Die Wahrheit über K. - Atlantis 1.12.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 2. Dezember 2002.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    High Roemer,

am Sonntag war ich nach langer Pause mal wieder im ATL (ca. 6 Wochen nicht mehr dort gewesen).

Bin kurz nach 15.00 h eingetrudelt, fast zeitgleich mit Gray und Easy Rider, mit denen ich dann auch zwischen den Runden viel fachsimpeln konnte.

1. Leona

Die kleine Tschechin kannte ich noch aus ihrer Zeit im FTL. Wenn auch optisch wegen der etwas zu kleinen Brüste nicht ganz mein Idealfall, konnte ich mich doch an den guten Service erinnern. Nach relativ kurzer Anlaufphase auf der Couch sind wir aufs Zimmer gewechselt. Dort hat mir Leona bedeutend besseren Service angeboten, als ich bisher von Ihr gewohnt war (hatte bisher eine Doppelnummer im FTL und eine Einfachbuchung im ATL).

Lange ausgiebige sehr feuchte Zungenküsse, bestes FO mit allem drumherum und schliesslich ruhiger Sonntags-Nachmittags GV - zunächst Sie in der Reiterstellung. Nach der flachen Doggy-Stellung, schliesslich Wechsel in die Missionarsstellung, in der ich dann mit geilem Augenkontakt zum Schuss kam.

Anschliessend noch ziemlich ausführlicher Small-Talk, so über FTL ....

Fazit: Leona ist eine klare Empfehlung und braucht wohl einige Nummern um "warm" zu werden.

2. Stella

Mittlerweile war es schon dunkel geworden und ich wollte unbedingt ein helles Zimmer. An dem Ende der Treppe angekommen, ist das 2. Zimmer rechts und ein weiteres Zimmer quasi gegebüber von der Treppe (leicht nach links versetzt) mit einer zusätzlichen Deckenlampe ausgestattet. Leider waren beide Zimmer belegt und es waren nur dunkle, schummrige Kammern frei.

Nun - Stella hat ja absolut keine Hemmungen (Gott sei Dank :inlove ). Nachdem wir den Gang fast ganz durchgegangen waren und ich ständig über die dunklen Zimmern nörgelte, kam Stella auf die Idee doch einfach auf dem Gang zu vögeln. Na ja - ich bin ja normalerweise in den Clubs recht schüchtern:kotz :rolleyes. Aber auf dem Gang war es wenigstens hell. Stella war eine geile Braut (ist sie wirklich, schamloses Ding :inlove , Küsschen:hschein ) und diese Glocken und ihr sympathisches und verschmitztes Lächeln wollte ich schon genau sehen. Also haben wir unsere zwei Handtücher auf dem harten Boden ausgebreitet und eine Nummer mit allem "Drum und Dran" abgezogen. Zwei Pärchen kamen etwas irritiert aus den Zimmern und schlichen sich eher verstört an uns vorbei :groehl :groehl . Sind wahrscheinlich noch nicht so lange im Atlatnis. Die Fluktuation ist ja doch sehr gross.

Nach dem Abschuss grinste Stella immer noch und meinte "Na die unten im Büro werden ihren Spass gehabt haben!"
    Obi: Eh, wieso?
    Stella: Na dreh Dich doch mal um.
    Und tatsächlich - genau gegenüber von unserer Liebesecke war an der Decke eine Kamera installiert, die unsere ganze Action minutiös aufgenommen hat. Die Kamera war genau auf unsere Spielwiese gerichtet. Sicher kein Zufall und Stella hat dies die ganze Zeit gesehen. Na ja, so sind sie halt, die geilen Weiber vom Atlantis (deswegen liebe ich sie ja alle so:) :)

3. Katja

Nachdem ich am Montag im Schieferhof auch schon Bekanntschaft mit einer Dame namens Katja gemacht habe (Bericht wird noch folgen), sollte die ATL-Katja die Erlebnisse des bisherigen Abends nochmal toppen können.

Vom Bericht von Ajax69 hatte ich ja schon über dieses neue Highlight gelesen, mir aber gemerkt, dass sie angeblich Sonntags nicht da ist. Also habe ich von Anfang an überhaupt nicht nach ihr Ausschau gehalten. Im Gespräch mit Gray habe ich aber dann erfahren, dass Katja an diesem Abend sehr wohl im Club war.

Nachdem ich sie mir habe zeigen lassen bin ich zielgerichtet zu ihr gegangen. Auf der Couch begann ein FO von einer Qualtität wie ich es bisher selten erlebt habe. Schon nach 20 Sekunden habe ich bemerkt, dass hier etwas Besonderes passierte. Dies war nicht das übliche Standard-Gebläse - hier war eine Meisterin ihres Faches am Werk. Sie strich mit ihrer Zunge kreisförmig über meine Eichel, fuhr dann den Schaft runter bis zu den frisch rasierten Eiern, die sie zärtlichst liebkoste, um anschliessend den Weg wieder nach oben, am Bändchen fast tremolierend zu verharren (sorry, der Schreib-Gaul geht gerade durch mit mir :pimkin ) und schliesslich mein Glied fast völlig in ihrem süssen Mund verschwinden zu lassen. Das ganze war von einer Zärtlichkeit, die fast perfekt war, keinerlei Handeinsatz, nicht zu hart, nicht zu weich - EINFACH TRAUMHAFT :inlove :inlove ). Das ganze erinnerte mich an eine Polin, die sich "Claudia" nannte und im Sommer letzten Jahres leider ihre Action eingestellt hat. Ich weiss nicht, woher diese Polinnen dieses Einfühlungsvermögen, diese Technik und Zärtlichkeit nehmen. Die polnischen Männer müssen glücklich sein! (Ehm, keine Missverständnisse, auch deutsche, türkische, marokkanische, tunesiche, thailändische, litauische, moldawische .....Frauen sind erste Sahne - aber polnische :inlove :inlove ).

Selbstverständlich war es mit dieser Göttin auch kein Problem auf Anhieb ein hell erleuchtetes Zimmer zu finden. Nachdem ich mich faul auf den Rücken gelegt habe, hat Katja zunächst meinen ganzen Körper mit ihrer Zunge erkundet. Die Zunge wanderte dabei von meinen Ohren, über meinen Mund, Kinn, Brustwarzen, Bauchnabel, Lenden (ich wusste bis gestern gar nicht, dass ich auch dort eine "erogene Zone" habe - habe wahrscheinlich NUR EROGENE ZONEN :groehl :groehl ) über meine Oberschenkel bis zu den Knien.

Dann folgten minutenlang Zungenküsse, deren Feuchte, Intensität und Hingabe mich zu Szenenapplaus veranlassten (wenn ich mal gerade kurz den Mund frei hatte). Meine Zähne brauchte ich jedenfalls anschliessend nicht mehr zu putzen!!

Der GV begann in der Reiterstellung. Mit langsamen Bewegungen bewegte sich diese Sex-Göttin auf Klein-Obelix auf und nieder, hielt ständig den so wichtigen Augenkontakt und steigerte meine Geilheit durch ständige Zungenküsse.

Schliesslich wechselten wir die Position, so dass ich sie zunächst von hinten nahm. Ich drückte sie dann mit meinem Körper nach unten, so dass sie flach auf dem Bett lag. Um so mehr ich sie in die waagerechte Position drückte, um so mehr streckte sie mir ihren Arsch/Muschi entgegen, damit Klein-Obelix auch in dieser Stellung problemlos zustossen konnte. Nach kurzer Zeit kam der erlösende Schuss, der mit einem tierischen Schrei begleitet wurde (für Neu-Aufrisse immer wieder beeindruckend).

Nach dieser phantastischen Nummer haben wir dann noch etwas auf dem Bett gelegen und uns unterhalten. Habe dabei erfahren, dass wir den Umstand, dass Katja im Atlantis weilt, nur der Tatsache zu verdanken haben, dass der Club Hohensyburg (bei Dortmund) im Augenblick renoviert wird und Katja diese Zeit im ATL überbrücken wird (so etwa 2, maximal 3 Monate). Sie wird in der Regel von Mittwochnachmittag/abend bis jeweils Sonntagabend im ATl sein. ÜBer Weihnachten/Neujahr aber wohl eher zu Hause verbringen.:rolleyes :kopfab

Nach dieser galaktischen Nummer wollte ich mit ihr direkt auf dem Zimmer bleiben und sofort eine weitere Action buchen. Leider hat sie mir erklärt, dass sie versprochen hätte spätestens um Mitternacht in Dortmund zu sein und sie deswegen keine weitere Nummer anbieten könnte. ICH WAR VERZWEIFELT :boss

Katja versuchte mich damit zu trösten, dass die nächste Nummer mit ihr noch besser würde und sie ja bald wieder im ATL sein würde (NOCH BESSER, KAUM VORSTELLBAR!!!!!!!!!!!).

Ach ja - wie sieht denn Katja aus. Ehm, soll ich das Euch wirklich verraten? Ich komme ja niemals mehr an diese Braut ran.

Nun ja - eine Frage der Roemerehre - Katja hat kurze blonde Haare, kleiner bis mittelgrosser Busen, glaube kleines Piercing im Bauchnabel, natürlich rasiert und trug zumindest an diesem Abend als Erkennungszeichen ein schwarzes Halsband.

Fazit: Der Abend im ATL war wie immer geil. Die Reihenfolge Leona, Stella und Katja war absolut richtig gewählt (wie ein mehrgängiges Menu mit Hauptgang), der Small-Talk mit den beiden Römern hat mir wie immer die Zeit gut vertrieben - UND ICH KOMME WIEDER.

Tschau Obelix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2002
  2. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Hi Obelix

Ich denke dieser Bericht wird dich ohne viel anstellen sofort auf die Startseite bringen. Ja Stella denkt halt auch an die Jungs im Büro. Wahrscheinlich läuft der Film jetzt jeden Tag im Atlantis.

Aber das Menü ohne Nachtisch abzubrechen ist nicht gesund.

Toller Bericht

Grüße
    Roi

Wann wollt ich die Woche noch ins Atlantis, vielleicht Donnerstag, oder sollt ich besser Mittwoch, oder . . . . . . . denk

3. Obelix

Homepage:
    Nachtisch

Hallo Roi,

leider hast Du absolut recht - Marina hätte mich vielleicht noch gereizt.

Mein Problem ist im Augenblick nur, dass ich immer noch nach Stuttgart fahren muss, da ich dort die Kohle verdienen muss, die ich im Atlantis oder im Hof den Damen [gerne] hinter her werfe.

Daher war es nicht nur für Katja, sondern auch für Obelix Zeit, sich auf den Nachhauseweg zu machen.

Tschau Obelix

4. dude

dude Senator

Gratuliere ...

Hey Obi,

zuverlässig und konsequent. Geiler Bericht. Und ein Superhändchen hast Du bewiesen ... Katja ist wirklich der Oberhammer. Obwohl Leona und Stella ... *hui ui ui* Hammerhart ...

Ich geh mir jetzt einein runterholen.

Bis dann
    Feuchte Grüße
    vom dude

PS: Gab's auch nen Obelix'schen Urschrei? :D

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Wahrheit über K.

Hi Obelix,

wie üblich ein geiler Bericht aus Deiner "Feder".:)

Bei meinem 1.Interview mit K. sagte sie, daß sie am Sonntag nach Dortmund fährt. Hatte natürlich nicht daran gedacht, daß sie vorher nochmal arbeitet und dann erst abends fährt.:(

Hab`s in meinem Bericht auch nicht mehr extra erwähnt, da sie ja nicht mehr allzulange im ATL werkelt.:wein :wein :wein

Immerhin brauche ich mir keine Sorgen zu machen, nicht mehr an sie "ranzukommen": ich habe bei ihr wohl `nen Sonderstatus erreicht!:greenfing :greenfing :greenfing

ajax69

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo dude,
    => Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :greenfing

7. dude

dude Senator

Huch. :schnarch ... hab wohl schon halb geruht gestern ... :D

8. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Menno Obi

geiler Bericht, der mir das Blut in die Lenden schießen lässt und das obwohl ich seit letztem Mittwoch jeden Tag eine Nummer hatte.

GREETZ

XX

in den Terminkalender schauend...

9. gray

gray † 2003 - Rest in Peace

katja

hallo freunde der nacht !

ja ja wenn der alte gray nicht währ als späher !!

habe mit cindis hilfe katja am freitag gesucht
    und gefunden,ab aufs zimmer
    super super !!! :D :D

am sontag
    mit marina auch superklasse !!

grüße gray!

10. dude

dude Senator

Hey Gray!!!!!!

Auch der Hardcore-Tester war dran an uns'rer Katja!!! Klasse. Mann ist das ein Schneckchen ... in zweifacher Hinsicht :D.

Bis in Kürze im Paradies
    Feuchte Grüße nach Norden!!!
    vom dude :D

11. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...dem gibt es überhaupt nichts mehr hinzuzufügen!:)
    Nur soviel: leider fahre ich in 3 Wochen in Urlaub und wenn ich zurückkomme, wird sie ein paar hundert km weiter nördlich ihre grandiosen Künste anbieten!:wurgs :wurgs :wurgs

ajax69
    der schon die Stunden zählt - verdammte Sucht!:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2002
  12. gray

gray † 2003 - Rest in Peace

katja

hallo sportsfreunde !

juchhu juchhu das sie nach norden reist :D :D :D

nur noch 80 statt 280 km:pimkin

gruß gray

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2002
  13. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Ist gerade Vollmond?
    Jetzt drehen ja schon unsere Oldies:D ab:
    :eek :eek :eek
    :drunk :drunk :drunk
    Gruß von Joe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2002
  14. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...apropos Oldies: in wievielen Tagen hast Du denn Deinen 60.???
    :D :D :D

ajax69

15. dude

dude Senator

????????????????????

... wie jetzt? Katja hat ne ATL-Galgenfrist????? Ich glaub ich muss kotzen :kotz

16. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: ????????????????????

...ich sach` mal nur: 500 statt 270km!:wein :wein :wein

ajax69

@dude: wer lesen kann...:greenfing
    ...und wer fragen kann...:greenfing :greenfing

17. Djian

Djian Präfect

Homepage:

Renovierung ist nicht ganz richtig, hat der Club nicht nötig, ist eine tolle alte Villa, die vor kurzem bestens renoviert wurde und bei jedem Zimer ein niegelnagelneues Bad vom Feinsten bietet.

Der Grund für die Schließung ist, daß das Ordnungsamt in Dortmund momentan verrückt spielt und kleine Clubs mir der Begründung "fehlende Schankerlaubnis"-was immer das auch sein mag- dicht macht.

Ave!

18. Obelix

Homepage:
    Hoffnung

High Dijan,

fuer alle Fans von Katja keine schlechte Nachricht. Das hört sich so an, als ob der Club in Hohensyburg noch länger geschlossen bleiben könnte (siehe Röttgen).

Ich bin ab nächsten Freitag für über 2 Wochen im Weihnachsturlaub und einer meiner heissesten Wünsche für Weihnachten 2002 wäre, dass Katja sich dazu aufraffen kann auch zwischen den Jahren zu arbeiten.

Tschau Obelix

19. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    es muss doch eine Gott geben...

.... oder besser gesagt ne Göttin.

A J A X DANKE, DANKE,DANKE, DANKE,DANKE, DANKE,DANKE, DANKE,.........

......ich freue mich zur engeren Gemeinde zu gehören, die diese Frau erleben durfte - ober wie Obelix schrieb "Die Wahrheit über K.".
    Um euch nicht zu langweilen, verweis ich an dieser Stelle auf Obelixx Ausführungen und werd mich nun meiner Trauer hingeben, da ich keine Zeit hab, heute zu ihrem letzten Arbeitstag ins ATL zu fahren. Morgen werd ich anstelle des Einkaufens von noch fehlenden Weihnachtsgeschenken verschiedene Autohändler nach Kleinbussen abchecken.

Männer- der Weg zum Glück wird sehr viel weiter für uns werden.....aber irgendwie krieg ich das hin!!!

20. Obelix

Homepage:
    K.

High Norman,

ich war ja gestern auch das 2. Mal mit Katja auf dem Zimmer. Ich kann nur sagen, dass ich meinen Erstbericht in allen Punkten bestätigen kann. Wie tröstete sie mich - beim nächsten Mal wird´s noch besser - JA, JA

Man stelle sich nur vor, dass ich den Abend mit Angelique begonnen habe, die mit Sicherheit einer der besten Performances im deutschen FKK-Club-Bereich bietet. DIES WURDE LOCKER IN ALLEN BEREICHEN VON KATJA GETOPPT!!

Einziger Trost - Ajax wird unter die Reiseveranstalter gehen und eine Römerwallfahrt zur Göttin organisieren.

Ach ja - gestern abend zwischen 18.00 h und 3.00 h kamen nur Roemer in den Genuss mit Katja eine Runde zu drehen. Nicht-Roemer hatten Null-Chance. Ich glaube, sie liebt uns alle.

Tschau Obelix:inlove

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden