Letzten Freitag verspürte ich schon morgens ein seltsames Druckgefühl und ein Ziehen in den Leisten, es war mir klar das ohne eine Behandlung von Fachpersonal dieses körperliche Problem nicht zu beheben war. Nach telefonischer Rücksprache mit der Rezeption des Hofes wurde mir bestätigt das ausreichend internationales fachlich bestens geschultes Personal zur Behebung meines Problems zur Verfügung stand. Um 15 Uhr zur Therapie im Hof eingescheckt und erfreut über die Anzahl der Dienstmädchen die dort zur anwesend waren. Schön anzusehen waren alle in ihrem Röckchen ohne Höschen mit blankem Döschen, das machte schon Lust zum Griff unter das Röckchen. Alle schienen überaus hochmotiviert. Schon an der Theke führte ein türkisches Dienstmädchen, in der Hocke sitzend, eine orale Therapie an einem stehenden Gast durch. Mein Druck in den Leisten wurde immer stärker, es wurde Zeit mich in die Behandlung von fachlich geschultem Personal zu begeben. In den folgenden 3 Stunden genoss ich eine sehr angenehme und therapeutisch hochwirksame Behandlung von zwei Dienstmädchen, nackt und im Dienstmädchendress. Mein körperliches Wohlbefinden stieg stetig an, ihre oralen Therapiemaßnahmen waren perfekt und hochwirksam. Die totale Entspannung und Spontanheilung erfolgte in dem blankrasierten feuchten Erholungsheim der Dienstmädchen. Eine erfolgreiche Reha, durchgeführt von einem langbeinigen kroatischen und einem kleinen supergeilen hellenischen Dienstmädchen.
FRAGE: Konntest Du Therapie und Reha bei Deiner Krankenkasse zwecks Erstattung einreichen. Um rasche Antwort wird gebeten, bettelt der horibilis, der sich auch so irgendwie krank führt. Grüße
§17 KHEntgG anwendbar? Obwohl: Bei einer Fallpauschale in Höhe von EURO 70,- (bzw. in diesem Fall 50,-) und ein paar Zuatzentgelten in Höhe von mehrfach EURO 50,- liegen die Behandlungskosten doch auf einem relativ preiswerten Niveau...ein Pflegetag in der Neurologie ist deutlich teurer! Gruß von Sir Thomas (der per Selbsteinweisung auf der gleichen Veranstaltung war)
Das mit der Selbsteinweisung ist genial; werde mich im SH mal auf Testeronmangel mehrstufig testen lassen. Natürlich werde ich dabei auch die Zweit- und Drittmeinung einholen. Grüße vom horibilis
Ich wette, Dein Testeronspiegel liegt bei Null ... und wird immer auf Null bleiben. Da kann auch der Hof nicht helfen Salve Wolfl
Aber Wolf, es ist doch die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Ergo: Test findet statt:groehl:groehl Grüße horibilis
Testosteron @wolfl @schrecklicher klugscheißmodus on meine Herren, das Zeug heißt Testosteron guckst du WIKI klugscheißmodus off Salve, f500
Hallo, kannst du mir sagen, wer das kroatische Dienstmädchen war, wie sie aussieht (ausser der langen Beine) und ob sie noch im Schieferhof zu finden ist? Danke
Das kroatische Dienstmädchen war vermutlich Sarah. Sie hatte schon eine längere Laufbahn in diversen Clubs hinter sich und ist auch im Schieferhof nur wenige Monate geblieben. Vergangene Woche wurde mir im Hof bestätigt, dass sie weitergezogen ist, derzeitige Wirkungsstätte ist mir nicht bekannt. Gruß prefect