In die quodam caniculare: An einem dieser Hundstage Sonntag, 19.08.12; angeblich heißester Tag des Jahres. Vorbemerkung: Das ColA ist für mich als Raucher nur während der warmen Jahreszeit besuchbar. Die Vorstellung, im Schneesturm im Hessendress zum Qualmen vor die Tür zu gehen, empfinde ich nicht so prickelnd – auch wenn da ein Zelt mit Heizstrahlern aufgestellt ist. Außerdem musste doch mal nachgeprüft werden, ob die Gerüchte bezüglich der Darreichung von Atzung und des gelockerten Alk-Verbots stimmen. Außerdem wollte ich den Service von Gia prüfen, die in einem anderen Forum recht gelobt wurde. Um 17.00 checke ich ins ColA ein. Eher schwache Besetzung. Sommerloch. Summa summarum ca. 20 Mädchen – eher weniger. Die KF32-Liga geht mir ab. Wasser an der Bar in der Bahnhofshalle , im Außenbereich im Schatten bisschen Pfeifchen geraucht und entspannt. Bisschen rumgeschaut. Ein paar echte Bajuwaren frönen dem Weißbiergenuss .Selbiges kann man inzwischen an der Bar käuflich erstehen. Einige Elfen schauen recht entzückend aus. Aber wie finde ich Gia? Eine könnte es sein, aber die schaut ein bisschen draller als auf den Fotos aus, und hat ein kleines Arschgeweih, das ist auch auf dem Foto auf der ColA-homepage nicht zu erkennen. Bei der Kassadame und dann bei der Bardame nachgefragt: Gia ist die, die sich unter dem Priapus auf der Couch entspannt. Also doch. Ich spreche sie an. 18.15. Mache mit ihr eine Stunde aus. Ab 20.30 hat sie schon ein anderes Date. Na,bis dahin sind wir locker fertig. Gia Rumänien Ca. 1.65, 24 Augenfarbe nicht beschreibbar (sowas zwischen grün-blau changierend), Solarium-gebräunt, KF eher 36 als 34, knackig feste C-cups, dunkle, glatte Haare, heute zusammengebunden. Kennzeichen: Kleines Arschgeweih,Tattoo linker Oberarm innen, was kleines auf der Leiste. Konversation auf Englisch leichter als auf Deutsch, daher bevorzugt. Wiederholung: Gern. Rauchen erst mal zusammen im Freigelände an einem Tisch im Schatten um uns zu beschnuppern. Dann wendeln wir die gefährlicheTreppe hoch. Da hat sie vorher ihre Puffstelzen ausgezogen. Sehr umsichtig. Wir knutschen noch etwas auf einer Couch im 2. Stockwerk, ihre Küsse sind noch etwas verhalten, dann nehmen wir uns ein Ostzimmer, da ist es nicht so heiß. Sie entschuldigt sich noch für einen Moment und kommt dann, frisch eingekremt und duftend zurück. Ihr Gebläse ist variantenreich, mitdem richtigen grip und tief, bis zum Würgereiz, aber kein DT. Da hätten noch ein paar Zentimeter gefehlt. Dann wird das Programm abgewickelt: 69: macht viel Spaß mit ihr (weitere Details zensiert). Dann bitte ich um den Conti. Missio mit tiefen, leidenschaftlichen Zungenküssen (sie ist offensichtlich aufgetaut – kein Wunder bei der Hitze –) und doggie abgearbeitet. Schwitz! Zum Schluss … (censored). Langer AST. In den Zimmern darf man offensichtlich rauchen. Dann wendeln wir die Treppe runter, Hand in Hand, sie links, wo's nicht so steil ist, in der Umkleide bekommt sie ihre ziemlich hohe Abfuckprämie und sie bedankt sich mit einem tiefen Zungenkuss. In 10' ist Essenszeit. Will you join me for dinner? Nach einem leichten Zögern: Yes. Erst mal richtig kühl geduscht. Dann die gereichte Atzung inspiziert. Von links nach rechts: Obstsalat, Hirtensalat, Nudelsalat mit Putenstückchen, Katoffelpuffer, Tortellini in Käsesoße,Schweinenackensteaks. Nette Idee: An jedem Gericht ein Täfelchen, das die Art der Speise kundtut. Alles in mehr als ausreichendem Maße vorhanden. Ganz frisch in der Küche zubereitet. Und gar nicht übel. Super, dass jetzt im ColA Speisen gereicht werden. Vor 19.30 hätte es übrigens Spargelsuppe (plus Semmeln) gegeben, aber auf die habe ich aus einem bestimmten Grund verzichtet . Mit Gia zusammen an einem Tisch draußen gegessen. Kartoffelpuffer kannte sie offensichtlich noch nicht. Ich versuche ihr zu beschreiben, was das ist und wie man die macht. Unsere Konversation wird zum Schluss eher ein bisschen einsilbig. Hat die Chemie doch nicht ganz gestimmt? Um 20.00 checke ich aus. Mein Zeitfenster schließt sich. Schöne Heimfahrt. Schon im Süden von Augsburg sieht man in der Ferne die Alpenkette mit Zugspitze. Sommerföhn. Übrigens: Bis 17.00 Uhr gibt es den Spartarif: für 2 ½ Stunden Verweildauer € 40.- . Da ist das Abendessen also nicht mit drin, weil man ja vor 19.30 auschecken muss.. Sperans vos hanc relationem utilem invenisse – in der Hoffnung, dass ihr diesen Beitrag nützlich gefunden habt, Salutationes, Xenon