FKK World Dienstags in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von tv-freak, 21. November 2013.

  1. tv-freak

    tv-freak Bürger

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun auch erstmalig die FKW besucht habe wollte ich gerne meine Eindrücke niederschreiben :)
    Es war Dienstag, also Dessous-Tag. Den Tag konnte ich zwar nicht frei wählen, aber auch in anderen Clubs weiß ich die nicht-nackig Tage zu schätzen.

    Ich bin gegen 16 Uhr eingetroffen, hab mir alles erklären lassen und bin direkt aus der Umkleide in die Abflughalle gestolpert. Vermutlich gewinnt die World deutlich im Sommer - aber die Abflughalle ist sehr klein, stark verräuchert und extrem laut. Da sind andere Clubs großzügiger angelegt.

    Nun gut es waren wenige mitstreiter anwesend aber >20 CDLs würde ich schätzen. Ich habe die Halle also betreten und wurde natürlich sofort von allen Seiten bequatscht.

    Irgendwann hat sich dann Karina bei mir vorgestellt (kürzere Blonde Haare blaugrau Augen ca. 1,60) . Der Name war aufgrund diverser Forumsbeiträge eher positiv besetzt und ich hab' mich mit ihr in eine Ecke zum knutschen verzogen. Nach ~5 min sind wir dann runter in ein Zimmer. Ihr Service war i.O. und die CE wert jedoch in keinster weise etwas besonderes. Eine Illusion wie ich sie von anderen CDLs kenne kam zu keinem Zeitpunkt auf - gestöhne ging los bevor ich auch nur ihre Clit berührte... Vielleicht stimmte auch die Chemie nicht - k.a.

    Die Zweite Nummer wurde mit Giuliana (oder so ähnlich) - kurze schwarze Haare, 1,70cm iirc Piercing am Mund - vollzogen. Im Vergleich zu Karina eine gewisse Steigerung wenn doch mit Sicherheit auch eine Erfahrene CDL (im besten Sinne). ZK, GV waren zu meiner vollsten Zufriedenheit (ZK bietet sie aber wohl nicht oben in der Halle an) Es war eben ne Standard CE-Nummer die zu meiner Zufriedenheit beendet wurde :)

    Ich hätte es nicht besser planen können aber die schönste Nummer war die letzte. Ich hatte leider etwas Zeitdruck da ich noch ein Flugzeug in FRA erwischen musste, daher hab ich mir einfach die nächst Beste CDL gewählt die mir gefiel. In diesem Falle war es Alexia (21, 1,65, kürzere braune Haare, "Alexandra Tattoo auf dem rechten Unterarm) in einer niedlichen rosa Corsage. Kurzes anknutschen auf der Couch und ab nach unten ins Zimmer. An dieser Stelle muss ich echt eine Lanze für das Mädel brechen - extrem zärtliche ZKs und sie lässt sich wirklich fallen (illusion perfekt). GV und Franz in verschiedenen Stellungen war super - perfekter GFS. Hätte ich noch mehr Zeit gehabt, hätte ich mit Sicherheit um eine halbe Stunde verlängert!

    An sich kann man die FKW sicher wieder besuchen - dann vielleicht aber besser im Sommer. Der Wellness bereich unten ist ganz nett. Dadurch dass zwischen "oben" und "unten" aber doch ein paar Laufmeter liegen ist man häufiger am Pendeln und hin und her laufen. Auf dem gang wird man ständig von irgendwelchen CDLs angelabert schatzi hier und schatzi dort. Klar die wollen auch was verdienen aber kämen für mich optisch schon garnicht in Betracht...

    tv-freak
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Zunächst mal Danke für den informativen Bericht - interessant, auch mal die Eindrücke zu lesen, die jemand vom ersten Besuch mitnimmt; so manche Details nimmt man mitunter nicht mehr wahr, wenn man schon öfters dort war.

    Dennoch will sich mir die Beschreibung der Abflughalle als klein und verräuchert nicht ganz erschließen :conf:. Sicher sind andere Hallen größer aber klein ist sicher anders; ich persönlich finde sie jedoch recht gelungen, weil man einerseits einen guten Überblick bekommt und sich andererseits in eine der Ecken zurückziehen kann. Und rauchmäßig habe ich die Halle eigentlich nie als unangenehm empfunden, selbst wenn es deutlich voller war als hier beschrieben - aber das ist rein subjektiv, zumal ich mir ja selbst gerne mal eine anstecke.

    Volle Zustimmung dagegen beim Thema Zeitdruck, sowas ist gerade in der World echt blöd. Ich habe auch schon ähnliches erlebt und mich geärgert, dass ich so früh weg musste. Seitdem plane ich für meine Besuche dort entweder von vornherein viel Zeit ein (so vier Stunden sollten es dann schon sein), oder gehe erst später am Abend hin, wenn anschließend wirklich nichts mehr anliegt :D

    Gruß vom Max,
    der sich derweil fragt, was wohl mit 'iirc' gemeint ist zwische Größenangabe und weiterer Beschreibung von Giuliana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. tv-freak

    tv-freak Bürger

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    Zugegeben die Zahl der FKK Clubs die ich bislang besuchte lässt sich an zwei Händen abzählen. Ich war im anderen Thread schon geschrieben früher häufiger im ColA. Dort sind Pool, liegen und Bar in einer wirklichen "Halle". die auch eine 6-8 Meter hohe decke besitzt. Man kann den Blick auch mal in die "Ferne" schweifen lassen.

    Die Abflughalle wirkt durch die doch recht große Barkonstruktion in der Mitte sehr gut gefüllt und die düstere Beleuchtung tut ihr übriges - was für manche CDL auch vorteilhaft sein mag. Die Kuschelecken finde ich sehr abwechslungsreich und gut gelungen. Hier ist wirklich reichlich sofa-fläche vorhanden. Die Musikauswahl entsprach in weiten strecken auch meinem Geschmack (Dance) war aber deutlich zu laut. Bei Parties lasse ich mir eine gewisse Lautstärke ja eingehen, aber nachmittags um 16:30 brauch ich nicht die volle Bassdröhnung - das Problem haben aber auch viele andere Clubs.

    Das Gerauche stört mich als Nichtraucher leider extrem. Da lobe ich mir an dieser Stelle das bayrische Nichtraucherschutzgesetz :).

    Bitte nicht falsch verstehen die World bleibt mir sehr positiv in Erinnerung man schreibt halt lieber was einem nicht so gefallen hat im Gegensatz zu dem was einem gefällt.

    iirc steht für "if I remember correctly" und ist eigentlich ein recht bekannte online-Abkürzung wie AFAIK, IMHO, LOL etc :) urbandictionary.com hilft hier auch immer sehr gut weiter!

    Viele Grüße,

    tv-freak
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das mit den 4 Stunden ist ein guter Ansatz, denn sonst lohnt sich der Besuch nicht wirklich. Denn man will ja schließlich in Ruhe genießen.

    Gruß, horibilis
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Na klar :banghead: ... im Nachhinein war schon die Frage echt blöd, sorry - und vielen Dank :)

    In Sachen Lautstärke muss ich dir teilweise Recht geben: Die Beschallungsanlage würde auch für größere Hallen ausreichen :D. Ich habe es aber schon sehr unterschiedlich wahrgenommen, kommt natürlich auch immer darauf an, ob man gerne hört, was gerade gespielt wird; die Musik ist natürlich immer akustisch präsent, aber in der Regel kann man sich (gerade so) noch unterhalten. Im Untergeschoss (und im Sommer draußen) sind die 'Störgrößen' Rauch und Lautstärke dann aber kein Thema :D ...

    Gruß, Max
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden