Best of Die Tort(o)ur - Hof, Pascha, PHG, FKKW 29.-31.8.

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von ajax69, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Die Liebesgöttin ist zurück nach 3-wöchigem Urlaub! Und ich freue mich riesig, sie wiederzusehen. Mein Anruf am Donnerstag bei der Thekenfrau eines Saunaclubs bleibt jedoch zunächst erfolglos
    - ich soll am Freitag nochmal anrufen!:(

Freitag nachmittag unterwegs auf deutschen Autobahnen. Mehrmaliger Anruf
    im Saunaclub - aber die Liebesgöttin ist stundenlang gebucht.

1.Station: S C H I E F E R H O F

Nach einer Stärkung am guten Buffet halte ich Rundschau und bin doch ein wenig enttäuscht: meine Lieblingsdame Debbie ist nicht (mehr???) hier, und auch meine 2.Favoritin vom letzten Besuch glänzt durch Abwesenheit.
    Aylin gefällt mir nicht mehr und Katja, die ich ohne Scout sofort identifiziere (kenne halt so langsam Fred`s Geschmack:D :D )
    ist, wie schon von mehreren Kollegas vermutet, absolut nicht nach meinem Optikschema!

Mein letzter Anruf im Saunaclub bringt das niederschmetternde Ergebnis, daß Aphrodite völlig ausgebucht ist - meine geplanten dates für Samstag und Sonntag also für den Müll!:flame :flame

Höhepunkt im Hof gegen 20 Uhr, als Sarah einen Bauchtanz mit rasselndem Hüfttuch um die Stange von sich gibt, gefolgt von dem äußerst erotischen Tanz
    der anscheinend recht neuen Russin(?)
    Bashka - die das wohl schon mal professionell gemacht hat - mein heute erstmals wachsender Groß-Ajax zeigt deutlich, wen er (neben Svenja und Melissa) favorisiert.:D

Mit Melissa habe ich dann ein längeres Gespräch, kann mich aber nicht für sie entscheiden - die beiden Gäste, die anschließend mit ihr anbändeln, kommen
    jedenfalls nicht in den Genuß einer Couchaction!:mad
    Svenja ist mehrmals toll auf der Couch zugange, sieht aber zu sehr nach Routine aus.
    Bashka konzentriert sich auf einen jüngeren, lustigen Typen, der gerade völlig entsaftet nach einer Gina-Nummer
    in der Kellerbar ankommt und sie "anmacht". Trotz ihrer geilen Bemühungen aber mit Streicheln, Küssen
    und Brustwarzenlecken kriegt sie sein "Ding" nicht zum wachsen. Und mich nicht mehr zum Kunden!:greenfing

Ein insgesamt gesehen nicht sehr gut besuchter Abend im Hof - alle Highlights waren mehrfach für längere Zeit ungebucht - und ich verabschiede mich erstmals vom Hof ungepoppt!:eek:ups :eek:ups

2.Station: P A S C H A T A B L E D A N C E

Nachdem ich gegen 0:30 den Hof verließ
    bin ich knapp 40 Minuten später in Köln.

Der Eintritt in den Pascha-Tabledance wurde erneut erhöht (von 10 Euro zur Eröffnung über 20 Euro auf nunmehr 25 Euro - alle Getränke allerdings inclusive
    und das rechnet sich dann locker, wenn man Wodka/Lemon im zweistelligen Bereich:D :greenfing :D genießt!

Die 20 - 25 Mädels sind wieder allererste Sahne und entsprechen in der Optik sämtlichen Topoptiken von Oase, ATL und FKKW zusammen! Und die anfangs
    viel zu vielen (für mich) getunten Motoren
    haben sich von den Naturmotoren massiv
    überholen lassen!
    Mehrfaches Wachsen von Groß-Ajax zeigt mir, daß es nicht so gut ist, ungepoppt hierherzukommen. Meine Dollarspenden, abgeholt von Luxusbrüsten, die zusammengepresst den Schein aus meinem Mund holen oder aber von einem
    wahnsinnig erotischen Mund beim Beinahekuss entlockt wird, erreichen meine 3 persönlichen Favoritinnen, alle mit 9.5 ganz knapp an der Traumnote 10 vorbeigeschrammt.

Privatdances sind inzwischen für 10 Euro zu erhalten, etwas intimere Dinge wie z.B. Lesboshow für 70 oder das Einseifen einer nackten Lady für 50 Euro. (zuvor gab es den Privatdance für wohl 30 Euro,
    was wohl fast keine "Abnehmer" fand.

Natürlich als Letzter verlasse ich den Laden um 5 Uhr - mein Schlafplatz ist ja gerade mal umm die Ecke...

Viel zu früh, um 9 Uhr, wache ich auf und fahre gemütlich Richtung PHG, wo ich bis zur Öffnung um 15 Uhr noch ein paar Stunden schlafen will.
    Doch auf dem Parkplatz angekommen sehe ich schon mehrere "gelbe Schilder" und - tatsächlich, ist doch schon um 11 Uhr hier geöffnet! Muß mir schlechte Vorbereitung ankreiden!:D Habe wohl Feiertage mit Samstage verwechselt.

