Nach dem Hofbesuch, oder besser gesagt angeregt durch den Besuch beschloß ich nach einem Jahr zum ersten Mal mal wieder das PHG aufzusuchen. So konnte ich den Umbau: Nachtcafe und die Freilufthütten einmal selbst begutachten. In eine der Hütten (arschkalt) zog ich mich dann auch gleich mit einer brünetten Russin--Jana--zurück. Der Service war o.k., nur als sie mittendrin plötzlich in gebrocheen Deutsch stöhnte: " Willst du meine geilen Titten küssen" hätte ich vor Lachen die Nummer fast nicht mehr zielgerecht benden können. :drunk
Nana! Da gerät die Dame in völlige Extase und Du fängst an zu lachen :eek ? Also bei mir haben die Damen immer echte Orgasmen, werden immer richtig echt nass und schauspielern nicht rum! Oder irre ich mich da etwa? Gruß von Deanix - gerade am grübeln... :rolleyes
Re: Re: Dienstreise an Rhein und Ruhr Teil II oder das PHG hat umgebaut Du bringst mich jetzt aber ganz schön ins Grübeln, Deanix ! Bei mir wurde ein Mädel letztens TATSÄCHLICH nass (in der Muschi natürlich), aber nachdem ich jetzt schon soviel im Forum über dieses Thema gelesen hab´ , muss ich sagen: "Es war wohl wieder mal doch nur GESCHAUSPIELERT" . Aber wenigstens war´s die perfekte ILLUSION . Grüße Jones
Jana im PHG Hatte auch 1x das Vergnügen mit Jana, da hat sie schon gestöhnt, bevor wir auf dem Zimmer waren. :greensmil Später ca. 100x: "Oh, bist Du gut, Schatzi!" Hätte sie mir natürlich nicht sagen müssen, weiß ich ja schließlich selbst... :greenfing
Genau Ja was denn sonst??? Was naderes kann ich mir doch auch gar nicht vorstellen, ist bei mir auch immer so!!!