FKK World Dienstag vor der großen Wiedereöffnungsparty mit Maddie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 28. Oktober 2015.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Die World lässt grüßen...................

    Gestern, Dienstag, war es mal wieder soweit. Ein Besuch in der World war dringend nötig.
    Gegen 15:00 Uhr am oberen Parklatz eingetroffen konnte man durchaus erahnen, dass drinnen nicht übermässiges Gedränge warten würde.

    Und so war es auch. Den bestimmt 25 – 30 Mädels standen so ca. gefühlte unter 10 Dreibeiner gegenüber. Eigentlich schade, dass die Leute, scheinbar wegen dem Umbau meinen die World meiden zu müssen. Erstens ist bis auf die Abflughalle alles begehbar und voll funktionstüchtig, sauber und aufgräumt. Zweitens habe ich schon lange nicht mehr einen so großen Anteil von Hinguckern gesehen, dieses Aufgebot hätte ich beim besten Willen nicht zu besten Zeiten geschafft. Drittens sind jedwede Befürchtungen, dass wegen dem Umbau und zu erwartendem Besuchermangel etwa die Versorgung zurückhaltener sein könnte, völlig unbegründet, da das Essen wir eh zuvor reichhaltig und gut und lecker zu jeder Zeit gegeben war.
    Und last but not least – die nun vorhandene Atmosphäre im Kaminzimmer,30 Mädels verteilt auf den Chouches, an der Bar im Aufgangsbereich im Schwimmbad, im Raucherbereich ect., viel enger im Kontakt mit den Dreibeinern als sonst, dass hat schon was ganz eigenes und mir persönlich hat es sehr gefallen.

    Das die Duschen oben fertig sind und diese mit einem grosszügigem Intervall und einer Top Optik aufwarten, wurde hier schon berichtet, dass die Handwerker in der Abflughlle fleissigst am werkeln sind um am Samstag einer Top Neueröffnung nicht im Wege zu stehen sollte klar sein, dass aber alle, von der Aushlife bis zum Cheffe selbst Hand anlegen und mit vollstem Einsatz dabei sind um uns mal wieder einen hoffentlich unvergesslichen Tag am Samstag zu gewährleisten, dass zeigt einmal mehr warum die World schon immer ein Ausnahmeclub war und hoffentlich noch lange lange so für uns existiert.

    Genug der Lobhubelduddelei – es waren ja Mädels da. Und was für welche. Da ich mit dem kleinen Imperator und dem kräftigen Imperator vor Ort war soll man mir glauben, dass das Mädelsniveau wirklich schon lange nicht mehr so am oberen Ende gelegen hat. Abgesehen von ein paar Hummeln, wenn die vielen die Bienchen waren, gab es aber eine – DIE EINE -die unter allen dermassen herausragte, da wir alle drei voller Verzücken nur noch Loblieder singen konnten.

    Maddie – 29 Jahre, rumänisch, halbwegs deutsch aber gut englisch, Konfektion bis zur Taille 32, ab Taille 34+ ein wenig, aber soooowas von verteilt, dass es einem dem Aten hätte rauben können. Das Mädel bewegt sich, da sagt jeder Schritt – sieh Du, das kannst Du haben, fragt mich, bettel und ich will Dein sein. Das ist mal seit ewig etwas ganz besonderes an Mädel. Haare bis fast unterhalb vom Hintern, schwarze Dessous mit Strapsen, ohne Schuhwerk vielleicht 1,55, wenn überhaupt. Aber auf Stelzen ein Kunstwerk.

    Ich war mit ihr auf dem Zimmer und kann nur sagen. - Joo, war in Ordnung – Neeeeee, ich fands Klasse, aber das soll jeder für sich entscheiden. Küssen, Knutschen – ja. Schmeckt lecker das Mädel, den Geschmack habe bis nach Hause mit genommen. Die Figur ist atemberaubend und eines der Highlights auch bei Sex – unbedingt ein Spiegelzimmer beantragen, smile. Blasen so wie man es möchte, sie ändert auf angedeuteten Wunsch jederzeit die Stellung und die Handhabe, so als hätte man es ausführlich beschrieben.

    Absolut korrekt was die Zeit anbetrifft, kleine Überziehung ohne Nachkobern. Sie lässt sich scheinbar gern einmal bespassen und nimmt dieses gefühlt genüsslich hin – warum auch nicht, es vergeht Zeit und sie kann einfach rumliegen. Ich denke trotzdem dass ihr Servicespektrum sehr Symphatie abhängig ist. Beim Doggy ein dagegenhalten erster Sahne, aber da bin ich auch nicht so der Bär, nach 3 mal Schwung holen geht mir schon die Puste aus. Schön verabschiedet auf dem geilsten Arsch der World - herrrlisch - .

    Insgesamt – wiederholung schon verabredet, allerdings sei sie nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstags vor Ort und zur Party am Samstag.


    Also, das war es – man sieht sich. So long
     
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke für Deinen Bericht aus der World.

    Jo, das ist in dem Puff zur Zeit so?


    Mädels im Schwimmbad? Wird es denn auch renoviert?

    Sachen gibts!
    Sogar der Cheffe muss selbst Hand anlegen?

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
    PaulMüller und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden