Liebe Forumskollegen! Ihr habt da etwas durcheinander gebracht, was unser Treffen anbelangt. Wir kamen nicht am Rubikon zusammen, sondern am Danuvius und nicht wegen irgendwelcher Könige, sondern um den 599.Geburtstag von Jeanne d'Arc zu feiern. Da die Jubilarin aus bekannten Gründen nicht anwesend war, widmete ich mich zuallererst ihrer Namensverwandten. Jeannie war heute in bester Stimmung und wir so feierten wir den Geburtstag im kleinsten Kreis in einem Zimmer. An Feiertagen läuft sie immer zu Bestform auf, heute Note 1. Dann war es Zeit für unser Dinner, es gab Putenfleisch mit Kartoffeln, könnte ich ohne Ende essen. Nun wollte ich meinen Körper etwas auf Vordermann bringen lassen, sofern das möglich ist. Mein besonderer Dank geht an die Physiotherapeutin Lena, die nicht nur phantastisch massiert, sondern auch medizinische Kompetenz beweist. Da Miss Sophie heute unpässlich war, hatte ich einen anderen Gast zum Dinner geladen, nennen wir sie Miss Unbeschreiblich (Codename: Tanja). Sie war erzürnt über einen Bericht von Sir Toby oder Sir iwi. Wir hatten ein intensives Gespräch, in dem ich sie aber nicht beruhigen konnte, der Zicken-Modus lief auf Hochtouren. Ich erklärte mich für nicht zuständig, trotzdem wälzte sie die ganze Schuld auf mich ab und verweigerte mir den Zimmergang. Wirklich schade, sie ist im Zimmer die perfekte Verwöhnerin, so anschmiegsam wie fast Keine und sie bläst so klasse und STOP, ich darf nicht zuviel schreiben, sonst hab ich nächstes Mal wieder schlechte Karten bei ihr. Ich bin ihr auch nicht böse, weil ich auf Zicken stehe und außerdem geht Miss Sophie auch nur mit dem aufs Zimmer, der ihr den Wein bringt. Eigentlich steht noch Darina auf meiner To-Do-Liste, aber das Gesicht eines Forumkollegen (nennen wir ihn Mr. lu......) verhies nichts Gutes , als er mit ihr vom Zimmer kam. So fiel meine Wahl auf eine Bekannte, an der sich auch die Geister scheiden: Loredana. Okay Illusionen vermittelt sie keine, küssen brauch ich nicht bei ihr, aber ausdauerndes Blasen und das richtige Gefühl hat sie für mich, heute Note 2. Ich gebe noch den Termin für die Feier zum 600. Geburtstag bekannt: 6.1.2012 ( schon fest im Kalender vorgemerkt)
@ Freddie Frinton und andere Hawaiianer: Kann jemand von Euch eine belastbare Aussage bezüglich einer hellhäutigen Cubana treffen, die ich jüngst im ATK als symphatisches Wesen im Gespräch kennen gelernt habe, die sich dort "Mariana" nennt und erzählt hat, davor länger im Ingolstädter Club gearbeitet zu haben und nach ihren Erzählungen mit der Brasileira "Giovanna" befreundet wäre, die sich ja aktuell auch wieder im Hawaii aufhalten soll? Gruß, E.R.
Die einzige, die mir dazu einfallen würde wäre die Lizzy, m.E. die einzige Kubanerin im Hawaii (bis vor ca. 1/4 Jahr) Ne ganz nette, kleine, ca. 155cm gross, eher kleine OW, Hinterteil etwas grösser und längere schwarze Haare.. auf der HP des ATK hätte ich sie am ehesten mit der Gina verglichen...
Lissy Giovanna ist Rumänin, aber z. Z. nicht da. Lissy ist viel unterwegs, ab und zu auch noch im Hawaii. Sie ist sehr nett und macht Top-Service. Obwohl sie von der Figur her nicht meinem Beuteschema entspricht, hatte ich sehr gute Zimmergänge mit ihr. Du findest sie in "Meine Liste", auch wenn es schon länger her ist.
Danke für Eure Antworten! Die Beschreibung von "Lizzy", bzw. aktuell im ATK "Mariana", kommt hin. Der visuelle Bezug zu dieser "Gina" auf der ATK-HP auch, man könnte meinen, sie sei es. Eine CDL namens "Gina" ist mir dort nicht bekannt. Das muss eine andere CDL sein. Die Brasileira, die ich meine (Enddreißigerin, immer lustig drauf, 38er Figur und C-Cups mit hellsilber blondierter Ringellöckchenmähne - Spitzname: Tante Käthe wg. ihrer Rudi-Völler-Frisur ) nannte sich jedenfalls bisher (in Finca und 5E) immer so und muss vergangene Woche in Ingolstadt vor Ort gewesen sein, sonst hätte die Cubana das nach ihrem Telefonat mir ihr ja auch nicht gewusst... Gruß, E.R.
Freundin von Lissy Die Brasileira, die ich meine (Enddreißigerin, immer lustig drauf, 38er Figur und C-Cups mit hellsilber blondierter Ringellöckchenmähne) Ich weiß jetzt, wen Du meinst. Ich kenne sie nur vom sehen,Name???? , aber nicht Giovanna!
Bingo! Sie ist es und das mit dem Topservice, den ich sogar als "Hammerservice" bezeichnen würde, kann ich seit gesternabend bestätigen. Gruß, E.R.
Lizzy Und heute wieder auf der Homepage im Hawaii - die Mädels wechseln allgemein zur Zeit ziemlich die Standorte..das macht einen ganz schwindelig (und Planungen schwer..)
Korrektur: Giovanna aka Josy war noch nie im ATK. (Ich kenne sie ursprünglich aus der Finca und dann aus ihren Gastspielen im 5E.) Tja und die böse "Tin-Lizzy" aka Mariana hat mich also am Freitag in Hanau versetzt, wo sie sich eigentlich für dieses WE selber avisiert hatte... Gruß, E.R., ein daher jetzt leicht angesäuerter "Papi Chulo" (O-Ton der Kubana mir gegenüber) :groehl