Für alle kurzentschlossenen hier ein Direktbericht vom Oktoberfest aus dem Atlantis: - Ich war von ca.17:00 bis 21:00 Uhr anwesend. - Essen is super es gibt: Weiswürste; Leberkäs; Schweinsbraten; Händl; Rinderbraten... für die Verpflegung ist angeblich bis weit nach 24:00 Uhr gesorgt. - Es ist ziemlich voll - Musik ist so na ja, aber man kann ja weghören. Gegen 23:30 soll angeblich Jürgen Drews anwesend sein, wers glaubt?! Ich dachte mir, dass muss ich nicht wirklich wissen - Teilweise unter den Mädels ein bischen schlechte Stimmung da anscheinend recht wenig geht, das hat sich bei "meinen" aber dann bei Buchung gelegt. - Anscheinend sehr viel neue Gesichter. Ich wünsche allen, die es heute noch ins Atlantis zieht viel Spaß, ich mache mich jetzt auf den Nachhauseweg, mein Ausführlicher Bericht folgt morgen!
Ja das Thema hatte wir im ATL diese Woche schon mit einigen Mädels. Viele der Stamm-Mädels meiden inzwischen solche Events..darunter leidet dann natürlich die Qualität. Die Ankündigung das Jürgen Drews heute dort ist konnte sie auch nicht wirklich umstimmen....:rambo Wagenlenker, der solche Events ebenfalls meidet..dafür aber am letzten Donnerstag aus dem vollen Schöpfen konnte.
Oktoberfest im Atlantis Es soll ja sogar richtiges Bier gegeben haben:beer Oder war das nur ein Gerücht? MfG Uhrmacher66
@ uhrmacher 66 was Du so alles für Pseudo-Feste aufsuchst! Wärst lieber auf´s richtige Oktoberfest und danach ins Sylt.
Re: Oktoberfest im Atlantis ...es gab Spaten-Oktoberfestbier in alkoholischer und auch antialkoholischer Ausführung!:beer :beer Und mit einem Bierchen im Whirlpool läßt es sich auch mit den anwesenden Zicken ganz gut aushalten!:greenfing ajax69
Bier im WP Hi Ajax! Noch besser läßt es sich mit einer Flasche Sekt und einer Blondine im Whirlpool im Sylt aushalten:sex Kostet zwar ein Vermögen, rentiert sich aber, zumal diejenige nicht mehr " klinischen Sex" draufhat, sondern mittlerweile tadellos zur Sache geht. Und die OW ist immer noch absolut perfekt.... MfG Uhrmacher66
Oktoberfest am Samstag Nach dem langweiligen Freitagnachmittag war ich dann Samstagabend zum Oktoberfest nochmal dort und die Stimmung war viel besser. Meine Nummer mit Marina war diesmal nicht schlecht, doch mit Lilith wars dann noch viel besser, sie tanzte und fickte als obs ihre letzte Nummer wäre. Leider wollte sie nur englisch sprechen aber sie kann ja perfekt französisch! Und zu später Stunde gab mir dann die rote Nadin den Rest, der helle Wahnsinn für mich und meinen Frischling, jetzt weiss ich was die Zunge bedeutet. Einfach supi und absolut top. Nadin war die Beste. MfG Frischling
Jürgen Drews ... Jürgen Drews kann mich auch nicht reizen ... ... aber seine Frau ... war sie denn dabei? und hat sie sich etwas freizügig gezeigt? Mir sagte eine Frau vorher, daß sie bestimmt mitkäme, weil sie ihn nicht alleine in einen solchen Club lassen würde ....