Discountsex Ladies Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von stockings, 29. November 2007.

  1. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Ave,

    nach den positiven Erfahrungen von Germanus im PussyClub wollte ich mal das Heidelberger Pendant antesten.
    Die Verbraucherinformation auf der HP http://www.discountsexladies-hd.de/index2.htm verspricht immerhin tabulosen Service von 5-7 Mädels.
    Unter tabulos sei FO, Küssen u.v.m. zu verstehen. Anal; FT usw. mit den Mädels aushandeln und nachzahlen.
    Also bin ich ca. 20:30 vorgefahren und wurde nett von Gabi begrüsst. Ich habe mich für das "pay once fuck free" Konzept entschieden und 120 EUR übergeben.
    Im EG die Strassenkleidung gene Bademantel getauscht und die Klamotten in einen der zahlreichen Spinde eingeschlossen. Wertfächer existieren nicht.
    Da ich der einzige mänliche Gast war, spielte das wohl auch keine Rolle.
    Also ab in den Kontaktraum, von den 5-7 Mädels ware tatsächlich alle 3 anwesend.
    Magdalena:
    KF38, polnisch, Mitte 20, schlechtes deutsch
    Mima:
    KF34-36, Bulgarien, ca. 20, nur wenige Worte deutsch
    Maria:
    KF36-38, Bulgarien, Anfang 20, kein deutsch.
    Ich wurde freundlich von Magdalena begrüsst und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Da Mima die einzige Dame war, die meinen optischen Ansprüchen voll genügte habe ich mich mit meiner Cola zu ihr gesetzt. Nach ca. 5 Schweigen und ein paar Versuchen meinerseits das Eis zu brechen (dies scheiterte an der Spachbarriere) wurde das Komado Modenschau ausgegeben. Hiermit war aber keineswegs eine kleine Einlage in Dessous für mich gemeint. Zwischenzeitlich war ein weiterer Gast gekommen der sich die Mädels auf dem Zimmer hat vorführen lassen. (Wohnungskonzept)
    Die Mädels kamen wieder ich freundete mich mit Mima an und wir starteten einen Besuch der Zimmer. Die Zimmer sind sehr nett und schön eingerichtet, unseres sogar mit Whirlpool.
    Nach 30 seckunden auf dem Zimmer, flog die Tür auf und Gabi informierte mich, dass der andere Gast sich für Mima entschieden hatte und ob ich wohl zu seinen Gunsten erst eine andere Dame nehmen könnte. Ich hätte ja noch den ganzen Abend die Möglichkeit beliebig viele andere zu f*****. Das ganze war eher eine Ansage, statt einer Frage. Naja ich habe mir Maria kommen lassen, die ich als zweiten Gang im Auge hatte und gute Mine zum Bösen Spiel gemacht.
    Maria:
    Tabuloser Service ohne Küssen aber dafür mit Gummi beim Blasen. Mechanische französisch mit viel Handeinsatz und einer Körperhaltung die selbst das befumeln der Brüste unmöglich machte. Nach 5 die Aufforderung sie in Doggie zu nehmen, dabei machte sie so einen runden Rücken, das eine penetration weiter als 5 cm praktisch unmöglich war. Ich habe das ganze dann mit Vorfreude auf Mima zuende gearbeitet. Ich glaube wir hatten beide keinen Spass.
    Unterm Strich unterer Laufhausstandard.
    Wieder Zurück im Kontaktraum war Magdalena verschwunden und Tina gekommen.
    Tina:
    KF40; vermutlich deutsch, Ende 30.
    Nach 5 Minuten des Schweigens möchte ich das darauffolgende Gespräch wiedergeben.
    Tina: Du bist aber ruhig.
    Ich: Ja, normalerweise ja nicht, aber mich hat ja niemand verstanden.
    Tina: Das kann schon vorkommen. (Und verlässt den Raum).
    ??????????
    Nachdem ich dann durch Gespräche aus der Küche erfahren hatte, dass die beiden anderen Gäste jeweils eine Stunde gebucht hatten habe ich beschlossen die Einrichtung zu verlassen.

    Bewertung.
    Ein klares "NoGo"
    120 EUR für eine warme Cola, einen Filterkaffee und eine 25 EUR Laufhausnummer.

    Salve
    Stockings, diesmal als Versuchskaninchen
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. spencer

    spencer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    nunja,das hät ich dir aber auch schon vorher sagen können,wies ja auch übrigens in den meisten foren drinsteht...die ganzen discountläden kannst in der pfeiffe rauchen.egal ob heidelberg oder ludwigshafen oder auch das fkk-labyrinth in weinheim,oder partytreff weinheim und wie sie alle heißen.da ist viel zu viel auf gut glück aus,und die wartezeiten sind viel zu lang und die damen ZU unmotiviert!klar kann man keine topnummern erwarten bei so nem konzept,aber da ist echt oft nix gescheites dabei.vergiss die discounter einfach.einigermaßen noch zu empfehlen ist das finca amore(ist n partytreff aber),aber den rest kannst in dem einzugsgebiet echt den hasen geben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2007
  3. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Servus,
    das klingt ja wie nach dem pestizidbelasteten Obst vom einem bekannten Discounter. :greenfing
    Naja, wenigstens wissen wir jetzt wohin man nicht geht, zumal der Preis für einen Discounter eher unpassend ist.

    gruß
    HS :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2007
  4. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Vergiss die discounter

    jepp das war die letzten Jahre auch meine Devise.
    Aber nach ein paar wechslhaften Berichten über PT Dorsen und den guten Berichten über den PussyClub, wurde ich etwas (über)mutig.

    naja. Versuch macht Kluch. :)

    gruss
     
  5. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Das Ding liegt doch gleich nebenan vom Heidelberger-Laufhaus südlich des Bahnhofs :D
    Gibts das Laufhaus auch noch -oder ist da nur noch ein Bums?
    Könnte ja sein das der Nepp von da abfärbt:zwinker: :zwinker:
    salve TomRömer
     
  6. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Rohrbach Süd

    Hallo Tom,

    nein der Discount liegt im Gewerbegebiet Rohrbach Süd (FamilaCenter)
    Die Gegend hat sich die letzten Jahre zu HDs Rotlichbezirk gewandelt.
    Es gibt direkt neben dem Discount rechts und links jeweils eine Wohnung.
    Und direkt um die Ecke (An der Moschee vorbei) gibt es noch eine Wohnung plus noch zwei Weitere Richtung Famila Center.
    Das Laufhau ist hinter dem Bahnhof Luftlinie bestimmt 5 km.

    gruss
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Naja, der PT Dorsten ist m.E. eine der besseren Adressen. Roberto der Geschäftsführer kümmert sich um seine Gäste und führt gegenüber den Damen ein etwas strengeres Regiment. Aber ich weise nochmals daraufhin: Ein Partyclub ist nicht jedermanns Sache. Die Frauen sind einfach abgestumpfter. - Massenabfertigung, das liegt in der Natur der Sache, nur so wird hier der Umsatz gemacht.

    In diesem Heidelberger Laden ist etwas vom Konzept her falsch: entweder Pauschalclub, oder Wohnungsclub beides geht nicht. Selbst die mir bekannten Versuche einen FKK/Sauna-Club mit der Einzelvermittlung a la Wohnungsclub zu verbinden sind fehlgeschlagen.

    VGGZ
     
  8. fullfake

    fullfake Legionär

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    In Dorsten konnte ich aber auch schon erleben dass Highlights von diversen Gästen direkt bebucht waren und nicht für die Pauschalgäste verfügbar waren. War 'ne seltsame Geschichte, ist aber auch gut 2 Jahre her. Seit dem dort so nicht mehr erlebt.
     
  9. spencer

    spencer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    im prinzip noch nichtmal das.die pauschalclubs und partytreffs sind bei uns ganz einfach ein aberwitz.massenabfertigung wärs nur dann,wenn du oft dran kommen würdest und der service und das sonstige einfach nur schlecht und roboterhaft wäre,was schon schlimm genug wäre.aber nein weit gefehlt,man kommt nichtmal oft dran und wird mit alibis abgewürgt ohne ende.und die nummern sind auch nicht die rede wert.meist ist auch noch das aussehen der damen schrott und dann kannst es komplett knicken!

    von daher kann keine atmosphäre,spass,geschweige denn eine zufriedenheit aufkommen usw.auch wenn man nicht zu viel erwarten kann bei solchen konzepten,ist sowas einfach ein totschlagargument.und die damen hocken meist abwesend und uninteressiert da und sprechen untereinander in einer ausländischen sprache.und dann kommen noch körbe und ellenlange wartezeiten dazu.wahnsinn,oder?kannst alles in der hinsicht im süden radikalst vergessen:2up:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2007
  10. NAPPY

    NAPPY Zenturio

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    die Leute hier haben ganz einfach keine Ahnung, wie man einen Club führt.
    Kein Interesse an Stammkunden, schnelle Abzocke - das war´s !

    Nappy
     
  11. spencer

    spencer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    jo,des ist einfach des grundübel.ich hab da auch schon sachen erlebt,da sträuben sich einem nur so die nackenhaare.zb.dass einige der mädels ein weder angucken,noch ein zurückgrüssen können bzw mit einem reden,geschweige denn ner nummer zustimmen.und sowas ist,wenn man nicht grad quasimodo ist und ganz höflich fragt keineswegs zu akzeptieren bei so nem pauschalkonzept!

    wenn ich nervig lang baggern will und ein glücksspiel haben will,dann kann ich auch gleich in die disco gehen und zahl im schnitt keine 10 euro eintritt und keinen dreistelligen eurobetrag.sich beschweren nützt dann auch nie was,weil die hausdamen sich immer auf die seite der mädels stellen(stecken eh alle unter einer decke)und dann hast verkackt.von wegen was soll ich dann machen und bla bla.liebe leute,wir haben gutes geld bezahlt,also sollte man sehr wohl was machen können,ansonsten gaukeln die konzepte einem schlicht und ergreifend einfach die unwahrheit vor!ich rede übrigens nicht nur von den discountsexladies hd,sondern von allen diesen und ähnlichen schuppen im süden.NIE MEHR:2up:kann allen nur dringenst raten die finger von diesen ganzen schuppen im süden zu lassen,wenn ihr sie euch nicht radikalst verbrennen wollt,denn das sind alles mogelpackungen erster güte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2007
  12. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Abzocke ???

    Hiho,

    ich möchte ja nicht Partei für den laden ergreifen.
    Und das Preis/Leistungsverhältniss ist nicht zu diskutieren.

    Mein Eindruck ist aber eher Unfähigkeit statt böser Absicht.

    Naja, das Ergebniss ist das Gleiche.

    Gruß
     
  13. spencer

    spencer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    ne ne du sorry,so dumm kann keiner sein.ich versteh einfach net warum die ganzen discounter ihr versprechen net einhalten können.nämlich das versprechen,dass man mit ALLEN anwesenden damen kann!wenn dies der fall wäre würde sich keiner beschweren,aber ists ganz einfach net.

    also am zeiftfaktor liegts bei mir net.freundlich und gepflegt bin auch,aber dennoch gibt es immer wieder damen die körbe geben.kann einfach nicht sein.ob es dann heist mache pause,und dann mit anderen typen aufs zimmer gehen,oder sogar antworten wie keine lust must ich mir schon anhören usw und sofort.

    und sowas kanns bei so nem konzept schlicht und ergreifend einfach net sein.mehr als beschweren kann man sich dann auch net,was aber auch nix bringt.tja,kann man nur wegbleiben und warnen vor diesen verdammten abzockläden mehr bleibt einem net.versprechen tun se alle viel,aber halten wenig:2up:auch mit kondom blasen,ist für so n preis für mich inakzeptabel.das sollte schon standard sein fo!!

    es geht auch ums atmopshärische.ich mein klar komm ich zum poppen und wenn das richtig passen würde,würde sich auch keiner beschweren,aber dennoch spielt die atmopshäre immer mit.ich verlang ja keine wunderdinge.aber damen die sich in ausländischer sprache miteinander unterhalten und mit einem selbst nix reden,entweder weil sie kein deutsch können oder weil sie kein bock haben,kann einfach kein spass machen.meistens ist maximal zimmer,schatzi ficken usw.aber auch da must meist noch rumbaggern und rumbetteln.unsäglich sowas echt!immer muß noch pause machen,muschi kaputt,aber zu ende werd ich ja wohl noch rauchen dürfen und solche kalte.wahnsinn echt.würden wir männer in unseren berufen nur ansatzweise so mit unseren kunden umspringen,wären wir längst wieder daheim und arbeitslos.aber scheinbar dürfen die damen sich in dem beruf alle rechte der welt rausnehmen.unfassbar,sowas bringt mich echt auf die palme!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2007
  14. Bodox

    Bodox Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Betreiber!

    Also in diese Adresse hat ein Besitzerwechsel stattgefunden.

    Es gibt eine neues Preismodell wie man auch unter der Homepage nachlesen kann! Tagsüber kostet "All you can Fuck" jetzt 69,-€

    Der Service wird von jungen nicht der deutschen Sprache mächtigen RUmäninnen ausgeführt.

    Alles nicht sehr sauber und vom Service her unteres LH Niveau - aber für mich ist ein paar mal ficken für 69,- ein echter Deal.

    Wiederholungsgefahr bei etwa 40%!
     
  15. baeren10

    baeren10 Römer

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    32
    Der Preis ist sicherlich unschlagbar. Aber ich habe mir mal die HP angesehen, oder versucht anzusehen. Denn es ist ja nahezu alles "under construction". Also die Katze im Sack würde ich nicht kaufen wollen. Möchte vorher schon sehen was mich erwartet.
     
  16. Bodox

    Bodox Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Katze im Sack -

    diese Katze hätte ich auch nicht gekauft...

    allerdings nach einigen Berichten die ich in anderen Foren gefunden habe mußte ich dann dort doch vorbei.

    Es gibt ja dort auch keine Garantie welche Mädels man vorfindet. Wer sonstiges CLubniveau sucht ist hier sicher verkehrt. Kein Essen, keine Sauna... Sauberkeit naja ...

    Wer mal für 69,- € Druck abbauen will - der erlebt hier mal was anderes als im LH -
    zumal man sich hier auch eine Weile aufhalten kann!
     
  17. NAPPY

    NAPPY Zenturio

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    Clubniveau wie du es normal gewohnt bist kann man z.Zt. dort nicht bieten.
    Die sanitären Verhältnisse sind katastrophal.
    Aber wenn der Umbau im Erdgeschoss fertig ist wird´s schon besser.
    Es sollen Sauna, Dampfbad und Wirlpool entstehen.
    Wenn man einige Mädels besser kennt, sind gewisse Standards wie
    FO,ZK schon möglich.
    Die Mädels bieten auch durchweg Dreier an.
    Letzten Mittwoch waren z.B. etliche Optikkracher (incl. der schnuckeligen
    Handtuchabräumerin :angel2-1: :angel2-1: :angel2-1: :angel2-1: ) anwesend, die einen z.T. sehr guten Service boten.
    Claudia, Nadine, Selena und Bianca sind da zu nennen.
    Empfehlenswert ist die Frühschicht von 10-16 Uhr, das sind die Mädels
    meistens sehr gut drauf. Abends ab 20 Uhr ist der Laden brechend voll.
    Mit entspr.Publikum !
    Aber für 70€ (abends 100) kann man hier nichts falsch machen.
    Gruss Nappy-
    der die grossen Clubs am Wochenende vorzieht.
     
  18. Redute

    Redute Bürger

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wiederholungsgefahr??

    Also, obwohl ich eine zeitlang in HD wohnen mußte kenne ich dieses Etablisement nicht. Aber 69 Euro für eine schnelle Nummer, wo man sich vorkommt wie ein ausgeweidetes Hühnchen auf dem Fließband (Frei nach dem Motto: Friß oder Stirb) das tue ich mir nicht an, da sind selbst 30 Euro noch zuviel!!!
    Falls es ihr noch nicht mitbekommen habt, wir haben eine Krise; die, die noch Arbeit haben, arbeiten jetzt mehr und länger für den gleichen Lohn. Rechnet doch mal hoch, was diese Mädels an Stundenlohn verdienen (wenn es gut läuft) und da soll ich mich noch dumm anmachen lassen, wenn ich höflichst nachfrage ob das schon alles gewesen ist?
     
  19. Bodox

    Bodox Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da haste jetzt aber nen ganz alten Beitrag wieder aus dem Keller geholt.

    Der Laden Läuft schon ne Weile unter nem neuen Namen.

    Irgendie wollen die jetzt 30€ Eintritt und 10€ für jede Nummer wobei die nur am Nachkobern sind.
    Ich war selber nicht da aber nach der Info von nem Kupel werde ich da sicher nicht mehr aufschlagen.

    Auch war mir die Polizeipräsenz ne ganze Weile ein bischen zu hoch.
    Ich suche mir lieber ne ruhigere Ecke.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden