FKK Planet Dirty Easter Party FKK Planet Eden Merzenich

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von derblondehans, 1. April 2012.

1. derblondehans

derblondehans Präfect

Gestern war diese Party im www.planet-eden.de
    Schon beim Einchecken gegen 19 Uhr war ein buntes Programm in einer gedruckten Übersicht zum in die Bademanteltasche zu stecken vorhanden, um ja nicht einen gewünschten Programmpunkt zu passen.

Nach dem Umziehen ran an die Bar, von Bettie Ballhaus einen Kaffee bekommen, garniert mit einem lockeren Spruch wie immer.
    Essensraum war geschlossen, da dort das große Buffet vorbereitet wurde.

Bis dahin das Außengelände betrachtet, das förmlich nach einem baldigen Besuch an einem sonnigen Tag schreit.
    Und es waren 43 Häschen vorhanden, die teils mit rosa Ohren und Stummelschwanzchen jahreszeitbedingt dekoriert waren.
    Sehr hübsche dabei die meist nett und freundlich um die Männergunst geworben haben.

Auch sonst einige Osternester und Zweige mit Ostereier.

Um 19.30 Uhr Begrüßung durch Magic Gerard in der roten Weste, der den ganzen Abend / Nacht durchs Programm führte.
    Er führte Zaubertricks vor, wobei er das Publikum mit einbezog was für die Männer meist etwas ungewohnt war.

So überbrückte er die Zeit bis zum Buffet, da sehr reichhaltig und lecker war. (z.B. Folienkartoffeln mit Quark / Lachs / Gemüse mit Scampi / Braten / Windbeutel Götterspeise / Käseplatten / Obst)

Frisch gestärkt schlug ich Laura (Sinsheim/Rumänien) einen Besuch im Kino vor.
    Ich kannte sie vom FKK First schon seit längere Zeit und schätzte immer ihre freundliche, nette Art.
    Es war nach dem fantastischen Vorheizen ein wilder Zimmergang nach meinen Vorliegen. Perfekt ! Details spare ich mir !

Dildo Shows mit Naomi Cole , verbunden mit Wachsspielchen kamen ganz gut an.

Das Duo Lena Nitro (klein und zierlich) und Marco Vegas (ein "Schrank") gaben mächtig Gas und es war eine wilde Vöglerei auf der Bühne, deren Tempo sich der gut ausgewählten Musik anpasste.
    Alle Männer schauten geil zu und nach des Shows waren dann auch immer viele Kurzzeitpaare verschwunden.

Der Wellnessbereich konnte von den Gästen genutzt werden, die nicht auf die "Partymucke" stehen.
    So wechselte ich auch immer zwischen den beiden Räumen hin und her.

Reibungsloser Ablauf auch im Hinblick auf Verfügbarkeit der Handtücker und ddem Wegräumen von Gläsern.

Gegen 3 Uhr heute früh nach einem gelungenem Abend mein "Mobilhome" geentert und zufrieden eingeschlummert.

Gruß dbh

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2012
    10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden