Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 28. August 2001.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Neulich hat ein Kollege sich nach dem Club in Dtb. erkundigt.
    Ich fahre da bestimmt drei mal die Woche vorbei. Auf den Gendanken da mal wieder reinzugehen bin ich allerdings in diesem Jahr noch nicht gekommen.
    Heute war es wieder mal soweit.
    Mein erster Clubbesuch war am 17.8.1997 eben in diesem Club in Dtb. Was waren da für Frauen. Soweit sie heute noch tätig sind suche ich sie von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf.
    Damals saß ich mit meinem Kollegen, mit dem bin ich heute immer noch unterwegs, schüchtern auf einem Sofa. Hoffentlich spricht uns keine an.
    Heute bin ich nur noch schüchtern. Aber ich lasse mich inzwischen ansprechen.
    Welten liegen dazwischen.

    Um 15.30 war der Parkplatz vor dem Haus fast vollständig belegt.
    Der Club war gut besucht. Es war ein ständiges Kommen und Gehen.
    10 Frauen waren da. Darunter eine Thai, überwiegend wohl Osteuropäerinnen.
    Die Thekenfrau, Claudia aus H., hatte ausgerechnet heute frei. Tja, so isses nun mal. Auch Silke, bekannt aus der Presse, ist z. Zt. nicht in Dtb.
    Beate, (die kenne ich noch aus ihrer Zeit als Stripperin im BHV)gehört inzwischen schon zum Inventar. Sie war aber auch gut gebucht und ich sah sie nur immer treppauf, treppab kommen.
    Eine Blondine, Marke Polin, hatte ich auch schon vorher mal irgendwo gesehen.
    Mira, kenne ich noch aus der Oase von vor zwei Jahren. Zuletzt habe ich sie am 1.6. bei der Eröffnung in Görgeshausen gesehen.
    Sie hat mir erzählt,daß sie seit Oktober in Dtb. ist. Wann war ich nur das letzte mal da?

    Mira ist gerade Obst kaufen gefahren. Ich habe auf sie gewartet. Wir sind dann an den Pool haben fünf Minuten gequatscht. Dann hat sie angefangen zu blasen. Um nicht schon dort die Sache zu erledigen habe ich ihr vorgeschlagen nach oben zu gehen.
    Dort,auf dem anderen Bett (In Dtb. stehen immer zwei Betten in einem Raum)
    hat sich ein Kollege die Nudel bearbeiten lassen. Dem habe ich zugesehen während mich Mira ebenso bedient hat. Ich war etwas abgelenkt und es hat einige Zeit gedauert bis ich fertig war. Sie hat nicht gemurrt.
    So schlecht ist der Laden nicht. Für stundenlangen Aufenthalt ist er allerdings nicht geeignet. Mit Atlantis und Oase nicht zu vergleichen.
    Vögeln, Kaffee, Sauna, Kaffee, Solarium, Vögeln, tschüss.
    Zur echten "Gemütlichkeit" fehlen die Hocker am Tresen.
    Eintritt ist "frei". 1 x 130.--
    2 x 190.--
    3 x 240.--
    Jedes Getränke (alkofrei) kostet 5.--.
    Wer aber nicht vögelt (kein Mädel bucht) muß trotzdem DM 100.-- plus die Getränke bezahlen.
    Wo die Logik "Eintritt frei" ist, konnte mir niemand erklären.
    Sicher werde ich den Club wieder öfter aufsuchen.

    Als nächsten Zwischentest werde ich mal wieder die F 35 besuchen.

    Gruß
    P M a H

    [ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Peter M aus H ]

    [ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Peter M aus H ]

    [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Peter M aus H ]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden