Ave , tja gut eine Woche hat es gebraucht, ehe ich jetzt von den für mich persönlich tief deprimierenden Ereignissen der letzten Woche berichten kann. Für die Leser sicherlich eher eine tragische Kömödie , für mich persönlich eher eine Art Tragödie. Aber der Reihe nach. Gutgelaunt machte ich mich letzte Woche auf den Weg zum Cocoon, um die angekündigten räumlichen Erweiterungen zu erkunden und mit dem einen oder anderen Mädchen guten Sex zu haben. Noch beim Umkleiden gegen 21.0 Uhr fielen meine Blicke auf ein absolut göttliches Geschöpf, das gerade mit einem Gast duschte: Sehr schlank und zierlich, dabei absolut knackige Rundungen ( ca. 160 cm,18-22 J. jung, bildschöner Busen B bis C, Wahnsinnspo, sehr schlanke, aber dabei super durchtrainierte Beine, nirgendwo ein Fettpölsterchen zu viel>> Einfach perfekt!!!, Außerdem mehrere durchaus geschmackvolle Tattoos über den Körper verteilt (z.Bsp. ein recht netter Delfin) und halblange KNALLROT gefärbte Haare, dazu ein wirklich sehr hübsches Gesicht. >>WOW!!WOW!! WOW!!! Ich war in bester Stimmung, der Abend würde ja super werden!! Während ich mich auszog und duschte ging dieses göttliche Girlie mit ihrem Gast auf ein Sofa im Swimmingpool-Raum und zog dort mit ihm das volle Programm durch (Blasen ,Reiten, Doggie etc.etc,).Einen Teil der Action sah ich von der Dusche aus , den Rest von einem anderem Sofa im Swimmingpool-Raum (JA, ich habe nicht wggeguckt, ich finde öffentliche Action geil.) Nachdem die beiden fertig waren, begab sich EVE ( den Namen erfuhr ich später) in die Mädchen-Gemächer . um sich frisch zu machen. Da ich schon jetzt vernarrt in dieses Girlie war, harrte ich auf der Bank im Herren-Umkleideraum aus , um mit dieser Superfrau einen Termin festzumachen. Als Eve also wieder auftauchte, gefragt, ob ich mit ihr einen Termin festmachen könne. Aber Eve meinte, dass sie schon mehrere Vorbestellungen habe und sie im Moment keinen weiteren Termin fixen könne. Klang zwar nicht ganz plausibel, habe es aber erst einmal geschluckt. Der Abend ist ja noch lang und bis 3.00 Uhr noch viel Zeit- so dachte ich. Also erst einmal hoch in den Clubraum und die Lage sondiert. Na die Erweiterung ist rein baulich gesehen wirklich super gelungen. Jetzt ist wirklich jede Menge Platz für Girls und Gäste und man kann sich in diesem Raum auch sehr wohl fühlen. Aber wieso sah ich fast nur Gäste und so gut wie keine Girls? Gut , auf einem Sofa saugte ein hübsches aber ein bisschen magersüchtiges türkisches oder griechisches Girlie einem Gast unter Anfeuerung seiner Freunde den Saft „total“ aus den Lenden. Ein durchaus geiler Anblick, insbesondere als der finale Schuß in ihrem Mund landete. Aber war dies das einzige Girlie? Nein, 2 oder 3 andere Mädchen, die aber absolut nicht meinem Beuteschema entsprachen , waren auch noch zu sehen. Zum Ausgleich bevölkerten dagegen Heerscharen von Dreibeinern den nunmehr ja sehr grossen Clubraum. Diese Situation änderte sich auch in den nächsten Stunden nicht. Wie Alina behauptete, seien zwar 14 Mädchenn an dem Abend anwesend gewesen, aber ich habe sie nicht so recht zu Gesicht bekommen. Sind sie vielleicht schon immer auf dem Gang vom Zimmer zum Clubraum „abgefangen“ worden? Weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls keine Chance zu einem Schuss mit einem mir gefallenden Girlie. Gegen 23.30 tauchte dann noch einmal EVE auf und holte sich am Getränkeautomaten eine Cola. Kein anderer Gast stürzte sich auf sie und so versuchte ich es mit der Frage, ob es denn erfolgversprechend sei , ihr jetzt zu folgen. Nein , im Moment nicht, sie sei jetzt erst einmal fertig und brauche eine kleine Pause. Fand ich schon komisch, sie hätte ja wenigstens sagen können:“ Aber bitte nicht sofort aufs Zimmer, lass mir eine viertel oder halbe Stunde, dann komm ich zu dir.