Ave Römer, gestern war ich nach einigen Monaten wieder mal in meinen Lieblingsclub, dem GT. Der Parkplatz war wieder mal fast voll, auch in der Garderobe war Platzmangel angesagt. Aber das kennt man ja. Nach dem üblichen Prozedere, also Eintritt bezahlen, die Strassenkleidung ablegen und mich frisch machen, setzte ich mich an den Tresen, gleich mal einen Cappucino geordert. Es waren wie üblich jede Menge CDL's am Start. Jedoch musste ich feststellen dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Nicht so viele Optikkracher wie sonst, üblicherweise waren sonst so um die 80% der Frauen einfach nur der Wahn, heute gab es vielleicht 5 oder 6 die mehr als nur einen Blick wert waren. Was mir etwas unangenehm auffiel, ist die Tatsache dass viele Frauen ziemlich aggressiv animieren, das stört doch schon etwas, besonders wenn man auch ein wenig entspannen, saunen will. Da ich viele Frauen nicht kannte, beschloss ich einfach mich mit meiner Traumfrau (Jil) zurückzuziehen, was wie immer toll war. Nach einem Saunagang und etwas Entspannung bin ich dann auch noch mit Christine aufs Zimmer, auch super. Ich wäre gerne noch etwas geblieben, aber das Animieren ist mir dann doch zuviel geworden und so beschloss ich dann meinem geliebten Club schon nach 3 Stunden den Rücken zu wenden. Noch gesehen, Alexa, Bunny und Diana aus Weissrussland Nach all den positiven Besuchen im GT, war dies wohl eine kleine Enttäuschung. Es kann sein, dass ich einen miesen Tag erwischt habe, natürlich kann es auch sein dass einige Mitstreiter (aufgrund der Krise) zurückhaltender geworden sind und die Frauen gezwungen sind zu animieren, da die Konkurrenz doch grösser geworden ist. Aber vielleicht sollten sie dabei doch nicht so plump vorgehen, wie "Ich muss mein Sparschein auffüllen, soll ich dir hier einen blasen?" "Willst du ficken?" "Hy, möchtest du ein bisschen Spass?" Es sollte doch die Zeit bleiben "Hallo", "Wie heisst du?", "Ich bin XXX", "wie geht es dir?" zu sagen, selbst wenn das nur Floskeln sind. Jedenfalls macht das doch den Unterschied gegenüber einem normalen PUFF. Trotzdem ist das GT immer noch ein Topclub, mit freundlichem Personal, sauber und gepflegt. reamon Kein Schwanz ist so hart wie das Leben