. :greenfing

9. LiebHaBaer der Fönizier

jeder ist eben der größte beste exlusivste von das ganze Elt, äh Werde... und die meisten und besten Frauen sind auch noch immer da...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden