Disco Party im Ftl. am 24.08.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 26. August 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Es ist schon ein kleines Problem über einen Abend zu schreiben wo man auch selbst tätig war. Aber ich versuche es mal objektiv zu verfassen.
    Anwesende Römer unter anderem: Ajax69, Phillipe, Sexfred, Roadrunner (sehr spät), Schwabus & Rabbit (beide Neurömer), sowie ich und ein noch unrömischer Barbar.

Nach dem Fussball Programm startete der Dj gegen 18 Uhr mit seinem Programm. Musikalische Richtung waren die 80´er, dass schöne dabei war man konnte bei fast jedem Lied mitsummen und einige Mädels nahmen die Abwechslung auch ganz gut an und tanzten fesch in ihrer gastlosen Zeit. Das natürlich die Gäste nicht zum tanzen zu bewegen waren verwunderte keinen, denn immerhin nahm man zum ersten Mal bewusst in einem Club einen Dj war. der seine Sache ziemlich gut machte, auf mein drängen hin wird er die Tage auch den römischen Legionen beitreten.

Aber vor allem unsere Thekenfee Danny jhatte ihren Spass. Es waren auch einige neue Mädels vor Ort, gerne hätte ich die eine oder andere näher kennengelernt, aber irgendwie landete ich wieder bei Leona, und irgendwie liess sie mich auch nicht lose.
    Tja, was soll man sich da wehren?????
    Fazit: Zu Leona muss man keine Worte mehr verlieren.

Danach erstmal ne Massage und einen Saunagang eingelegt, denn irgendwie muss man seinen Körper ja wieder aufpäppeln.
    Noch viele nette Gespräche geführt und irgendwann Sascha verfallen.
    Fazit: Eine richtig nette intelligente Frau, mit der man(n) viel Spass haben kann.

Der Abend war auch zur späteren Stunde noch interessant. Am liebsten hätte ich eine der Sexy Überraschungen mit nach Hause genommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2002
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...Mann, mach's nicht so spannend! Was waren die Überraschungen???

Ergänzung: Danke, mittlerweile per PN erfahren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2002
  3. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Also ich war bis Mitternacht da, aber konnte keine Sexy Überaschung enddecken.

Habe den Neuzugang Alice getestet(Es war Ihr 5. Tag). ca 1,65 Schlank, vollbusig, sehr zärtlich, zu gutes Französich (Wir sind gar nicht mehr zum Vögeln gekommen.)

Gruß Philippe

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Sexy Überraschungen

...ist doch klar: die sexy Überraschungen waren die anwesenden
    Mädels, die man aus ihren Geschenkpackungen (Dessous) befreien konnte!:drunk :drunk

ajax69

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Re: Sexy Überraschungen

Toll!!! Das nenn ich ´ne gelungene Überraschung in einem Club....

Gruß
    Roadrunner:p

6. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich doch alle selbst ausgepackt:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden