Do 08.12.: In der World ist es doch am schönsten.... Nach Goldentime in Wien und Oase am Mittwoch, ging es zum dritten Clubbesuch in dieser Woche nach Pohlheim. Am frühen Abend am hinteren Parkplatz angekommen: Ziemlich leer - so ca 15 Autos geparkt. Wie immer sehr nett begrüßt worden.In der Umkleide auch nichts los, nur das klackern von High-Heels und um die Ecke biegt die blonde Adelina bekleidet nur mit weißen Beinwärmern und goldenen Ohrringen - die Frau kann ich stundenlang ansehen. In der Abflughalle extrem ruhige Atmosphäre - wirkt mehr wie Montag um 1500 als Donnerstag abends, wenige Handtuchträger da, absoluter Käufermarkt. Erstmal eine Cola geordert und Überblick verschafft . Die Mädels hinter der Bar waren sehr flott. Der Line-Up wirklich sehr ansprechend . Gesehen oder gesprochen hatte ich mit Britney Katalina Juliana/Guiliana Lia Jessica Sonia Maggy Cornelia Selena Adelina Sabrina und viele weitere Schönheiten Und das Beste: Alle waren leicht buchbar. Am schärfsten fand ich am Donnerstag Model-look-alike Sabrina (RO,22,175-177 cm netto, blonde lange Haare, Kf. 34/36, gebräunt, model-body, A-Cups, hübsches Gesicht) Casting-Gespräch auf der Couch nett, an mich erinnern konnte sie sich nicht mehr. Macht ja auch nichts. Zur Performance im Zimmer: Als Wiederholungsnummer deutlich mehr Girlfriend-feeling :betrunken : Langes, intensives Küssen vor dem Poppen, währenddessen und auch nach der Nummer (hab ich bisher noch nicht so oft erlebt). Blasen war intensiv und abwechslungsreich - hatte ich aber noch schärfer in Erinnerung gehabt. Solides Poppen in verschiedenen Stellunge ohne besondere Auffälligkeiten, Abschluß in Missio wieder der Knaller schlecht hin. Anschließendes Streicheln + Knutschen, dann ging es ans Geldfach. Mein Fazit: empfehlenswert Wiederholungsgefahr: gerne mal wieder Dann noch mit Hackbraten, Kartoffelbrei, Salat und Schokopudding gestärkt und dann musste ich leider auch schon wieder weg. Neue Optikgranaten habe ich keine gesehen, aber im Vergleich zur Oase den Abend davor, muß ich ganz klar sagen: Line-Up in der World ist im direkten Vergleich nach meinem Beuteschema deutlich besser. November bis Mitte Dezember scheint mir eine Superzeit für Clubbesuche zu sein - werde ich mit für 2012 mal vormerken. FKK World jetzt besonders empfehlenwert speziell wenn mans ruhiger mag mit toller Auswahl an Frauen. Viel Spaß bei der Party modelpopp