“ Aber ich war einfach nur mal wieder perplex und fügte mich in mein Schicksal. Eve setzte sich auf ein freies Sofa und ein anderer Gast setzte sich neben sie und rauschte dann mit ihr ab,,,,,,,,,,,,, Tja, jetzt hatte ich es amtlich: Dies war in meiner „Clubkarriere“ meine erste Abweisung durch ein Clubgirl. Tut verdammt weh, wenn man dies erst einmal realisiert hat ( OK ich hab wohl echt spät geschnallt , was eigentlich los war…) Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, erschien EVE gegen 1.30 noch mal im Clubraum und ist , nachdem ein Gast sie kurz angesprochen hatte, sofort mit diesem in eine durch Paravents und Bambusrollos „abgetrennte“ Sitzecke entschwunden. Wie es das Schicksal wollte, war vom meinem Sofa aus die Action in dieser Ecke so gut wie ungefiltert zu sehen (die Bambusrollos waren durch die Leuchten in dieser „Bumsecke“ praktisch total durchsichtig).Ich konnte miterleben , wie sich EVE 25 Minuten lang wirklich wie ein Pferd abrackerte. Erst französisch total vom Feinsten bis zum Abschuß in ihren Mund, dann ein an Intensität und Ausdauer kaum zu überbietender Ritt von EVE auf ihrem Gast, bei dem sie auch noch von sich aus tiefe Zungenküsse initierte. WENN EVE mit einem Gast geht, dann setzt sie sich offenbar total ein. Vielleicht könnt Ihr ein wenig mitfühlen, wie ich mich nach diesem Clubbesuch gefühlt habe. Erzählt mir bitte nicht, dass es EVEs gutes Recht ist, Gäste abzulehnen. Das weiss ich selber, ich bin der Letzte, der dieses Recht einem Mädchen absprechen würde! Ich wollte mir einfach ein bisschen Luft verschaffen und mir meinen ganz persönlichen Frust von der Seele schreiben. Wobei Frust extrem stark untertrieben ist: Stellt Euch doch einfach vor: Ihr geht zu einem Clubgirl und diese sagt: Mit Dir nicht! Euer tief geknickter Djian Aufgrund des deprimierenden Erlebnisses habe ich mal wieder Trost in der Lektüre des „echten“ Djian gesucht. Zum Abschluß noch ein paar Zitate hieraus: (Müsst Ihr ja nicht lesen, ist wohl eher eine Art „Selbstherapie“, mit der ich versuche ,das Geschehene zu verarbeiten.) „Ich brauchte eine Weile, um mir darüber klar zu werden, dass ich auf diese Frage nie eine Antwort finden würde, dass ich sie mir ein für allemal aus dem Kopf schlagen konnte.“ „War man erst einmal über dreissig vierzig , wurden die Gelegenheiten rar wie Edelweiß.“ „Meine Illusionen über die Welt im allgenmeinen, die hatte ich samt und sonders schon lange verloren. Ich wusste, was den Schwächsten unter uns blühte, all denen, die nicht mitkamen.“ „ Was willst Du, es gibt Tage, da haben wir nichts zu lachen, da sag ich Dir nichts Neues. .Manchmal muss man auch einstecken können“ „…in puncto Demut hatte ich die ganz grosse Klasse noch nicht erreicht“ „Dass das Leben in erster Linie eine lange einsame Reise und schier zum Verzweifeln ist nun ja, das ist nichts Neues“ „Wir hatten alle unsre Probleme, wir lebten und das Leben zerriss uns.“ „Falle zu Füssen dieses Geschlechts , dem Du Deine Mutter verdankst“ „Manchmal kann man über die Wunden lachen ,die einem das Leben zufügt Der Geifer der Kröte kann das Antlitz des Menschen nicht treffen.“ „Je eher man das Ausmass und die Absolutheit seiner Einsamkeit erfasst, umso besser fährt man“ „Gott liebt nur den , der gelitten, hatte ich irgendwo gelesen“ „Das war kein Tausch. Manchmal erhält man nichts, es gibt nicht für alles eine Gegenleistung im Leben.“ „Ich hatte lange nach den Gründen für diese Bestrafung gesucht, hatte mein Leben haarklein durchkämmt und war schliesslich zu der Einsicht gekommen, dass es keinen Grund gab, jedenfalls keinen ,den ich zu begreifen vermochte, und dass der Himmel einem ohne Vorwarnung auf den Kopf fallen und einem mit der einen Hand nehmen konnte, was er einem mit der anderen gegeben hatte.“ „Ich fand es war einfacher aufs Bumsen zu verzichten, als aus Trinken.“ „Wie Nietzsche schon sagte: Man muss den Mut haben .die Dinge so zu sehen, wie sie sind :tragisch!“ „Was soll man über die Schönheit einer Frau sagen ,die einem entgleitet? Kann man der Welt ein Lächeln schenken, das nicht bitter erscheint, wenn man Zeuge einer solchen Ungerechtigkeit wird?..“ „HAB NUR EIN KLEIN WENIG SINN FÜR SCHÖNHEIT UND DU BIST VON VORNHEREIN GELIEFERT.
Grund? Das ist natürlich kein sehr schönes Erlebnis, Du hast mein volles Mitgefühl ... ist mir vor langer Zeit auch einmal passiert ... sie sagte mir, sie käme zu mir, ließ mich warten und ging dann mit einem anderen ... und das zwei mal ... interessanterweise hat mich dann die gleiche Frau, lange später in einem anderen Club mehrfach angesprochen, ob ich nicht mit ihr aufs Zimmer wollte (sie erinnerte sich sicher nicht mehr an ihre damalige Abfuhr) ... nur jetzt wollte ich nicht mehr (obwohl mich diese Frau optisch reizte ...) Hast Du mal darüber nachgedacht, was der Grund gewesen sein könnte (damit du es ggf. abstellen kannst) ... hattest du vielleicht an dem Abend was getrunken oder Zwiebeln/Knoblauch gegessen ... oder irgend was besonderes an Dir ...? Waren die anderen Männer, mit denen sie ging, alles Adonisse?
Hallo Dijan, ist mir auch schon mindestens 2x passiert, im ersten Augenblick sicher ärgerlich, aber nicht zu ändern. Werde demnächst von meinem Treffen mit Eve im Rahmen meiner Clubtournee berichten, d.h. falls sie mich "ranläßt". Offensichtlich hast Du das Cocoon ungepoppt verlassen? :confused
bleib locker Dijan, ich denke das ist jedem von uns schon mal passiert. nur hat es vielleicht nicht jeder so realisiert. ich habe mich gerade zuletzt für eine abfuhr von vor ein paar monaten gerächt. ) madame hatte wohl vergessen wer ich bin und meinte mich mehrfach anflirten zu müssen. ich gebe zu es viel schwer zu verzichten, aber dreimal habe ich sie dann abblitzen lassen. das gesicht war geld wert. wers nicht glaubt, cookie fragen, der war dabei (beim dritten mal)
Hi Willi 69, Fast.Ich sass ziemlich deprimiert in meiner Ecke , als so gegen 2.00 Uhr früh der Betrieb im Laden etwas weniger wurde und Alina sich zu mir gesellte. Ich sagte, dass ich mir aufgrund der vorangegangenen Ereignisse vorstellen könne, Probleme bei der Nummer zu haben.Alina hat mich dann ein wenig aufgemuntert und aufgrund der atemberaubenden Figur von Alina haben wir dann doch noch eine relativ "problemlose" Nummer geschoben. Da ich aber absoluter Zungenkuss-Fan bin und Alina mir diese leider nicht gewährt ,war die Nummer zwar nett , konnte den deprimierenden Verlauf des Abends aber nicht mehr zum Guten wenden. Gruss!! Djian, dem das Mädchen mit den roten Haaren trotz oder gerade wegen der Abfuhr einfach nicht aus dem Kopf gehen will.
Auch von mir mein Mitgefühl. Aber eins bringt es doch positives mit. Man(n) entwickelt wieder diesen Jagdinstinkt des Mannes. Man will das Girl dann doch noch irgendwann kriegen. Aber vielleicht wollte das Girl auch nur nicht mit Dir gehen, weil Du ihrem Ideal entsprochen hast, und sie evtl. befürchtet es könnte zu privat werden. In Frauen steckt man ja (leider) nicht immer drin. Also nicht den Kopf & das Schwert hängen lassen, sondern einfach wieder jagen gehn.