FKK Artemis Diese Nummer war endgeil!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 30. Juli 2011.

1. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Moin Moin,

schneller als gedacht ergab sich für mich die Chance auf einen Zweitbesuch in Börlin's Fummelbunker Nr. 1, das Artemis. Tatzeit war zwar schon am Donnerstag den 21.07. aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden, wen ich da gevögelt habe. Also los geht's

17:00 Uhr reingeplumpst, 80 Öcken abgedrückt, (Hell)Braunbärenköstum angelegt und die Lage im Laden abgecheckt. Wiederum waren nicht ganz so viele Bienen anwesend, vielleicht 40 oder so und oh Wunder viele mir unbekannte Gesichter vor Ort. Ich weiß ja, dass man erstmal noch auf die Spätschicht warten sollte, bevor man in See ääääh in die Möse sticht also war relaxen angesagt. Ich wälzte mich also auf die 8-Mann-Liege im Wellnessbereich unter die Treppe und nickte kurz weg. Geweckt wurde ich völlig unvorbereitet von der netten Servicedame, die mit ihrem leeren Wäsche-Kuddel über die Fliesen bügelte und dabei ob des erzeugten Lärms bei mir einen Herzklappenabriss verursachte. Klasse! Kann man das nicht irgendwie anders regeln?

Wo ich also schon mal wach war, beschloss ich die Köstlichkeiten des Restaurants zu checken und war nach ca. 1 Minute wieder draußen. Es gab irgendwas italienisches und Spaghetti mit 'ner Soße. Nix für mich. Ich habe nicht mühsam in Jahrmillionen die Spitze der Nahrungskette erobert um dann Nudeln zu essen. Ich brauche Fleisch!

Mittlerweile war dann auch die Spätschicht anwesend und die Zahl der CDL hatte sich auf vielleicht 70 erhöht. Da sollte doch meine Königin des Abends dabei sein. War sie auch in Form eines sehr sehr süßen blonden Hasens mit Namen Maggy/Meggy/Meggie. Maggy/Meggy/Meggie ist ca. 25 Jahre alt (Achtung! Bitte meine angeborene Schätzschwäche des Damenalters beachten!), hat schulterlange glatte blonde Haare, 160 - 165 cm verteilen sich auf einen sehr geilen, wohlgebräunten 36er Rahmen, hat eher kleinere aber zum Gesamtkunstwerk passende in die Kategorie "Handvoll" Hupen, stammt von unseren Freunden der rechten Oderseite und spricht sehr gut Deutsch. Ihre Schuhgröße könnte ich jetzt so auf Anhieb nicht mal im Entferntesten schätzen... Sie trug zum Tatzeitpunkt sehr schöne schwarze Strümpfe, allerdings nicht so einfache aus dem Baumarkt im Dreierpack zu 9,99 Euro, sondern so welche aus hochwertigen Materialien und edler Spitze. Desweiteren trug sie nicht diese üblichen Mainstream-Puffstelzen mit dem riesigen transparenten Plastikabsatz, sondern klassische Pumps. Herrlich anzusehen, wie sie sich so in ganzer Pracht auf die Lehne eines der Sofas räkelte und wie zufällig immer wieder den Blick auf ihr rasiertes Paradies freigab und mich somit auf die nach oben offene Geilheitsskala ganz weit nach oben brachte.

Klar also, dass das fast perfekte Abbild meines idealen Beuteschemas von mir dazu bestimmt wurde, meinen biologischen Auftrag in Angriff zu nehmen. Ich ging also auf Meggy/Meggy/Meggie zu und fragte, ob ihr Döschen ständig meine Augen anstarren müsste, das macht mich irgendwie nervös. Um diese Nervosität abzubauen empfahl Maggy/Meggy/Meggie ein Einzelzimmer zu zweit, wo ich ihrem Pfläumchen mal ordentlich die Meinung geigen könnte. Rauf in die Bumszone und ein Zimmer mit runden Bett und dahinter angebrachten Spiegeln geentert.

Maggy/Meggy/Meggie startete sofort eine Kuschelattacke und deckte meinen Körper mit leidenschaftlichen Küssen ein. Sie küsst zwar auch auf den Mund, eine Zungenverknotung hat es aber leider nicht gegeben. Wenn man so will der einzige kleine Minuspunkt, den sie allerdings durch eine fantastische Mund-zu-Dödel-Beatmung wieder wettmachen konnte. Sie fuhr mit ihrer Zunge den auf Vollmast ausgefahrenen Spassmacher entlang und stülpte dann ihren Mund über selbigen. Sehr gefühlvolles Blasen, verbunden mit einem virtuosen Zungenspiel um die Eichel herum erzeugte erste Schweisstropfen auf meiner Stirn. Eisern hielt ich durch und bewunderte ihren super geilen Körper an meiner Seite, streichelte ihren Rücken, fuhr weiter zu ihrem genialen Hintern und fummelte auf meinem Weg zu ihren Beinen kurz an ihrem Pfläumchen herum. Bei dieser kleinen Berührung ihres Schneckchen zuckte sie kurz zusammen, entließ schlabbernd meinen Liebeskrieger aus ihrem oralen Griff und fragte an, ob ich nicht auch ihr Döschen begrüssen wollte. Was für eine Frage! Ich zog sie an ihrem Hintern näher zu mir, Maggy/Meggy/Meggie schwang ihr linkes Beinchen über meinen Kopf rödelte noch ein wenig mit ihrem Arsch herum bis sie ihre optimale Leckposition eingenommen hatte und erkündigte sich, ob ich auch gut an alles rankäme. Geil!

Oh Mann Jungs ich sage euch dieser Anblick, den ihr duftendes Schneckchen und das darüber mich angrinsende Poloch abgaben, bräuchte sich als Foto vor keiner der von mir des öfteren konsumierten Hochglanzpublikationen zum Thema "Intensivanalyse der weiblichen Genitalien" verstecken. Oder wie sagte noch Herbie Grölemeyer: "Ein Anblick den man gerne sieht." Ich glaube ich hätte bis zu meinem Abtreten von diesem Planeten Spaß daran, dieses Schneckchen ohne Pause zu lecken.

Irgendwann meinte Maggy/Meggy/Meggie, dass sie gespannt wäre, ob ich genauso gut vögeln wie lecken könnte, krabbelte von mir herunter und montierte die rote Spritztüte. Maggy/Meggy/Meggie platzierte ihren Hammerbody in die Doggy-Position, wackelte verführerisch mit dem Hintern und sagte dass ich ja jetzt ihrem Pfläumchen, welches meine Augen im Barraum so schamlos angestarrt hatte, ordentlich die Meinung geigen könne. HiHiHi! Ich beugte mich noch kurz hinunter, leckte noch einmal durch die rosa leuchtende Spalte und dann hiess es "plug-and-play". Wie von einem Magneten angezogen flutschte mein Kleiner in ihr Paradies und sehr schnell fanden wir einen gemeinsamen Rhythmus. Ich wurde beim Anblick ihres Arsches, ihres Körpers, ihrer bestrumpften Beine und ihrer anbehaltenen Pumps so richtig geil und der Anblick unserer Fickerei im Spiegel minderte diese Geilheit nicht wirklich. Ich rammelte was das Zeug hielt und irgendwann stieg mir der Duft von verbrannten Erdbeeren (???) in die Nase. Des Rätsels Lösung: Sie hatte eine Sahnetüte mit Erdbeergeschmack über meine Flöte montiert. Okay, wo wir also schon mal bei Erdbeeren und plumpen Metaphern sind: Es fehlte halt nur noch die Sahne, welche ich dann flugs hervorzauberte höhöhö.

Angenehmer AST über den üblichen belanglosen Scheiß und schließlich an den Wertfächern nett verabschiedet. Eine (Berliner) CE war meiner Meinung nach so gut angelegt, dass ich trotz meiner immer noch nicht erreichten Lebensaufgabe - sämtliche Topmodels dieser Welt zu vögeln - einen Beschlafbarkeitsfaktor von 100 % vermerken kann. Eine Wiederholung wäre demnach absolut wünschenswert.

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

17 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Maggy kenn ich seit mindestens 5 Jahren, sie war damals regelmäßig im Golden Time unterwegs, dort als Lisa.

Seit sicher 2 Jahren ist sie im Artemis und kommt fast immer zur Nachtschicht.

Finde sie auch ganz nett anzuschauen, Alter eher um 30.

Danke für den schönen Bericht :).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  3. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Ich glaube, diese CDL ist mir auch schon aufgefallen und hatte sie in die russisch oder ungarische Fraktion eingestuft.
    Eine für mein Empfinden sehr attraktive Frau.
    Und glaube Frisur wie Victoria Beckham oder so.
    Das nächste Mal im Artemis werde ich sicher mal Tuchfühlung mit ihr aufnehmen.

Übrigens ein toller Bericht! :)

Beste Grüße, SF

4. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Moin Santa Fee,

musstest Du unbedingt meine Erinnerungen an dieses süße Bienchen mit diesem Vergleich kaputt machen :flaming: ? :zwinker: :zwinker:

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden