... kann man durchaus empfehlen! In der Happy Hour dort aufgelaufen - 35 Euronen Eintritt. Was ich besonders klasse fand: für 10 EUR kann jeder Gast beim lokalen Pizza-Blitz ordern, die Rechung geht ans Haus. Es waren so ca. 8 Mädels anwesend, davon hätten drei gut in mein Beuteschema gepasst. Meine erste und einzige Runde an diesem Abend ging an die Brasilianerin Victoria. Ich saß auf einem Barhocker, als wir uns langsam näher kamen, sie stand vor mir und haben erstmal ausgiebig geknutscht. Als ich dann so richtig scharf auf sie war - Klingeln an der Tür und meine Pasta war da. Als sie dann fragte, ob ich nun erst essen möchte war ich kurz irritiert, aber mein "Denkvermögen" hatte natürlich klar die Oberhand :greenfing und insofern ging es ins Backoffice. Gute Performance mit hohem Wiederholungsfaktor. Aus Spass habe ich sie gefragt, ob sie das mit dem Essen ernst gemeint hatte... JA! "Dann hätte ich auf Dich gewartet"!. Ist das nicht süß? Gerne hätte ich mir noch die hübsche junge Türkin :betrunken an Land gezogen, sie war aber entweder unterwegs oder aber in der Küche und einfach nicht zu greifen . Na ja, Victoria kam immer mal wieder zum Kuscheln vorbei und insofern verging der Abend auch sehr angenehm... Vielleicht klappt das mit der Türkin ja aber beim nächsten Besuch - bestimmt wieder in der Happy Hour - besser? Euch allen viel Spass, S
.... nächste Woche ist es wieder so weit. Bei gutem Wetter wird Toxi im Malibu auf der Wiese poppen... Hmmmm....
......und das mit dem Essen ist tatsächlich so! Habe damals meinen Salatteller einfach mitgenommen und die Brüste meiner Liebesdame mit dem Allerlei dekoriert und dann verspeist........das Mädel ist dann ziemlich wild geworden...................
Da geht´s ja richtig wild zu, im Malibu. Da wird auf der Wiese gepoppt, und von anderer Leute Brüste gefuttert...
Schöner Abend im Malibu Wer gestern mal wieder im Malibu, ein NETTER Abend und das mit dem Essen vom Pizza Bäcker ist echt Klasse :groehl !!! Das Malibu ist ab Freitag den 5. Mai in einer neuen Hand, ich hoffe es bleibt alles wie es ist !!! Der neue Besitzer hat wohl nach aussage einer Mitarbeiterin auch Anteile am FKK World und div. anderen FFK Clubs Leider waren wieder sehr wenige Frauen da ...sonst ein sehr schöner Abend. Besonders die kleineTürkin ist ihr Geldwert, geht super mit, Schauspielerich eine glatte 1. LG
Eslana, falls sie wer finden möchte Und dem Satz an sich stimme ich auch zu. Sowohl optisch sowie praktisch ein Highlight Salve Wolfl