3.Station: P H G

Ca. 10 Mädels schon vor Ort und davon
    die Hälfte für mich poppbar. Auch meine
    letzte Gespielin, Sammy, ist bereits anwesend und damit ein schneller Abbau
    meines Samenstaus vorgezeichnet!:D

Nach dem klasse Frühstück im Freien und den ständigen Augenflirts von Sammy mache ich mich in der Dusche für kommende Schandtaten bereit. Auch meine momentan 2.Favoritin ist gerade beim Herrichten und ich erkundige mich schonmal nach ihrem Namen. Die sehr junge, knackige Deutsche in dem durchsichtigen Neglige und schwarzem
    Strumpfband bringt allein durch den Anblick Groß-Ajax zum Schwingen!:groehl

An der Bar beim 2.Cappu kommt Sammy vorbei, die immer noch Tagesjungfrau ist
    (um 13 Uhr!!) und ich entschließe mich, dieses nun zu ändern. Erste zärtliche Küsse und Berührungen, dann frage ich sie, ob sie mit auf die Liege im Garten kommt.

# 1 : S A M M Y

Unterhaltung, Küsse, Streicheln unterm Handtuch, Beiseiteschieben ihres Höschens und die Niveacreme irrtümlich für Gleitcreme gehalten. Der Geschmacktest bringt es an den Tag. :hschein
    Nebenbei erfahre ich, daß sie momentan
    in einem holländischen Forum die Topfrau ist - Wahlende ist am 6.9. (komisches Datum - 69!?!?:D ) - also so etwas wie im RF die Angelika/ATL!
    Nach knapp einer Stunde im Garten frage ich nach einem Schlüssel, den sie bereitwillig holt. Wir einigten uns auf eine
    Hütte.
    In der folgenden überlangen Stunde in der Hütte erfolgt ein erstklassig-überragendes Programm, das durch wildes-zärtliches ZK-Geknutsche, Fingern und Lecken an allen Körperöffnungen beidseits, forderndes "gelecktwerdenwollen", Facesitting und
    dazwischen immer wieder die "69" mit
    rastlosen Händen und Fingern.
    Dann konzentriert sich Sammy mit voller
    Hingabe auf Groß-Ajax und nach vielleicht 15 Minuten Gebläse soll ich mich auf ihren Oberkörper setzen. Zuvor hatte sie zweimal kurz vor dem "No Return" innegehalten, um den Genuß für mich zu verlängern. Mit abwechselnd "Spanisch"
    und Oral bringt sie mich ein drittesmal zum Point, doch diesesmal gibt es kein zurück mehr: der lang gestaute Liebessaft schießt in ihren geöffneten Mund, während sie mir unablässig tief in die Augen schaut.
    Als die Zuckungen vorüber sind leckt sie
    Groß-Ajax noch sauber, ehe sie zur Entsorgung nach einem Kleenex greift.

Wir kuscheln noch ein paar Minuten, dann fällt mir ein, daß wir ja noch gar nicht gepoppt haben!:drunk :drunk
    Ein Blick auf die Uhr zeigt mir aber dann, daß bereits 70 Minuten in der Hütte verstrichen sind, so daß wir uns auf den Weg zurück in die Zivilisation machen.

Fazit Sammy: immer und immer wieder!
    Für die 19-jährige Deutsche mit der Erfahrung einer 30-jährigen, gepaart mit diesem Luxusbody mit C-Cups und hübschem Gesicht, dabei tabulos wie kaum eine andere, gibt es wohl nur sehr sehr wenig ernsthafte Konkurrenz!

@willi69: verstehe nicht, daß sie nicht schon lange ein "Hot" hat, schließlich ist
    sie auch bei vielen Holländern eine absolute "Granate"!:greenfing

Nach mehreren kurzen Schlafpausen bei
    wechselhaftem, zu kühlen Wetter, mache
    ich mich auf zu neuen Taten.
    Gegen 17 Uhr sind 27 Mädels anwesend
    und es kommen noch ein paar dazu, allerdings sind nicht alle Schönheiten anwesend, was ein einheimischer Stammkunde mir später so erklärt: da an Samstagen viele Männergruppen kommen, die auch dem Trinken nicht abgeneigt sind, ziehen es einige Mädels vor, am Samstag frei zu nehmen und dann wieder am Sonntag zu arbeiten.

Dilara z.B. habe ich bei meinen Samstagbesuchen noch nie gesehen!

Neben der oben erwähnten fällt mir noch eine junge Dame auf, die aus Dagistan
    kommen soll und sehr lieb sein soll. Vorgemerkt!!!
    Meine 2.Nummer soll dieses geile, junge Luder werden, die nachmittags einige male ungebucht war.
    Nach dem köstlichen Grillessen (Elektrogrill - viel bessere Würstchen als im FKKW oder ATL) bin ich bereit zu neuen Schandtaten. Doch ich bin zu langsam! Die wenigen Minuten, als sie
    allein an der Bar saß, ließ ich verstreichen
    - konnte ja nicht ahnen, wie es hinterher weiterging!:greensmil
    Sie auf ein Sofa mit einem Bekannten(?) -
    zeigt mir ihre Schenkelchen und macht mich an. Dann kommen 2 junge Holländer, die sie auf´s Sofa holt - ihr Bekannter(?) geht. Sie macht beide an und geht mit ihrer Freundin schließlich zu einem Vierer auf ein Zimmer. Kaum zurück küßt sie einen Tschechen (jung und hübsch), den sie vorher noch nie gesehen hatte. Ihre Anmache hat überragenden Erfolg, denn nach 1 Stunde und einer 2. Stunde mit dem 2. Tschechen der Dreiergruppe verschwindet sie kurz nach halb eins auch noch mit dem 3.Tschechen auf ein Zimmer!:flame :flame
    Dabei hatte ich das erste Mal überhaupt im PHG eine Anblasaktion auf einer Couch gesehen!!! Sie hat doch tatsächlich das Ding in den Mund genommen, für ne Minute oder so! Gottseidank war das in einer hinteren Ecke und hat wohl niemand gesehen - wäre ja schlimm, wenn hier auch solche unmöglichen Sitten Einzug halten würden!:drunk :drunk :drunk

Eine Polin, die mich Stunden zuvor an der Bar buchen wollte (2.Tag da) - Claudia (?) , wurde mir von einem Stammgast eindringlich "nahegelegt" - muß super sein, war aber nicht ganz meine Optik!
    Sie versucht es 0:30 nochmals bei mir, aber inzwischen bin ich zu müde und auch eins der Bierchen war wohl zuviel!:D
    Aber sie bekommt doch noch einen "Schuß", nachdem der andere Gast sah, wie zärtlich sie versuchte, mich zu "überreden"!

Um 1 Uhr verabschiede ich mich vom Topoptikclub Nr.1!

Zwar nur eine Nummer, aber wie sagte kürzlich einer: besser eine Supernummer
    als 10 durchschnittliche!
    In diesem Sinne!

Pause - Schlaf -

ajax69

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Fortsetzung Tort(o)ur

Ursprünglich hatte ich noch das "Dollhouse"
    in der Düsseldorfer Mintropstrasse als Betthupferl geplannt, aber ich bin doch etwas geschafft und übermüdet, so daß ich
    "um die Ecke" das Sandmännchen herbeirufe.

Sonntag 31.8.

4.Station: G R I M B E R G S A U N A

Die Thekenfrau hatte gesagt, ich könnte trotzdem vorbeikommen - und genau deshalb stehe ich bereits vor Öffnung der Sauna um 9:30 vor der Tür. Vielleicht kann
    K. mich ja "kurz" dazwischenschieben:D :D
    Oder ein Date ist erkrankt oder hat nen Autounfall (weil er von K. träumt und nicht auf die Strasse achtet).
    K. erscheint normalerweise um 11 Uhr - als sie um 11:30 noch nicht da ist, rufe ich die Thekenfrau an und erfahre, daß sie vor 15 Minuten angerufen hat und gesagt, daß sie kommt.
    Nach 4 Stunden warten, 13:30, rufe ich nochmals an und diesesmal erzählt mir die Thekenfrau, daß K. einen "Notfall" hat
    und später käme. :flame :flame :flame

Okay, in der Nacht zum Samstag hatte ich einen wunderschönen Traum von einem anderen blonden Engel, und diese vermisse ich fast genausosehr wie K.
    Mit der Hoffnung auf ein heutiges Wiedersehen fahre ich schließlich in eindeutig äußerst gereizter Stimmung gen Pohlheim.

5.Station: F K K W

15:30 dort und wegen übergroßer Neugierde, ob sie da ist, warte ich keine
    5 Minuten auf ein 3-er Team, sondern
    strebe ins Paradies!:cool: :cool:

Wenigstens ein paar Forumskollegen sind anwesend - im Gegensatz zu den letzten Tagen! Devilinside, LiebHaBaer, Novize und KongoJoe helfen mir über den
    etwas trostlosen Frauenmangelnachmittag/abend hinweg.
    Wobei für mich der Mangel an optischen
    Schönheiten besteht, nicht an Frauenmangel allgemein - wobei es allerdings schon ein paar Mädels mehr sein dürften. Aber es ist ja noch Urlaubszeit!

Es kämen Vera, Annett,Marianna, Maya, Patrizia und eine neue Dame mit wunderhübschem Gesicht aber leider nicht so tollem Body in Frage - doch die
    Hübscheste - eine Blonde mit Rastazöpfchen läuft ersteinmal angezogen durch den Club - ich hoffe, sie ist nächste Woche noch da!:hschein

Dann gibt`s auch mal wieder einen ordentlichen Basistest!

Auch hier komme ich heute ungepoppt heraus - und für alle, die jetzt hämisch grinsen: auch aus ATL, Oase, FTL, PHG, Hof, Point und HG bin ich schon ungepoppt nach Hause gefahren.:greenfing

ajax69

P.S. Kurzfristig kam mir auf der A45 das BHV in den Sinn - ich hab`s dann aber
    wg. Übermüdung und Zeitmangel bleiben
    lassen:wink2 :rolleyes :nono :wink

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden