Geschäftlich wieder mal in der Gegend, und diese Tatsache bestens ausgenutzt. Am Do. war es zum einen wahnsinnig voll zum anderen nicht "besondere" an Mädchen da. Trotz alledem wie üblich kommt man im Golden auch in solchen Fällen nicht zu kurz, Erste Nummer mit einer blonden (kein tatoo), Name fällt mir nicht mehr ein irgendetwas mit M. Hat super grosse Augen mit welchen sie mich sehr zährtlich beim Blasen beobachtet hat. Das mit dem Blasen hat sie übrigens super gemacht. Richtig schön mit meinem kleinen gespielt. Leider hat Sie beim lecken nicht den Finger in Muschi gelassen. Sehr guter Fick in allen Stellungen. übrigens nur einen Orgasmus vorgeteuscht. Zweite Nummer meine kleine Ungarin (schonmehrmals) mit der ich es vor den Spiegeln in allen erdenklichen Stellungen, sowohl beim Blasen, Lecken, fingern und ficken getrieben habe. Meine volle, durch zweimal vögeln aufgestaute Ladung habe ich ihr dann in denn offenen Mund gespritzt. Absolut geil hat Sie sich den Saft aus dem Mund laufen lassen und meinen Kleinen ganz zart bei seinen letzen Zuckungen mit der Zunge verwöhnt. Letzte Nummer mit der Mandy einer grosen sehr Hellblonden. Es war sehr gut aber einfach nur professionel. Was mir gestunken hat war die Verzögerungstaktik "beim ein checken" und "auschecken" womit wir auf eine Stunde kamen. Damit hat die Dame bei mir verspielt. Montag ein super Tag. gegen zwei in die Villa Vertigo gefahren. Ein Trauerspiel, leer ein paar mittelmässige bis schlechte Frauen da. Nach einer Stund bin ich abgezogen und ins Golden gefahren. Und das war gut so. Eine Auswahl der besten Belegschaft vom Golden, und das trotz der relativ wenigen Männer. Jetzt hies es die Qual der Wahl. Erste Nummer ein Mädchen was mir in der letzten Woche aufgefallen ist. Sehr schlank und blond mit einem grossen Mund - vielversprechend. Spiegelhütte 15. Der grosse Mund hat nicht zu viel versprochen, was heist sie konnte meinen kleinen vollkommen verschlingen und das hat sie mit viel Verspieltheit gemacht. Nach dem Vorspiel haben wir dann in allen Stellungen gevögelt, wobei wir uns gegenseitig im Spiegel beobachtet haben. Es war einfach geil sie von hinten zu mehmen wobei sie mir im Spiegel zulächelt. Die Suppernummer. Werde den Namen nicht verraten da sich zwischen uns schon fast eine Beziehung aufgebaut hat und ich nicht weis wie sie evtl darauf reagiert. Ich lag im Garten und sonnte mich als sich auf mich drauflegte (überaschung ich wuste nicht das sie da war) und mich küsste. Unter Ihrem Gewicht wurde mein Kleiner natürlich steif, was sie ihm mit der Zunge sehr intensief dankte. Nach so einem Vorspiel ins Zimmer, (Spiegel) wobei ich micht bei Ihr mit lecken bedankt habe. Da ich mittlerweile weis wie sie auf alles reagiert habe ich die Fingerspiele auch auf das zweite Loch ausgedehnt. Mit viel Ausdauer Hab ich sie dann zum ersten Orasmus gebracht. Jetzt war ich wieder dran langes vorzügliches Blasen, dann der Gummi drüber und weckstecken. Bei der Doggistellung habe ich Ihr, wie sie es mag den Daumen in den Hintern gesteckt. Irgentwann war sie so weit hat in die Tasche gegriffen mit Kleitkreme alles schlüpfrig gemacht und meinen Pimmel in den Hintern begleitet. Um es kurz zu machen eine Stunde haben wir mit mehrmaligem Gummiwechsel, dazwischen blasen alle möglichen Stellungen ausprobiert bis ich in Ihrem Hintern explodiert bin. Spät am Abend zum Abschluss noch eine Supernummer mit einer Spanierin mit natürlichen grossen Brüsen (seltenheit im Puff). Auch in diesem Fall nur mit note 1 zu bewerten, da alles stimmte. Zwei geile Tage
Eine Beziehung Ja eine finanzielle Beziehung vielleicht :greenfing Das meinst du doch jetzt nicht ernst das du sie zum Orgasmus gebracht hast. Eben das können die Huren so perfekt "Schauspielerei". Ich will nicht deine hoffnungen zerstören aber das war mit 100% sicherheit gespielt.
Guter Bericht von verschiedenen Tagen im Golden mit scheinbar unterscheidlicher Besucherzahl ? In die Villa kommen viele Mädchen nur ab Mittwoch oder Donnerstag bis Sonntag, weil zum Wochenanfung wenig Männer kämen. die Wachtel