Dienstagnachmittag im Sudbad

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von franzose, 24. Oktober 2002.

1. franzose

franzose Guest

Die Lust trieb mich mal wieder über die Autobahn nach Köln.Heute in einen Club ohne Wellness und Schwimmbad-Atmosphäre.Das Sudbad schien mir genau das Richtige, besonders da die Konditionen über Tage dort jetzt moderater sind. ( kein Eintritt bis 20 Uhr, wenn du mit einer Sklavin aufs Zimmer gehst, Getränke frei ). Nachts ist es allerdings noch der alte Messeclub. Schön auch wieder die drei ehemals Meindorf-Mädels sammy,Mandy und Vanessa das kleine geile Luderchen zu sehen. Groß die Vorfreude. Um halb vier angekommen und bei Conny, auch ex Thekenfrau Meindorf, eingescheckt. Leider meine kleine Sklavin Vanessa nicht anwesend, kommt erst gegen abend.
    Geduscht und ab in den ersten Stock zu den großen roten Sofas.
    Sieben Mädels waren anwesend, von denen eine mir als Trost für Vanessa geeignet schien. Pia, nicht zu groß, hellblond, etwas griffig, ca 20 Jahre und einen geilen Blick in den Augen.
    Nach netter Unterhaltung an der Theke steuerten wir eins der roten Sofas an. Dort merkte ich, du hast einen Verwöhn-Orkan erwischt. Sie setzte alles ein womit sie ausgestattet war. Geile tiefe Zungenküsse, FO schon Katja-verdächtig, einfach spitze. Im Zimmer angekommen erklärte sie mir " Du bist der Boss, sag mir was du willst ich mach es dir". Es war wild, geil und wunderbar, meine Lanze spüre ich jetzt noch.
    CF - Klasse zum Wiederholen geeignet und alles für schlappe 80 EUR. Sudbad nachmittags wieder einen Besuch wert.

2. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    guter Griff

Da hast du eine gute Wahl getroffen mit Pia.
    Die kleine aus Oberhausen, mit der Hoffnung auf einen guten Job in der Medienstadt Köln, ist ein Naturtalent.
    Ich glaube sie hat Geschmack an der Art von Arbeit gefunden, auch ohne Umschulung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2002
  3. franzose

franzose Guest

danke fellatio

wenigstens einer der die selbe Erfahrung gemacht hat.
    Es gibt auch sonst noch ein paar Knaller im Sudbad, man muß nur den richtigen Zeitpunkt erwischen. Diese Woche versuch ich es vielleicht nochmal auf der Halloween-Party.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden