Diebstahl im Palace?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von JimmykII, 10. Januar 2007.

  1. JimmykII

    JimmykII Römer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hatte in meinem letzten Bericht vergessen zu erwähnen, dass ich im Palace noch quasi Zeuge einer eher unerfreulichen Begebenheit wurde.

    Einem Dreibeiner wurde wohl der Schlüssel abgenommen, bzw. er hatte den Schlüssel im Zimmer liegenlassen. Als er es bemerkte, war schon sein Portemonnaie und Handy weg.
    Es wurde dann die Polizei geholt, die den Verlust aufnahm und der Geschädigte damit vertröstet, dass der Geldbeutel meist wieder in irgend einem Abfalleimer aufgefunden würde (ohne Geld natürlich). Karten etc. sei für die Diebe meist uninteressant.

    Sehr ärgerlich so ein Fall!
    Kommt dies häufiger vor? Bisher meine erste Begegnung mit der "grauen Seite".

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Jimmyk
     
  2. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Berichte über kriminelle Aktivitäten im Palace graben den doch so geschätzten Fickberichten derzeit ordentlich das Wasser ab....:wuerg:
     
  3. oscar100

    oscar100 Römer

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Hm, wie funktioniert eigentlich das Bezahlen, wenn ich den Schlüssel im Zimmer liegenlasse?
     
  4. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wie wäre es mit Schlüssel am Mann lassen,
    mit dem Schlüssel am Handgelenk ist das ja so eine Sache ( kann im Nahkampf auch zur Waffe werden ) aber es gibt ja noch andere Stellen ( zb. Fußgelenk )
    Mir den Schlüssel abnehmen lassen, kann ich mir nur schwer vorstellen.

    beste Grüße
    numerobis der genau wie **** auch verdammt froh ist, das er diese noch nicht erlebt hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2007
  5. Cappu

    Cappu Bürger

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich auch so ein Schussel bin landet mein Schlüssel bei der Gretl im Täschchen, während wir im Zweikampf liegen.

    Gruss Cappu
     
  6. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Gelegenheit macht Diebe

    Ich lege meinen Schlüssel immer neben meine Brille, wenn ich die vergesse merke ich es sofort...

    Numerobis' Vorschlag finde ich aber gar nicht mal so übel, wenn es das Schlüsselbändchen zuläßt.

    VGGZ
     
  7. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Was heißt denn, ihm wurde der Schlüssel abgenommen???
     
  8. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Das heißt zum Beispiel dass, wenn Du in der Sauna mit zwei Freunden aus der Popeye-Fraktion zusammentriffst, die Dich vor die Wahl stellen:
    1) Schlüssel rausgeben oder
    2) Selbst zum Aufguss zu werden,
    Du Dich für Lösung 1) entschieden hast. :cool:
     
  9. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Spätestens jetzt geht aber Deine blühende Fantasie mit Dir durch :rolleyes:
     
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Das würde mich nun aber auch ziemlich Interessieren wie selbiges passieren kann :conf:
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Du hast die "Ironie-Tags" vergessen. Ansonsten erntest du hier noch mehr von diesen - berechtigten - Kommentaren :rolleyes:

    Jones
     
  12. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Steht doch da:
    "Er hatte den Schlüssel im Zimmer liegenlassen" ist die auflösende Erklärung für "Einem Dreibeiner wurde wohl der Schlüssel abgenommen", wobei sich dies als Einleitung einfach besser macht. :zwinker:

    Fände ich selbst auch sehr unerfreulich, wenn ich so schusselig wäre :groehl
    So was kann einem überall passieren. Wenn ich meine Geldbörse an der Supermarktkasse liegen lasse kann ich auch nicht unbedingt davon ausgehen, daß ich das Ding inhaltlich unangetastet wieder bekomme...

    Balu, für den die Sicherheit der Wertfächer im Palace aber immer noch ein Thema ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2007
  13. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ok, ich seh´s ein :sorry:

    Also für alle, die es noch nicht verstanden haben: Die Ursache ist nicht :ak472: oder :bash: , sondern wohl eher :banghead: gewesen. Comprende?

    @****: Bei manchen weiss man nie? Komm her und kämpfe :fechten: , wenn Du eine freche Lippe riskierst!! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2007
  14. kezman

    kezman Römer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen!ich war am 06.01 im palace und mir ist wat komisches passier,als ich mein erste popp erlebnis hinter mir hatte und der dame ihr fuffi übergab bin ich dann kurz in mein spinnt um ein kaugummi zu hollen,aber mein kaugummis waren nicht mehr drin!naja die hose,mein jake und schuhe aber ach net.ich schnell in resep.um dies zu melden,ich natürlich bissel aufgeregt zu der dame das bei mir eingebrochen wurde sie ganz locker bei uns wird nicht eingebrochen.ich okay dann bin ich blind und habe die sachen übersehen, sie dann ob ich sie verarchen will,ich nein aber vieleich wollen sie mich verarchen????dann meinte sie ich hätte vergessen mein spint abzu schliessen und sie hätten die sachen rausgehollt ich solle mei sachen überprüfen ob alles vorhanden sei.naja zum glück war alles noch da.komisch das ich nicht der einzige war der an dem tag sein spinnt nicht abgeschlossen hatte.sorry für die viellen rechtschreib fehler
     
  15. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Das wird ja immer unheimlicher im Palace :eek:

    Gruß
    numerobis der sich in Zukunft schon im Auto umziehen und den Laden nur mit einem Handtuch bekleidet betreten wird
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Wie jetzt - haben an dem Tag noch mehrere Personen ihre Klamotten am Tresen abgeholt !?! :conf:

    CF.
     
  17. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Auch dieses werden sie Dir eines Tages noch klauen! :groehl
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    komische Lösung. Und die Kohle trägt in Zukunft jeder im Brustbeutel???

    Salve
    Wolfl, der die (Palast)Welt nicht versteht
    <!-- sig -->
     
  19. kezman

    kezman Römer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja so isses c.freund,war nicht der einziege der sein klamotten im blauen müll beutel abhollen durfte:) dazu kam noch das die dame mit anzug meinte das ich ja als dankeschön etwas trink geld geben könne,so kann man auch wat dazu verdienen:) :)
     
  20. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das wird ja immer eigenartiger; eine sehr undurchsichtige Gemengelage. Ich vermute, daß hier Dichtung und Wahrheit nicht ganz deckungsgleich sind und gewisse Interessengruppen versuchen, ihr Süppchen zu kochen.

    Confused, dev/null
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden