Ich bin am 30.12. so gegen 19:30 Uhr angekommen. Gleich vorweg, es war der schlechteste Abend, den ich bisher im Arte erlebt habe. Im Laufe des Abends wurde der Laden brechend voll. Über 100 Eisbären und nur ca. 40 Frauen. Sauna, Pool und alles andere überfüllt. Gegen 23:30 Uhr gab es nur noch Salat zu essen. Etwas später wurden irgendwie halbe Hähnchen organisiert, die widerum nach ca. 15min weg waren. Keine Beilagen, Gemüse, Soßen etc. mehr. Ich habe mir Viktoria geschnappt, mich gut "bedienen" lassen und bin dann gegen 00:30 weg, da noch immer weitere Eisbären kamen und es keine Chance mehr gab, sich "in Ruhe" eine Dienstleiterin auszusuchen. Die wurden bereits direkt an der Treppe abgefangen. Eigentlich hätten die alle gleich auf den Zimmern bleiben und Wartenummern veteilen können. Guten Rutsch vom Bärliner
Danke für den Kurzbericht. Ein weiterer Club, der zum Jahresende ins Bild passt. Viele Stecher, die ihr Weihnachtsgeld verficken wollen, und keine Frauen, die sich dafür interessieren. Die intelligenten Girls, die solche Situationen ausnutzen, machen momentan richtig gut Kohle . "Künstlerinnen" und "Management" sollten besser mal hier lesen, damit se Bescheid wissen . Grüße Jones
So Männer nach längerer Abstinenz mal wieder ein lebenszeichen von mir, war auch seit dem 17.12. nicht mehr im Art... ich schäme mich beruflicher stress leider und kein günstiger zeitrahmen,... kann jemand einen bericht geben wie die derzeitige lage im Artemis ist? frauenmäßig ? vielen dank und beste grüße der pharao
Wir haben uns schon Sorgen gemacht… Alle Frauen sind wieder heil aus dem Weihnachtsurlaub angekommen. Die Menge der Frauen richtet sich ein wenig nach den Messen, anstehen oder gelaufen sind. Die Fashionweek hat für viele Besucher gesorgt, die Grüne Woche hatte keine Auswirkungen auf die Besucherzahl und in der kommenden Woche ist vom 09. bis 11.02. Fruchtmesse, die das Jahreshighlight für die Frauen darstellt. Frauen, die in jüngster Vergangenheit als gut referenziert wurden sind u.a. Edda, Melina, Halin, Fatima, Samira, Concetta und Lysette. Berna wurde auch schon im neuen Jahr gesichtet. Ebenso Bella… Hobbymoderator ist seinen „boobastischen“ Vorsätzen bisher treu geblieben und ist weiterhin monogam unterwegs, soweit ich das mitbekommen habe. Gruß aus Berlin Franjo
"... und in der kommenden Woche ist vom 09. bis 11.02. Fruchtmesse, die das Jahreshighlight für die Frauen darstellt ..." Danke für die Vorwarnung, eigentlich hatte ich genau in dieser Zeit einen Besuch geplant. Aber so ein "Highlight" brauch ich wirklich nicht. Ich war zuletzt am 31.01. da und kann die restlichen Ausführungen von franjo nur bestätigen. Einzige auffällige Veränderung: Renie hat jetzt eine Haarverlängerung (auf dem Kopf) . Sieht schei... aus. der Bärliner
Reni trägt auch gerne mal eine Perücke z.B. schwarz langhaarig. Auffällig sind auch noch die neuen karamellfarbenen Eisbärfälle und natürlich Connys neue Oberweite… Gruß aus Berlin Franjo
Ja ich weiß, aber diese Haare sind fest Sie hat mir ihre neue "Haarpracht" ganz stolz vorgestellt und war direkt an diesem Tag beim Friseur. Einige Zeit vorher hatte sie mir auch schon von diesem Termin erzählt. Naja, kann man ja immer noch eine schwarze Perücke drüberstülpen :betrunken Die neuen Bademäntel hätte ich fast vergessen. der Bärliner
Sie hat es also doch getan...ich fasse es nicht...nicht, dass jetzt Romy auf die gleiche Idee kommt... Gruß aus Berlin Franjo
Danke franjo für die netten Worte... und ich bedanke mich für den hinweis der fruchtmesse, ich hatte ebenfalls einen besuch geplant, aber das ist ja nun damit geschichte... da sollte man lieber noch eine woche warten ich danke euch auch für die zusammenfassung
Arte am 13 ? Hallo Insider, hatte anläßlich einer dienstlichen Berlinfahrt vor, am 13. im Arte aufzulaufen. Da ich nur zwei Abende in Berlin bin und mir einen Reinfall sparen möchte, die Frage an Euch: macht das so kurz nach der Fruchtmesse Sinn ? Oder sollte ich direkt in Folie oder Psst ausweichen ? Danke für jeden Tipp! Gruß aus Köln Scout