Dighead opfert sich im Napoleon

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dighead69, 16. August 2002.

1. dighead69

dighead69 Römer

Homepage:
    Liebe Römische Gemeinde:
    Um es gleich zu sagen: Es lohnt weder den Eintritt noch die Anfahrt noch den Aufwand hier nach Informationen zu suchen oder absoluter Diletantismus. Ich weiss nicht was ein etreiber sich bei dieser Konkurrenz in Frankfurt und Umgebung denkt, den Kunden soetwas zu präsentieren. Aer kurz im einzelnen:
    Lage : Am Ortsausgang von Frankfurt in Richtung Hanau an der Mainkur.
    Es war einmal eine Kneipe, eine von 5 dort in der Gegend.
    Man steht sehr exponiert auf einem Podest klingelt an der Tür es wird geöffnet nachdem ungefähr hundert Autofahrer gesehen haben wer hier Eintritt wünscht. Innen sieht alles sehr zusammengewürfelt vor. Die Dame erklärt was sie alles zu bieten haben: Also 60 € Öhre Eintritt, kein Pool kein schönes Ambiente, nur eine Sauna klasse bei 29,5 Grad drausen. Ich schätze es gehen ungefähr eineinhalb Personen rein. Tsa und nun das Highlight: Eine R(t)otlicht Kabine. Auf der selben Ebene noch zwei Zimmer äh Bretterverschläge für Hühner, ich glaube die haben mehr Platz.
    So und wenn man rechts rum geht kommt man in eine Bar, ja eine Bar. Ich glaube das letzte MAl habe ich sowas in Gelsenkirchen 1979 gesehen. Wahnsinn Gelsenkircher Barock in Frankfurt. Ach ja zwei richtig zwei Mädels waren auch da. Eine schwarz und naja ich bleibe fair kein Kommentar und eine etwas jüngere schwarzhaarige ziemlich gross aber ebenfalls kein Kommentar.
    An dieser Stelle habe ich mich entschlossen alle €Öhre ganz fest zu halten und schnell ganz freundlich lächelnd wieder zu gehn.
    Sorry wenn ich so verwirrt schreibe aber ich wr reelrecht geschockt und das wirkt noch nach.
    Bitte geht nicht hin spart Euch den Weg und das geld.
    In römischer Verbundenheit grüßt Euch Dighead

2. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Boah,

und ich bin heute morgen noch vorbeigefahren, und habe mir gedacht, teste diesen Laden mal, vielleicht ist es ein noch unentdecktes Kleinod.
    Danke für deinen Opfergang im Namen aller Römer.

Da sieht man mal wieder, für was so ein Forum gut ist!

Gruß

3. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Danke Dighead,

Deine Berichte sind zwar selten dafür aber um so aussagekräftiger.
    Ein echter Pionier und Einzelkämpfer.
    Anerkennung von
    P M a H

4. Troubadix

Troubadix Bordellsimphoniker

Homepage:
    Auch Danke...

für das Geschenk über 60 €. Wollte am Mittwoch pilotieren, hat sich dann wohl erübrigt.

Wäre auch zu schön gewesen einen Club nur 500 m vom Büro entfernt. Na ja 2000 m bis zum F 35 ist ja auch nicht weit.

5. dighead69

dighead69 Römer

Homepage:
    Danke Peter

Hallo Peter Du bist neben Andy 69 der Einzige glaube ich, den ich persönlich kenne. Und diese Pionierarbeit hab ich schon ewig lange vor diesem Forum betrieben. Ich glaube ich bin seit 20 Jahren in der Szene unterwegs und wundere mich immer noch wie naiv manche versuchen das Geld anderer zu bekommen. Aber auf diese Art habe ich auch schon den einen oder anderen Geheimtip endeckt. lass uns weiter Pioniere sein :))
    Schöne Grüße Dighead69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden