Dienstreise an Rhein und Ruhr Teil II oder das PHG hat umgebaut

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schnelletoni, 16. Oktober 2002.

1. schnelletoni

schnelletoni Legionär

Homepage:
    Nach dem Hofbesuch, oder besser gesagt angeregt durch den Besuch beschloß ich nach einem Jahr zum ersten Mal mal wieder das PHG aufzusuchen. So konnte ich den Umbau: Nachtcafe und die Freilufthütten einmal selbst begutachten.

In eine der Hütten (arschkalt) zog ich mich dann auch gleich mit einer brünetten Russin--Jana--zurück. Der Service war o.k., nur als sie mittendrin plötzlich in gebrocheen Deutsch stöhnte: " Willst du meine geilen Titten küssen" hätte ich vor Lachen die Nummer fast nicht mehr zielgerecht benden können.
    :drunk

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Nana! Da gerät die Dame in völlige Extase und Du fängst an zu lachen :eek ?

Also bei mir haben die Damen immer echte Orgasmen, werden immer richtig echt nass und schauspielern nicht rum! Oder irre ich mich da etwa?

Gruß von
    Deanix - gerade am grübeln... :rolleyes

3. Jones

Jones Volkstribun

Re: Re: Dienstreise an Rhein und Ruhr Teil II oder das PHG hat umgebaut

Du bringst mich jetzt aber ganz schön ins Grübeln, Deanix !

Bei mir wurde ein Mädel letztens TATSÄCHLICH nass (in der Muschi natürlich), aber nachdem ich jetzt schon soviel im Forum über dieses Thema gelesen hab´ , muss ich sagen: "Es war wohl wieder mal doch nur GESCHAUSPIELERT" :D .

Aber wenigstens war´s die perfekte ILLUSION :D .

Grüße
    Jones

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Jana im PHG

Hatte auch 1x das Vergnügen mit Jana, da hat sie schon gestöhnt, bevor wir auf dem Zimmer waren. :greensmil Später ca. 100x: "Oh, bist Du gut, Schatzi!" Hätte sie mir natürlich nicht sagen müssen, weiß ich ja schließlich selbst... :greenfing

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Genau

Ja was denn sonst???

Was naderes kann ich mir doch auch gar nicht vorstellen, ist bei mir auch immer so!!!:p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden