Do, 17.12.1985 im Arte

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Römer 24380, 20. Dezember 2010.

1. Römer 24380

Römer 24380 Guest

So Jungens,

sry für die späte berichterstattung aber es gab wie immer in letzter zeit ein wenig zu tun...

also am Do. nach 2 wochen pause mal wieder in die heiligen hallen über germanien und gallien eingecheckt, diesmal von der barbara begrüßt worden ---
    ein wenig die liebe malwine vermisst...man kann nicht alles haben...
    wenn ich gewusst hätte , das dies der erste anfang von vielen kleinen enttäuschungen an diesem tag werden würde, wäre ich ... HAHA erwischt - NATÜRLICH TROTZDEM REINGEGANGEN lol.

Der reihe nach...
    Schlüsselübergabe , mit dem kumpel zu den spinden , aaaahhh - 220 ist meine zahl ... korregiert , erklärt das die 220 sehr rheumafreundlich ist im gehobenen alter:) und umgezogen und gereinigt.

Dann kam walther noch - wenigstens ein anfang, ich schätze es , immer mal mit ihm einen kleinen plausch zu halten ...

Gefrühstückt ... nächste enttäuschung , keine edda da , das heisst keine eier-lachs häppchen, keine anderen kleine leckereien , die edda immer mit sehr viel liebe zubereitet ...

Dann zur Bar ... oh eine halbwegs neue junge dame und ein netter blickfang, sehr attraktiv und auch sehr freundlich , kann man gut auch mal einen blöden spruch bringen der auch postwendend zurückkommt...

keine Ioana da ... auch hier eine kleine enttäuschung...

na gut was solls, erstmal ordentlich sauniert und viel gelacht , in schöner stammgastrunde gemütlich übers leder gezogen lach

dann die masseure begrüßt und einen kleinen plausch gehalten...

gegen abend dann das abendessen eingenommen, aus meiner sicht so lala , diesmal ein wenig kritik von mir, das hätte besser sein können...

über den ganzen tag zu meiner freude relativ wenig los, war genau richtig so...

oh natürlich noch ein weiteres highlight lach
    den kollegen hobbymoderator zum ersten mal persönlich getroffen und auf ein wort im wellnessbereich verharrt, beste grüße an dich.

und nun kommen wir auch zu meinem - haltet euch fest - ersten und einzigen zimmergang...
    die runde ging an die hamburgerin Celine ,
    für mich sehr attraktiv und passend ins beuteschema püppchen
    Anfang 20, schlank, sehr schöner körper , traumhaftes lächeln, natur cups...
    noch relativ neu im arte - nach ihren aussagen demnächst oft anzutreffen, lange blonde haare ... ein netter anblick , gebucht und ab gings in die kaiserloge ...

sehr sehr gute performance, für mich sehr ans herz zu legen, absolut nicht wie man viel. bei hamburger dirnen denkt abzockgretels- ganz im gegenteil...
    war sehr zufrieden, tolles franz., sehr hingebungsvoll.
    wenn die bei dem service bleibt eine absolute bereicherung...

danach noch mit anderen freunden getroffen die erschienen sind,
    wollte mit Maggy nach oben, hat sich aber immer wieder nicht ergeben, ärgerlich, falls du das liest - Süsse nächstes mal ist versprochen...

auf mein hasi berna gehofft, die zu meiner ABSOLUTEN begeisterung :mad: erst 4:30 ca auftauchte ... hatte wohl nen stammgast und war auch erst sehr sehr spät da , schade schade...

also den abend abend sein lassen und dann wieder zurück in die heimat, oh schönes artemis , dieser tag passte einfach nicht...

ach kollege santa fee ... bist du am 29. im artemis falls du das liest?

beste grüße
    der pharao

2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Do, 17.12.1985 im Arte???

Well, better late than never. :)

3. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Zum Blickfang…ich meine, sie heißt Janine oder so ähnlich…

Zu Celine… lange blonde Haare mit Extensions? Läuft mit viel Silberschmuck durch die Gegend? Sehr schlank?

Und wenn ich mich nicht irre, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Pharao!

Wie immer Gruß aus Berlin
    Franjo

4. Bärliner

Bärliner Guest

... und dabei hatte das Arte doch erst vor kurzem sein 5jähriges mit großer Party ... :groehl

5. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Da ich am 17.12. geburtstag hatte,
    hab ich das datum aus spass geschrieben kollegen :)

ihr merkt auch alles.:)

genau franjo,
    also erstmal vielen dank ... und genau die dame ist das die du beschrieben hast , für mich eine kleiner geheimtip :)

6. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Hallo Pharao,

natürlich auch von mir die besten Wünsche nachträglich <schäm> zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast diesen auch ausgiebig feiern können.

Ob ich am 29. im Artemis erscheine liegt noch in den Sternen bzw. bei Petrus, der ja angeblich für da Wetter verantwortlich sein soll...grübel :rolleyes:

Ich würde mich jedenfalls kurzfristig hier einloggen und melden.

Noch schöne Feiertage und beste Grüße,
    SF :)

7. Römer 24380

Römer 24380 Guest

ich bedanke mich mein guter ,
    wenn auch leider sehr verspätet ...
    schade das das nicht geklappt hat, dich wie den kollegen hobbymoderator auch mal persönlich zu begrüßen...

ich hoffe wir holen das 2011 nach

beste grüße
    der pharao

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden