PRÄLUDIUM: Es ist kaum 4 Wochen her, da gings mit den Franken und einigen anderen Römern in den Garten (PHG). Zu fortgeschrittener Stunde fiel mir eine außergewöhnliche Blondine auf, die ich für meine 3. Runde ins Auge fasste. Da die gesamte Scoutschaft (willy69 und Spellbinder) am poppen war, wartete ich ungeduldig um ein Statement zu der Dame zu bekommen. Das fiel dann – sehr konkret – etwa so aus: ’Ich meine gehört zu haben, die soll evt. ganz gut sein…’ Toll, also nix wie hin und Indianer gespielt. Hier die Wiedergabe meines kompletten Wortwechsels mit der Dame: RR: (lächelnd) Hallo! Nadja: (grinsend) Soll ich Schlüssel holen? RR: (nickt) Dann auf dem Zimmer: RR: Wie heißt Du eigentlich? Nadja: Nadja. Das war’s. Und die Leistung? Unter aller Kanone – keine Küsse, 90% Handarbeit, absolut Laufhausniveau, also ein veritabler Flop!:flame INTERMEZZO: Donnerstag vor der großen Party war ich im FTL (natürlich nur um mal nach dem Rechten zu sehen :greensmil) und traf Nadja wieder. Sie setzte sich zu mir an die Theke und meinte sie würde mich ja soooo interessant finden etc. bla bla, hat mich wohl nicht wiedererkannt, na ja es war jedenfalls eine kleine Genugtuung, sie eiskalt abblitzen zu lassen! :greenfing FINALE: Fahre ins FTL – eigentlich um Alina wiederzusehen oder Nancy endlich mal näher kennenzulernen oder Nicole (ex-PHG Ulla) anzutesten, da setzt sich Nadja, die sich hier Nina nennt zu mir auf die Couch. Obwohl ich ihr extrem wenig Feedback gebe, bemüht sie sich eine halbe Stunde um ein Gespräch und verabschiedet sich dann zur Massage. Alina ist mittlerweile nach Hause gegangen, Nancy ist auch schon in Aufbruchstimmung und Nicole sitzt gelangweilt auf `ner Couch. Ich setze mich halbwegs in ihre Nähe und sondiere die Lage. Da kommt Nina wieder zu mir, wieder Smalltalk, eigentlich ganz nett, diesmal streichelt sie mich sanft, eigentlich ganz angenehm, so nach fast einer Stunde ohne nennenswertes Feedback meinerseits gibt sie schließlich auf und verabschiedet sich mit einem sanften Kuss, eigentlich sehr angenehm. Aus einem Kuss werden 2,3,4 oder 11 und zu meiner eigenen Verwunderung landen wir auf einem Zimmer. Was sie dort mit mir macht kann ich nur als GF6 at its best bezeichnen. Besser geht’s nicht. Insbesondere ihre Küsse sind von einer Intensität, die nur ganz wenige Mädels so drauf haben. Beim Poppen schließlich die berühmte Verschmelzung – Wahnsinn!!! Was war das jetzt? Ich fass´es immer noch nicht so ganz... Gruß Roadrunner :drunk
@Roadie Tja, dasm it Alina kann ich voll und ganz verstehn. Sie ist zur Zeit mit Vanessa, Nikita & Leona die Top Frau im Ftl. Freue mich schon auf Sonntag, hab dann was gutzumachen bei ihr.
Re: @Roadie He Du Scout, ist Alina nicht unser kleiner Dracula? War überrascht und erfreut, sie am Partytag im FTL mal wieder begrüßen zu dürfen. Hatte mit ihr die lustigste Nummer meines Lebens...
hey hausmeister nein ist sie nicht. wie unser kleiner Dracula heisst weiss ich auch nicht. Weisst ja das mit dem Namensgedächtnis. Alina ist die kleine richtig geile Italienerin mit dem verucht süssem Blick. Derzeit mein Top Favorit mit Vanessa im Ftl.Sie hat die richtige CF Figur, und schwarze lange Haare.
@Willi69: ja, das ist sie! @cf: sehr witzig :greenfing @devil & Deanix: fragt mal Smint der hat klein Dracula schleißlich entdeckt... Gruß Roadrunner
Kann nicht solange warten! Aber praktisch, wenn man seine eigenen alten Berichte vom 18.6. noch mal liest: Janina (so nannte sie sich zumindest damals)
Schade, Schade... ..hab mich schon auf ihre Neckigkeiten am Sonntag gefreut. Meine Arme sind immer noch zerkratzt und blau von ihren Bissen. Da kann glaub ich nur einer richtig mitfühlen, gell Joe F. (denk da an Nikkie).