Dienstreise an Rhein und Ruhr Teil IV oder ein Erstbesuch in der Freudenberger

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schnelletoni, 19. Oktober 2002.

  1. schnelletoni

    schnelletoni Legionär

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nach dem Hof- ,dem PHG-Besuch und dem Cocoon kam jetzt der Club in der Freudenberger Straße ( Bochum) an die Reihe.

    Wie immer "Eingecheckt", gesäubert und dann ab in Clubraum. Beschreibungen sind im Forum ja zu Genüge vorhanden. Große Räume aber etwas dunkel; die "Zimmer" sehr klein.
    Die Mädels ,ca. 10, würde ich zw. 4 und 7 auf einer 10-er Skala einstufen. Die erste Nummer habe ich mit einer Deutschen (Nina) hinter mich gebracht. War mir persönlich zu professionell. Die zweite Runde mit einem Mädel mit Namen Tanja war da schon mehr nach meinem Geschmack. Insgesamt stufe den Club aber jeher weiter hinten ein.
    Liegt vermutlich auch an den im Vergleich zu andrenen Clubs geringen Preisen. Dies muß sich ja zwangsläufig im gebotenen Service bemerkbar machen.
    Fazit: Für eine schnelle Nummer o.k. , sonst eher nicht.

    Toni
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden