Dienstag Nachmittag im Club Dupont in Ddorf

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 8. Oktober 2003.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Eigentlich wollte ich ja ins Blue Note, aber da dort auf den ersten Blick keine freien Parkbuchten am Rather Broich waren- auf den Hof fahre ich nicht gerne- ,lenkte ich mein Gefährt dann zum Club Dupont.
    Anwesend waren: Annette, Paula, Jessica, Conny und ab 15.30 Uhr Julia. Außer mir war zunächst ein Dreibeiner anwesend, später waren es dann zwei bis drei weitere Herren.
    Da ich Conny noch nicht kannte, legte ich mich neben sie auf das Bett im Kontaktzimmer, um sie näher kennen zu lernen. Vorsichtig , wie ich inzwischen bin, fragte ich zunächst, ob sie auch küsst. „Aber keine feuchten Küsse“. Irritiert schaute ich Annette an: „ Häh, da musst du was zu sagen, wie ich küsse. „ Ist schon in Ordnung“, meinte A. Da auch FO bestätigt wurde, stand einem intensiven Kontakt nichts im Wege. Dazu bat sie mich, sie ein wenig zu massieren, wozu Annette uns die nötige Flasche Lotion spendierte. Die Fortsetzung dieser Massage fand dann im Obergeschoss statt, zunächst nochmals kurz der Rücken, dann die attraktiven vorderen Körperpartien, die ich besonders sanft und intensiv massierte. Der Rest war dann so, wie ich es im Dupont gewohnt bin, küssen, schmusen , franz. usw.
    Während der Regenerierungsphase ging dann die Unterhaltung mit den Mädels weiter. Conny ( Kurzhaarfrisur, OW ca. A/B, KF 36/38 , Bauchnabel gepierct ) war früher mal im BN tätig, kannte daher noch Doro und Nicole- jetzt Christina im DV-, war dann zuletzt kurze Zeit im Tropicana und Mondial. Das ergab schon mal Gespräche über die Clubs, die ich ja auch kannte.
    Jessica, die hellhäutige, temperamentvolle Brasilianerin, war den Sommer über in Brachbach im Club Luginsland gewesen und schwärmte von dem tollen Außengelände ( warum finde ich den Club nicht erwähnt, weder bei Kaleu noch mit Postings im Roemerforum??), Annette bedankte sich für meine Ansichtskarte aus dem Urlaub, die ich an den Club geschickt hatte und so waren wir alle rundum zufrieden, zumal Conny jetzt nicht mehr fror und Jessica auch in den Genuss von gewärmten Füßen kam, weil ich neben ihr lag.( eigentlich wollte ich einen anderen Titel für diesen Bericht wählen ).
    Julia hat sich eine hübsche Kurzhaarfrisur zugelegt, leider war sie nur kurz beim Verlassen des Sanitärraumes zu sehen, weil sie gleich dienstverpflichtet wurde. Paula trug wieder diesen zu engen roten BH, der ihre OW richtig g…zur Geltung bringt.
    Während ich noch überlegte, ob die zweite Runde nun an Jessica ( mit der ich vor der Zeit mit Moni oft das Vergnügen hatte) oder Annette geht, wurde mir die Entscheidung von einem älteren Herren abgenommen, der Jessica nach oben entführte und so blieb für mich Annettchen, das Highlight des Clubs. Ich legte mich neben sie auf das andere Bett ( ich weiß nicht ,ob sie leise „endlich“ gesagt hat ). Wir schmusten und küssten und Conny verzog sich in die Küche, so dass wir ungestört waren. Das war schon ganz schön heftig, was da abging. Aber die anderen waren alle oben und so waren wir unbeobachtet. Ich kann nur sagen, das Mädel ist ne Wucht und das habe ich ihr auch wieder gesagt. Sie war richtig verlegen, als ich ihr sagte, was alles von mir und anderen Nettes über sie gepostet worden wäre. Nach unendlich vielen Küssen und Streicheleinheiten wurde dann doch oben das bequemste Bett frei und was folgte, war wie bei ihr gewohnt gf6 vom feinsten, nein eigentlich sogar vom allerallerfeinsten. Ich möchte sagen, sie ist zärtlicher und liebreizender und noch erheblich hübscher als die legendäre Nicole Berg aus Köln ( soviel für die Leser aus Köln und Umgebung ).
    Hinterher noch ein zärtliches Nachkuscheln von ihr und sehr zufrieden habe ich mich dann von den Mädels verabschiedet.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Dupont

kannst du mal Auskunft geben zu Preisen und dazugehörigen Leistungen im Dupont ?

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Fkk-Fan,

siehe Startseite, Club-FAQ.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden