Die World hatte gerufen und die Welt kam zur Halloweenparty ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 31. Oktober 2010.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    ... so oder so ähnlich kann man es ausdrücken, wenn in der World ein Partyevent steigt. Auch diesmal war wieder einiges los und die World-Macher hatten sich einiges einfallen lassen.

    Es begann mit einer mehr oder weniger gruseligen Überraschung auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang. Da versuchte mich doch glatt eine richtig gut verkleidete "Horrorgestalt" im Wäldchen zu erschrecken. Netter Gag. Am Eingang sollte es weitergehen. Aber wo war der Eingang ? Der extra angelegte Halloween-Eingang bestand aus einem Vortunnel, der mit allerlei Spinnenweben durchsetzt und mit Nebelschwaden durchzogen war. War schon ein bischen seltsam, da durchzulaufen, aber gut, ist halt Halloween. Im Innern setzte sich das Ganze fort mit einer standesgemäßen Halloween-Deko mit Spinnenweben und riesigen schwarzen Spinnen über der Theke der Abflughalle. Nur um mal ein Detail zu nennen, denn die ganze World war standesgemäß "verkleidet". Ich würde sagen, Angelika hat sich dieses Jahr selbst übertroffen. Besser geht fast nicht. Wird ganz schwer, das im nächsten Jahr nochmal zu toppen.

    Bereits am frühen Nachmittag war besuchermäßig einiges los, was sich in den Abendstunden aber nochmal verdrei- oder vervierfachen sollte. Besonders zwischen 22 und 24 Uhr war es sehr voll, aber wegen der weitläufigen Anlage nie unerträglich voll. Clubmädels waren schwer zu schätzen an diesem Tag, aber es waren sehr viele, würde mal sagen so um die 100. Leider ist es immer noch so, dass der Blondinenanteil sehr gering ist und die Balkanmädels die Szene in der World deutlich dominieren. Aber nicht dass keine Blondinen da gewesen wären, auch hier wurde man durchaus fündig: Janett, Marie, Janine, Angie, eine sehr hübsche mir bislang unbekannte Polin? (nicht Justina) und ein paar "blondierte".

    Da ich wusste dass abends die Zimmer Mangelware sein würden, beschränkte ich meine Zimmergänge auf die späten Nachmittagsstunden: Larissa und Daphina (beide RU) an denen es servicemäßig absolut nichts auszusetzen gab.

    Abends wurde die Musik dann immer besser, basslastiger und partymäßiger. Ein ebenfalls "horrormäßig" verkleideter DJ Andy gab wieder mal alles und brachte die Party-Abflughalle zum Kochen. Großes Plus, es war nie unerträglich laut.
    Höhepunkte des Abends waren die Strip-Shows von Bettie Ballhaus, bei denen sie ihre sprachlichen "Talente" zum Glück nicht und ihre richtig geilen Möpse dafür um so mehr einsetzen konnte und die Gang-Bangs. Besonders die Gang-Bangs, bei denen sich einige mutige Leute aus dem Publikum als Darsteller versuchten, waren wirklich nicht schlecht. Die weibliche Protagonistin war jedenfalls am Ende immer schön mit Sperma zugekleistert.

    Für manch einen war sicherlich mehr das Partybuffet der Höhepunkt, denn bei dem ein oder anderen hatte ich den Eindruck, er hätte zwei drei Tage nichts mehr gegessen. Ansonsten war das Partybuffet wie immer gut, brachte diesmal aber keine wesentlichen Überraschungen. Hier könnte man sich vielleicht mal etwas neues einfallen lassen.

    Davon abgesehen war diese Halloweenparty für mich ein toller Erfolg. Die wirklich guten Shows, die Musik und die tolle Deko werden noch lange in Erinnerung bleiben.

    Grüße
    Jones
     
    24 Person(en) gefällt das.
  2. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Niveauloser geht es nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gestern 12 STunden auf dieser Party befunden und mein Fazit ist, das der Club extrem niveaulos ist. Die Mädels sind überwiegend von der Zigeunerfraktiion, wenn mann denen in den Mund schaut dann sollten ZK extra kosten - aber für das Mädel.
    Ebenfalls sind die Besucher teilweise extrem unangenehm, tätowierte nach Schweiß stinkende Fettbäuche überall, am Buffet war ne richtige Schubserei. Das Buffet war übrigens eher unterdurchschnitt.

    Betty Ballhaus war auch eher unterste Schublade und der öffentlich zelebrierte Gang Bang ging gar nicht. Das ganze hat mich dennoch nicht zum Gehen verleitet, da wenn schon mal da, ich schon ficken wollte. Gab auch einige wenige geile Frauen darunter, wie z.B. die Deutsche Kim, ein dralles geiles Luder. Nachdem ich sie gebucht hatte war sie quasi dauerbesetzt hinten in der Ecke vorm Kino. Der ein oder andere Lichtblick war bei ca 100 Frauen schon dabei und so verließ ich gegen 2 Uhr nachts die Veranstaltung - um 400 EURo ärmer. Muss man mal gemacht haben, dieses Jahr sieht der LAden mich jedoch nicht wieder.
     
  3. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    blondinen

    @jones,

    ich bin zwar wieder einmal tiefst darueber betruebt, die world nicht habe geniessen zu koennen, aber wenn du was tolles blondes finden moechtest dann bewegt sich dieses im augenblick in der residenz - wow - . und bevor ich wow sage muss schon einiges passieren, smile.
    alina, blond, 25 jahre jung, 34er kf, 160 klein - ich fahr da nicht mehr hin, viel zu gefaehrlich fuer mich als liebeskasper, oder besser ich fahr doch.

    schoen das es mal wieder schoen war in der world.

    so long, hallo60
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
  4. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    ein wenig unverstaendlich

    hallo montana, wenn ich 400 € verballere, bei 65 eintrit und vielleicht noch 35 € getraenke, dann bleiben 300 zum poppen.
    wenn ich aber fuer 300 gepoppt habe, dann geh ich zufriedenst nach haus und leer wie flasche alle.

    was hat dir denn auf das gemuet geschlagen, das du zwar poppen warst wie harry, aber trotzdem die girls und lokation bescheiden fandest?

    fuer mich mich war der verbrauch an geld immer ein indikator der zufriedenheit. viel geld verpoppt, gute lokation - nur eintritt und tagesjungmann, schlechte lokation.

    so long, hallo60
     
  5. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Also die Residenz ist definitv 2 ligen höher. Mehr gute Frauen, ein gutes Essen und niveauvollere Gäste. Noch besser ist das GT, da kommen Kernassis gar nicht rein.

    Wie gesagt habe ich einige wenige Lichtblicke gefunden und so oft fahre ich die 200km von Köln auch nicht nach Pohlheim, da bin ich halt geblieben. Es waren auch einige mir bekannte Kollegen vor Ort, mit denen man mal reden konnte. 350 Euro gehen im World schnell weg über den tag. 3mal für 100 EUR einmal für 50 EUR.
    Was auch sehr negativ ist, sind die viel zu knapp bemessenen Räume im World. Da waren wartezeiten, die noch nicht mal das GT zur Hauptstoßzeit zu bieten hat.
    Und im Gegensatz zum GT, wo nach jeder nummer jemand die Zimmer reinigt, waren im World die Zimmer total versifft. Ich hab immer selber 2 Handtücher zum unterlegen mitgebracht. Für 65 EURO Eintritt etwas maue Leistung, nicht?
     
  6. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Impresionen der Helloween-Party

    Hallo zusammen, nun nach dem ich sicher wieder in Sachsen gelandet bin, möchte ich auch meinen Senf dazu geben was die Gestrige Party betrifft.Ersteinmal möchte ich sagen das es mich sehr Gefreut hat, wiedermal einige Mitglieder Roms zu Treffen :D leider ist unser Rüstungsträger nicht Erschienen, woran das wohl gelegen mag :groehl Sooo nun kommen wir mal zu meiner Fahrt, spektakulär fand ich meinen Start Richtung Westen, morgends um 5 Uhr los.....Geil war.....im Rückspiegel ist die sonne Aufgegangen (Osten) und Fahrtrichtung (Westen) war noch schwärzeste Nacht :cool:

    Das nur mal so nebenbei ich fands Cool, nach dem Abholen eines Kollegen Ankunft in den Heiligen Hallen.....ich muss Sagen ich war Sprachlos.....Eine super Deko hat uns Empfangen wirklich Megageiler Ausenbereich mit viel Liebe zum Detail und Super gemacht.....Dickes Lob an das ganze Team....Wirklich eine Augenweide.......

    Eingecheckt um 10:45 Uhr es Herrschte schon Reger Andrand so das der Einlass etwas früher schon Stattfand, erste Begrüssung mit "Pesthauch des Dschungels" Ihm wurde die Ehre zu Teil, neben mir einen Spind zu Ergattern :groehl

    Auch der Innenbereich Galaktisch toll gemacht, mit sehr viel Liebe und Mühe....Gaaanz klasse.....

    An der stelle möchte ich mich ganz vielmals bei dem DJ "Andi" bedanken der Junge hats wirklich drauf, und meiner Ansicht nach hat Er Hervorragende Arbeit Geleistet die ganze Nacht....Klasse mach weiter so ...

    Ebenso die Thekenkräfte selbst im dickesten Ansturm hatten sie noch den Überblick ......Liebe Grüsse an Dani und Patty.

    An Damen war wieder alles da, für jeden Geschmackt und Liebhaber aller Gattungen :D

    Ich Persönlich hatte 1. Super Buchung, mit der blonden Kim Ihrer Aussage nach aus Hamburg.....Die erste Morgen runde Unten in der Hütte.....Ich Sag nur "Geil" :greensmil

    Wie man auch sehen konnte hatte die Dame zur späteren Stunde auch an unserem Platz ihr Plätzchzen gefunden.....Wie ich meine hat Sie da auch alles richtig Gemacht...der ein oder andere Weiss was ich meine :greensmil:greenfing

    Zu dem Contra:

    Ich bin auch der Ansicht, das einige Herren an diesem Abend nicht wussten was eine Dusche ist.Habe mehrmals nach Luft Ringen müssen, so hat der ein oder andere Gemüffelt :wuerg:
    Auch Anstand und Manier kammen bei dem ein oder anderen Herren mit Imigrations Hintergrund recht Kurtz, nach dem Motto Hey ich komme jetzt lass mich durch sonst gibts Ärger.....Mir hat diese Situation auch nicht Recht gefallen, und seitens des Einlasses sollte man Feststellen ob der ein oder Andere wirklich auf diese Party gepasst hat ! ! !

    Kurtz zu Kim, ein Herr Südländischer abstammung, hat im Trubel die süsse noch um Ihr Honorar gebracht in dem er einfach im Getümmel abgetaucht ist.....soviel zu netten Südländern ! ! !

    An der stelle möchte ich mich nochmal ganz klar von den Wodka spielen bei mir in der sitzgruppe Diffrenzieren, ich habe das weder für Geil Empfunden noch für gut Geheisen.

    Nur das ichs mal Gesagt habe......Ist nicht auf meinen Mistgewachsen und ich fand das auch unterste Gürtelline

    Zu der Dame "Ballhaus und Zofen" hat mir überhaupt nicht gefallen, ich denke mal darauf könnte mann locker Verzichten die Gogos konnten nicht Ansatzweisse so gut Tanzen wie einiger der Damen der World.....Ich Verweisse da mal auf "Esmeralda" hat die nicht einfach Super an der Stange ausgesehen....das war der Hammer wie die los gelegt hat.....

    Da könnte mann doch Veränderung mit einem kleinen Wettbewerb unter dem Damen reinbringen......Vieleicht ne Woche Freien eintritt für die Gewinnern.....Hebt die Stimmung und regt den Wettberb an....Nur mal so nen Tip von mir......

    Soweit so Geil.....ansonsten fand ichs wirklich auch sehr Gelungen....

    der Partymann.....
     
  7. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    world

    @montana,

    ich wollte bestimmt kein streit vom zaun brechen.
    die world ist aber und bleibt - fuer mich - unbenommen der club mit dem hoechsten engagement. was die jungs und maedel dort themenbezogen zu ihren partys auf die beine stellen ist so nirgendwo anders zu finden.
    ob dies dann grad zum empfinnden eines verwoehnten poppers passt, ist eine andere sache.

    zur residenz kann ich keine andere aussage treffen als du auch. ausser - 2 ligen besser halte ich fuer reichlich uebertrieben, anders - ja, deswegen fuer den der es mag - besser,ja - wer aber die gegebenheiten der world mag, der wird nie etwas anderes bevorzugen. wenn es nicht so weit waere, jederzeit.

    so long, hallo60
     
  8. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Ganz ehrlich, ein bisschen Halloween Schnickschnack ist ja ganz nett, aber nicht wirklich wichtig. Dafür sollte man ausreichend Servicepersonal da haben und nicht jeden tätowierten Assi reinlassen. Ganz nebenbei bion ich hauptsächlich wegen der Frauenm da.

    @leon Da hinten in der Ecke habe ich einige üble Sachen gesehen. Es sa so aus, als hätten da einige alte Säcke mädels alles mögliche in die Muschi gesteckt. Und Kims Blanke Möse war auch verdammt nach an den Schwänzen...
    Warts Du der Kollege mit der geilen Breitling?
     
  9. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123


    Ja, das war ich.....Leon...:greensmil
     
  10. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    ui,jui, jui

    hallo montana,

    wieso hab ich grad das gefuehl wir muessen uns nicht wirklich kennenlernen.
    es gibt total verschiedene menschen und jeder von denen hat seinen platz. ich muss nicht alle moegen, aber akzeptieren das es sie gibt auf jeden fall.
    ob jemand taetowiert ist, einen ueberdicken bauch hat, unschoen anzuschauen ist oder eben ein adonis.
    wenn ich mich in ein offenes umfeld begebe, dann habe ich kein anrecht auf meines gleichen, was auch immer das sein soll, sondern muss mit der gebotenen vielfalt, auch wenn mir diese nicht immer gefaellt mich arrangieren.
    ein club lebt nunmal davon eben diese vielfalt als seine kunden zu generieren.

    ich freue mich weiterhin in den clubs daheim sein zu koennen, und wer nicht damit leben kann das die maedels dort bereits etliche meter schwanz verschlungen haben, der sollte doch besser ein wand mit loch suchen.

    so long, hallo60
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Eine Menge Menschen geben sich einen Haufen Mühe, um solch ein Event auf die Beine zu stellen und dann bügelst Du all dies mit einem einzigen Satz ab. Das finde ich niveaulos. Es muss einem nicht alles gefallen, was da stattgefunden hat, aber einen gewissen Gesamtüberblick und eine gewisse Toleranz sollte man nicht verlieren. Danke dafür auch an hallo60 für sein Posting.
    Bettie Ballhaus hat das gemacht, was sie gut kann und das sie gut gemacht. Die Shows waren ok und haben gut zu Halloween gepasst. Und was bitteschön ging an den Gang-Bangs nicht ? Mir scheint auch, hier gibt es ein extremes Toleranzdefizit und ich habe irgendwie den Eindruck, dass Parties und gewisse Menschenansammlungen nichts für Dich sind.

    Grüße
    Jones
     
  12. chip

    chip Römer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    28
    weshalb soll die Show von Betty Ballhaus "unterste Schublade" gewesen sein:conf:, ich war zwar bei dieser Party nicht dabei, habe die Betty aber schon oft bei anderen Veranstaltungen erlebt und da hat sie immer für super Stimmung gesorgt:angel:
     
  13. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich schliesse mich völlig an bei Jones' Nachricht. Es war mein erster Party in der World und es hat mir tatsächlich gut gefallen. :icon14: Es war voll, aber wichtiger war dass die Musik wie Jones schon berichtet hatte, nicht zu laut war. Mann konnte sich auch noch gut unterhalten.

    Damit bin ich mich auch kaputt erschrocken, wenn wir zu dem Eingang gelaufen waren. :GRIM2A:

    Musik die unter anderem gespielt wurde:

    Tom Boxer feat. Antonia - Morena
    http://www.youtube.com/watch?v=bt4ixiUteNM&ob=av3e

    Bloodhound Gang - The Bad Touch
    http://www.youtube.com/watch?v=xat1GVnl8-k&ob=av2e

    Mylo - Doctor Pressure
    http://www.youtube.com/watch?v=Yc9EX3xCCwo

    Und es gab auch leckeres Essen vom Fisch bis Fleisch, von Suppe bis Gemüse. Und ja, es wird euch erstaunen, aber ich habe auch gepoppt :fucking: und geknuddelt :knuddel: mit:

    1. Angie (Rumanin)
    2. Elisa (Rumanin)
    3. Marie (Deutsche)
    4. Katalina (Rumanin)
    5. Marie (Deutsche)

    Während dem Tag habe ich mich auch noch unterhalten mit einigen Roemerkollegen und Gästen. Meine Komplimenten an das World-Team. Es war ein herrlicher Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
  14. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Genau und Klasse aussehen tut die kleine auch noch!

    Würde mich einmal interressieren ob sie im bett beim ficken auch so doll quieckt :betrunken:eek:

    Das wird aber wohl niemals einer raus kriegen können :(

    mfg
     
  15. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Wems nicht gefällt, der bleibt daheim oder geht in einen anderen Club. Ich war in der Finca und hab mich gewundert, dass da trotzdem so viel los war.
    Auch vor Sonjas Geburtstag um 24 h.
    Gepoppt habe ich auch, Ela, 30,Ro, A-Cups, 2 Tage da, sehr schüchtern, aber auf dem Zimmer super, war schon meine B-Probe, und Alicia RUS, wieder mal(siehe auch Bericht vom Fr. 29.), neu für mich: Chrissy, aber die hatte schon zuviel Whisky-Cola vom Geburtstag, das war ein Reinfall.
     
  16. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Und das ist gut so! Für so ein intolerantes und uninspiriertes Gelaber habe ich nicht mehr als diesen einen Satz übrig :wuerg:,

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
  17. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Warum sich so über den Beitrag von TonyMontana aufregen. Er hat m.E. bzgl. gewisser Punkte genau den Finger in die Wunde gelegt.

    Was war klasse:
    Die World hat mal wieder eine super Dekoration bei der Halloween Partys zuwege gebracht hat. Das war klasse! Hier ist das Wort niveaulos keinesfalls zutreffend, eher werden hier Maßstäbe in der Clublandschaft gesetzt.
    Die Qualität des Büffets war wie von anderen Partys bereits bekannt, ich finde das Angebot an Leckereien ebenfalls klasse.

    Was war m.E. niveaulos und deutlich verbesserungsfähig:

    Was Betty Ballhaus da auf der Bühne veranstaltet hat war m.E. nur langweilig, langweilig, langweilig. Gähn! Wieso die ständig wieder bei den World-Partys präsent ist??

    Was ein GangBang in einem FKK-Club soll, ist für mich nicht nachvollziehbar, wirkte absolut lächerlich und stellt m.E. ein Affront gegenüber den dort täglich arbeitenden Frauen dar.

    Die Theke im Wintergarten war abends nach 20 Uhr selbst mit 4 Bedienungen unterbesetzt. Die taten zwar ihr Bestes, um die Getränkewünsche zu erfüllen.
    Dennoch bin gegen 1 Uhr entnervt nach unten in die fast unbesetzte Bar, um endlich mal etwas zu trinken zu bekommen.

    Zur Organisation des Büffets habe ich mich schon mal ausgelassen, weiterhin stark verbesserungswürdig.

    Die Zimmersituation ist nach 19 Uhr bei Partys in der World im Winterhalbjahr m.E. 'ne Katastrophe. Und das schon seit Jahren. Das ist keinesfalls "Weltklasse".

    Im Untergeschoß hat es am Pool/Whirlpool weit nach Mitternacht gestunken wie in einen Ziegenstall.

    - Was war lustig:

    Angie :) hat mich zu sehr sehr später Stunde angegiftet, daß ich - wohl Mitte August - mal was über ihr expandierendes Lebendgewicht :D hier im RF geschrieben hätte. Bin trotzdem nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen ....

    Ein Römerkollege hat mir erzählt, daß er 50 Euro gerne bezahlt hat, um eine Session mit einer angeheiterten CDL, die seiner Meinung nach kaum noch laufen konnte, erst im Zimmer abbrechen zu können. Um, wie er sagte, sie vor ihren - ebenfalls vor den Zimmer - wartenden Kolleginnen nicht zu blamieren. Sehr ritterlich!

    Schönes Tänzchen nach 4 Uhr morgens mit den Rumäninnen Monika und Anka.

    Was war saugut:
    Ebru!!!!

    Die charmante Rumänin Monika ist m.E. ein Goldstück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2010
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich danke Jones für seinen guten Partybericht und stimme seinen Worten bezüglich der Meinungsäußerung des Herrn Montana zu.

    Die Party war klasse und wird somit im kommenden Jahr tatsächlich nur schwer zu toppen sein und das ganze World-Team hat seine "Hausaufgaben" mal wieder so hervorragend gemacht, wie wir es seit Jahren von ihnen gewöhnt (und verwöhnt) sind. :icon14:

    Ein ganz dickes Danke dafür! :betrunken

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2010
  19. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Aber ich denke jede Ibiza-Party wird eine Halloween-Party übertreffen, alleine wegen des nutzbaren Aussengeländes. War gestern auch zugange auf der Halloween-Party, absolut gelungene Veranstaltung, aber der Zigarettenqualm und Betrunkene zu später Stunde in der Abflughalle, kaum zu toppen!!:(
     
  20. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Die bis dato aufgelaufenen Berichte lassen alle Bewertungen zu, von Super Gut bis MegaGruftig. Ohne das Außengelände ist es offenbar schwierig und nur in den unheiligen Hallen zu feiern, da wird es eng und - wie LEON schreibt - auch schnell stinkig, weil einige Rammelgenossen extrem müffeln und/oder sonst der Hygiene entsagen. Mir tun da irgendwie die Mädchen leid.

    Die Anmerkungen zumThema "Gangbang" teile ich vollumfänglich und halte dies auf jeden Fall für entbehrlich und geschmacklos. Da liegt COBRA17 mit seiner Bewertung völlig richtig.

    Nix für mich, sagt der horibilis, der deshalb auch erst gar nicht aufgetaucht ist. Die Jubelperserei des ein oder anderen Römers erscheint mir - wie so oft bei der Kommentierung von Events - als gewollt - und an den Haaren herbei gezogen - positiv. Die Bemühungen des Clubs kann man anerkennen; es zählt aber ausschließlich das Ergebnis - war schon in der Schule so, wo es ja auch schon tönte "er hat sich bemüht..." Sed frustra!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2010

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden