Gestern (Karfreitag) mußten Pipeman und ich nicht arbeiten, und so beschlossen wir, einmal den ganzen Tag dem Clubleben zu opfern ... Freitag sind wir ja öfters mal gemeinsam unterwegs ... meistens im Hof ... doch der hatte ja wegen Feiertags zu ... so beschlossen wir, einmal eine ausgiebige Club-Test-Tour zu machen, wobei ich Pipeman einige ihm noch unbekannte Clubs zeigen wollte .... 1. Station: Golden Time Pipeman war bisher noch nie im Golden Time ... ich auch nicht oft, aber an die Römerparty (und so manches Girl) habe ich gute Erinerungen ... und die neuen Meldungen über Hof-Girls im Golden Time haben uns neugierig gemacht. Nachdem wir uns vergewissert hatten, daß der Laden am Karfreitag auch auf hat, sind wir nach kurzem Stop am Geldautomaten gegen 14 Uhr dort eingetroffen. Erwartet haben wir, da der Laden um 13 Uhr öffnet, daß es entsprechend dem Feiertag noch sehr leer ist und sich nur langsam füllt ... weit gefehlt! ... Beim Warten auf den Schlüssel an der Theke konnten wir schon ein hektisches Treiben und sehr viel Lärm feststellen ... es war voller als bei der Rämerparty zur gleichen Zeit. Und minütlich klingelte es an der Tür ... viele Männer, aber auch immer wieder Frauen kamen in das schon recht volle Haus. Es war keine Party ... aber Tumirnix, den ich dort traf (Hausmeister von GT?) klärte mich auf, daß in Holland kein Feiertag wäre, und deshalb alle rüber kämen, es wären aber auch dafür mehr Mädels da als sonst. Die Situation war dann ganz anders als von uns erwartet: Unhaimlich viele Männer, da wegen Wetters es draußen kaum möglich war, fast alle drinnen, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten. Fast alles Holländer, die sich lautstark in Gruppen horteten und diskutierten ... auch viele Frauen, optisch sehr gut sortiert, aber nach einiger Zeit fast alle dauer-unterwegs ... keine Gespräche zwischen Man und Frau vor oder nach dem Zimmer, sondern immer sofort verschwinden ... wieder das leidige Zimmerproblem (warten) ... vor und im Kino ziemliches Gedränge und Frauen-Anmache ... lautstarke Musik (wahrscheinlich um das Holländische zu übertönen), für uns etwas zu laut ... Diese Situation war nicht unbedingt unseres ... klar, daß wir zwei vom Hof verwöhnt waren ... insbesondere Pipeman war dioe Lust vergangen ... ich brachte es aber angesichts der vielen gutaussehenden Frauen nicht übers Herz, ungepoppt zu gehen .... und so entschied ich mich nach langem Warten für EMILIE, eine wohlproportionierte Deutsche (aus Bochum nach eigener Angabe). EMILIE wollte wie die andern auch direkt auf Zimmer ... ich habe es aber nicht bereut ... schöner Sex mit gutem FO ... sie wollte zwar relativ schnell den Gummi drauf machen, aber ging dann auch meinen Wunsch nach mehr FO ohne Probleme ein ... eine schöne Nummer, die dann auch einen guten Abschluß als Missionar fand ... noch eine Weile angenehmer AST ... Fazit: war gut, nicht umwerfend, aber absolut o.k. Nach dem Duschen dann gleich den Club verlassen ... Pipeman drängte schon ... Von ex-Hof-Girls war (zumindest an diesem Tag) niemand zu sehen ... Auf zum nächsten Club ... (Teil 2)
Teil 2 Wir beratschlagten kurz im Auto, wo wir nun hin sollten ... besser ein etwas kleinerer Club mit mehr Gemütlichkeit ... aber wir wollten auch nicht so weit fahren ... was lag in der Nahe? ... Wildenrath .... da war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gewesen, und Pipeman noch nie ... ob der wohl Karfreitag offen hat? ... ausprobieren, war ja nur 18 km entfernt ... Auf dem Weg dorthin beschlossen wir, einen Bericht über diese Odyssee zu machen, und Pipeman sinnierte darüber, einen Rekord aufstellen zu wollen ... Vier Clubs an einem Tag ungepoppt zu verlassen ... ich sollte dann in allen vier zuschlagen ... mal sehen .... 2. Station: Wildenrath gleich gefunden, liegt ja an der Hauptstraße ... auf dem Parkplatz vor dem Haus standen grade mal 2 Autos, dann nach weitere 2 daneben und dahinter ... schien alles sehr leer, aber das Licht brannte ... nach kurzer Überlegung entschlossen wir uns, zumindest mal nach Preis und Mädelbesetzung zu fragen. Eine freundliche Dame an der Tür klärte uns zunächst darüber auf, daß im Moment umgebaut würde und das gesamte Erdgeschoß nicht benutzt werden könne ... man nahm auch den typischen Baugeruch und -dreck wahr ... 50 € Eintritt für einen Club im Bauzustand schien uns aber etwas viel (da sollte man den Eintritt während der Bauzeit ermäßigen) ... angeblich sollten 10 Frauen da sein ... das erschien uns etwas viel angesichts des leeren Parkplatzes ... wir zogen es dann vor, das Gebäude wieder ungepoppt zu verlassen (allerdings auch ohne Eintritt zu zahlen) ... Nun beschlossen wir, nach Köln zu fahren .... zumindets in diese Richtung ... als wir zwischenzeitlich auf der A 46 der Beschilderung Richtung Düsseldorf folgten, kamen Zweifel auf, ob wir gleich dorthin fahren sollten ... aber es blieb dann bei Köln ... Samya oder Sudbad? ... in beiden war Pipe noch nicht gewesen ... die Wahl fiel (zunächst) auf Samya. 3. Station: Samya Als wir ankamen, erschreckte uns zunächst der auch sehr leere Parkplatz ... aber es war geöffnet. Während des Bezahlens lief schon eine gut gebaute und gut bestückte Blondine vorbei (wie sich später herausstellte: Anetta) ... die sich uns beiden sofort einprägte ... quasi Liebe auf den ersten Blick Als wir nach dem Duschen oben an der Bar einliefen, konnten wir eine wesnetlich angenehmere Atmosphäre als im GT feststellen. Normal laute Musik, Damen und Herren verteilten sich gut im relativ kleinen Clubraum ohne Fabrikatmosphäre ... ich habe 11 Damen und 10 Herren gezählt ... und keine Holländer ... und die Damen praktisch alle sehr ansehnich ... wenn man den Beschreibungen auf der HP glauben darf, auch alle mit gutem Service ... Eigentlich eine Schande, daß wir diesem Club bisher so wenig Aufmerksamkeit geschankt haben ... ich drei mal, Pipeman noch nie ... liegt wohl an der Hof-Konkurrenz ... aber zumindest für Samstage sowie Son- und Feiertage werde ich mir diese Adresse merken ... und was ich auch sehr positiv finde, daß man auf der HP nachsehen kann, welche Mädels da sind .... Wir waren mittlerweile beide hungrig und warteten auf das Essen, was für etwa 19 Uhr avsiert war ... uns fielen drei Mädels ins Auge (wir haben ja doch ziemlich den gleichen Geschmack !!) ... eine Schönheit mit langen schwarzen Haaren und großem (anscheinend Natur-) Busen, die allerdings leider dauernd besetzt war (könnte Belinda gewesen sein) ... eine große, gutaussehende, hübsche blonde Polin, die direkt neben Pipe saß und ihn ab und zu "versehentlich" mit den Spitzen ihrer langen weißen Stiefel berührte (Susanna aus Polen) ... und natürlich die eingangs erwähnte Anetta, ebenfalls Polin, etwas älter als Susanna, aber eine absolute Top-Figur mit großem Naturbusen ... Genauere Beschreibung erübrigt sich, da die Fotos auf der Samya-HP sehr gut sind ... die Größe 80B würde ich aber nach genauerer Inspektion mindestens in C ändern ... das scheint mir übrigens beim Betrachten der Bilder auf der HP in vielen Fällen etwas falsch geschätzt zu sein .... der Chef vom Samya scheint im übrigen die üpppigen Formen durchaus zu bevorzugen ... was meinem Geschmack durchaus zu gute kommt ... Nach dem Essen, das übrigens sehr gut war, mußten wir uns dann entscheiden .... es kam was kommen mußte ... wir schielten beide auf die selbe Frau ... ich erinnerte Pipe an sein Vorhaben, vier Clubs ungepoppt zu verlassen ... aber nachdem dies nicht zu wirken schien, ergriff ich die Initiative und setzte mich zu ANETTA, die sich gerade mit Sabina unterhielt. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und die Chemie stimmte, so daß es schon an der Bar zu manchen Zärtlichkeiten kam (was es im GT leider nicht gibt) ... Anetta spricht einigermaßen Deutsch und etwas besser englisch (französisch am besten, aber dazu unten mehr) ... sie ist immer wochenweise in Deutschland und dann wieder in Polen, wie viele ihrer Landsmänninnen ... gerade deswegen ist auch die HP-Info von Samya gut. Nach einiger Zeit Gespräch an der Bar (teilweise zu viert, da Pipeman mittlerweile bei Sabina war), und einigen Zärtlichkeiten hielten wir es beide nicht mehr an der Theke aus und gingen aufs Zimmer .... Was auf dem Zimmer folgte, hat mich wirklich umgehauen: Ich habe in meiner Clublaufbahn schon viel erlebt (ich denke das ist bekannt), aber das habe ich zumindest schon lange nicht mehr erlebt. Diese Frau sieht nicht nur phantastisch aus (meine Traum-Maße), fühlt sich nicht nur phantastisch an, sondern sie ist absolut zärtlich und wild zugleich ... es war einfach phantastisch !!! sie scheint "naturgeil" zu sein (ein Ausdruck, den ich eigentlich sonst nicht benutze) ... aber es lag sicher auch an der Chenie, die zwischen uns beiden absolut stimmte !!! Zärtlichkeiten, Küsse und Schmusen wechselten sich mit wildem Sex ab in einer Weise, die ich lange nicht erlebt habe ... ein Glück, daß es nicht meine erste Nummer an dem Tag war, denn dann wäre ich nach spätestens 10 Minuten fertig gewesen .... so waren wir dann beide (und sie hatte wirklich auch einen Höhepunkt) nach fast einer Stunde total fertig und durchgeschwitzt, aber absolut glücklich .... Wiederholungsgefahr 100.000 % Ein Vorteil von Samya: die ganze Stunde kostet nur 75 €, das ist ein gutes Verhältnis, da fällt die Verlängerung nicht so schwer. Frage mich nur, ob jede weitere halbe Stunde auch nur 25 kostet ... Beim Bezahlen nachher hatte ich es leider nicht passend ... und Anetta konnte leider nicht wechseln ... so nahm sie 70 € und meinte, es sei gut ... das hat mir sehr gut gefallen! ... natürlich habe ich das nicht ausgenutzt, im Gegenteil habe ich ihr dann später nach Wechseln des Geldes die fehlenden 5 € plus einen Tip gegeben. Das hatte diese Nummer verdient .... Wieder unten, saß Pipeman da (der hatte nur eine halbe Stunde gemacht), und ich fragte ihn süffisant, ob er noch immer da sei. Sein Gelübte mit dem ungepoppten hatte er also gebrochen ... Es gab Sekt vom Club, auch eine schöne Geste. Pipeman und ich überlegten, was zu tun sei. Da es uns gut gefiel, hätten wir da bleiben können ... allerdings hätten wir eine längere Pause gebraucht ... und für mich war klar, daß die Versuchung zwar große war, noch mal mit Anetta zu gehen, aber das soll man nicht machen. Gerade wenn es super schön war, soll man nicht am gleichen Tag wiederholen, weil die Gefahr zu groß ist, daß es nicht mehr zu toppen ist. Mir war noch die beschreibene Schwarzhaarige ins Auge gefallen ... aber die war besetzt ... und Sabina war ein ähnlicher Typ ... man soll ja dann wechseln ... Pipeman äugte natürlich auf Anetta (die ich ihm allerdings nicht gönnte :greenfing ). So beschlossen wir, daß wir den Club wechseln .... Weiter zum Sudbad (Teil 3)
Teil 3 4. Station: Sudbad Da wir nun schon mal in Köln waren, auf zum Sudbad (ich war schon öfter da, Pipeman noch nie) ... der Besuch dauerte auch nícht lange, denn das Susbad hat, wie wir feststellen mußten, über die gesamten Ostertage (Freitag bis Montag) zu ... ich denke, da werden wir nicht die einzigen sein, die in diesen Tagen vor verschlossener Tür standen ... Dann schon wieder überlegen wohin. Zurück Richtung Heimat mit Umweg über Dierdorf oder weiter Richtung Düsseldorf oder Wupertal .... auf dem Weg Richtung Leverkusen (das auf beiden Wegen lag) ein Anruf beim LaBedo (Düsseldorf) mit der Erkenntnis, daß dies zu hat. Mit fiel dann ein, daß wir beim Wiago in Leverkusen praktisch vorbei fahren. 5. Station: WIAGO Ich war ewig nicht mehr da, Pipeman noch nie. Schnell gefunden, hatte auch offen, nach Aussage der Chefin, die wir am Eingan trafen, bis 3 Uhr ... Eintritt 50 € lasen wir auf der Treppe, für einen kleinen Club nicht gerade wenig ... oben wurde uns gesagt, es seien fünf Frauen da (wahrscheinlich die Cheffin und die Thekenfrau mitgezählt), und die drei, die zum Begrüßen der Gäste an die Theke kamen, haben uns den Entschluß zu fahren, leicht gemacht: das reinste Gruselkabinett .... oweh ... nach den durchweg gut aussehenden Frauen des Samya war das wie Hölle nach dem Himmel Das ungepoppte Verlassen des Clubs war hier keine besondere Leistung ... nur brauchte es dafür nicht vorher 50 € zu verschwenden ... Also fuhren wir wieder unter Protest der Wiago-Besatzung ... der Club wird aus meiner Agenda gestrichen. Nun bereuten wir, das Samya verlassen zu haben ... aber es war halt so ... für weitere Wege mit großem Risiko hatten wir keine Lust mehr, und es wurde auch spät (gegen 23 Uhr) ... also traten wir die Heimfahrt mit Ziel Dierdorf an ... 6. Station: Finca Erotica Gegen 23:30 Uhr eingetroffen, 40 € Eintritt bezahlt (50 minus den 10er-Gutschein vom letzten Besuch). Einen neuen Gutschein wollte sie uns fürs nächste Mal nicht geben .... vielleicht ahnte sie schon, daß wir so schnell nicht wiederkommen .... Drinnen der gleiche Eindruck, den ich bei meinem letzten Besuch (Freitag vor einer Woche) schon hatte ... relativ leer, knapp 10 Mädels, etwa gleich viel Herren, ziemlich müde und trostlose Stimmung ... und keine der Frauen, die einen von uns optisch oder von der Art her angesprochen hätte ... Mag sein, daß wir jetzt nach dem Samya-Besuch verwöhnt waren ... und auch ausgelaugt und müde ... aber irgendwie spricht uns die Finca beide nicht an ... Nachdem mich die Müdigkeit übermannt hatte und ich leicht eingeschlafen war (trotz Kaffee), beschloß Pipeman, mich zu wecken und die Heimreise anzutreten ... so verließen wir beide ungepoppt den Club in der Erkenntnis, hier so schnell nicht wieder einzukehren ... vielleicht entwickelt es sich ja mal anders, aber derzeit ist das nichts für uns ... Wir traten dann nach 1 Uhr den Heimweg an und trafen kurz vor 2 am Ratsplatz bei Wiesbaden ein, wo sich unsere Wege trennten. Beide um eine Menge Wissen und Erfahrungen reicher, aber durchaus zufrieden. Fazit: ein schöner Tag, Clubtour zu zweit ist auch mal was schönes .... 6 Clubs, einer geschlossen, zwei sofort wieder ungepoppt verlassen, einen beide ungepopt, in einem hat nur einer gepoppt, insgesamt zweimal drei Eintritte bezahlt, zusammen drei Nummern, eine bei mir davon eine absolute Traumnummer Golden Time und Finca Erotica werden uns beide in nächster Zeit nicht wieder sehen, Wiago sicherlich nie mehr Sudbad werden wir ein anderes Mal testen Samya werden wir beide sicherlich relativ schnell wieder einkehren, ist absolut zu empfehlen, nicht nur wegen Anetta
Na ja, das kommt heraus, wenn zwei schwer verwöhnte Römer unterwegs sind, noch dazu an einem clubtechnisch schwierigen Tag. Ich wäre auch mit Deinem Fazit vorsichtiger, d.h. nicht so absolut. Auch Eure Besuche waren nur Punktaufnahmen. Ich kenne Einige, mich nicht ausgeschlossen, die anderst werten würden Gruss Wolfl
FKK-Fan hat die Arbeit des Schreibens übernommen, da ich ja Chauffeur war. Jeder hat also seine Aufgabe ... Was lernt man aus dem Bericht? FKK-Fan war schon überall (fast), ich nicht. Und er gönnt mir Annetta nicht , aber das kriegen wir. Bin bestimmt die Tage rein zufällig in Kölle :groehl Spass beiseite: Die Frauen im Samya haben mich sehr beeindruckt. Alle durch die Bank gut bis sehr gut aussehend, kein einziger optischer Ausfall. Auch von der Grösse mein Fall. Am Ambiente in der Barzone könnte man noch wohlfühltechnisch arbeiten, aber nicht jeder ist Innenausstatter. Ein sehr schöner Club: Und Sabineschka ist auch eine tolle Frau. Eine sehr heftige Nummer, die viel Spass gemacht hat. Allerdings habe ich nicht verlängert. Die Frau hatte mich so g..l gemacht, dass mehr als eine halbe Stunde nicht ging, Denke, das Samya wird uns getrennt und im Doppelpack jetzt öfters mal sehen. Das Golden Time ging mir nur auf die Eier. Bahnhofs-Atmosphäre im verrauchtem Raum (ich rauche selbst). Fickfabrik und Laufhausgehabe, Zugedröhne mit Musik, sorry, für die harten Worte, aber nicht mein Fall. Jedem seinen Club. Ich war nur genervt, so dass auch eine sehr nette Blondine (ex-Atlantis) mich nicht motivieren konnte. Sorry, Lady, Du warst nett und sexy, aber dort war meine Uhr einfach abgelaufen. Insgesamt ein netter relaxter Tag. Werden wir sicher mal wiederholen. Heute war ich dann mal im Night & Day in Bürstadt. Zumindest heute konnte man es abhaken, Keine Lady da, die mich ange- oder erregt hat. Ambiente eher Durchschnitt. Thekendame sehr nett. Na ja, vielleicht irgendwann mal wieder. Bin dann zum Atlantik weiter, wo ich mit Jeannina eine sehr nette Nummer hatte. Dort habe ich mich dann auch vergleichsweise wieder sehr wohl gefühlt. So - und nun ist bis Dienstag mal Clubpause. Dienstag bin ich nämlich in der Nähe von Köln :greenfing.
...da möchte ich jetzt mal ein paar Hoferstbesucher hören, die da um 22 oder 23 Uhr aufschlagen, 70 Teuros bezahlen und eine müde und trostlose Stimmung mit vielleicht 2 freien Mädels erleben - wenn überhaupt noch 2 frei sind - einige sind da ja schon auf dem Heimweg. Denn so ist die Stimmung dort meistens um diese Zeit - zumindest bei meinen Besuchen - und das waren nicht bloß 2! :greenfing ajax69
Zieh mal die Brille auf: Ein Laden, der bis 4 Uhr auf hat, macht dadurch auch ein Versprechen. Und das ist, dass auch noch Frauen da sind. Finca 4 Uhr, Hof 1 Uhr ... Von der Grösse der Clubs, die ja auch ein Versprechen ist, will ich gar nicht reden. Aber was soll der Stress? Geh Du mal in Deine Finca zu den Hardbodies (obwohl ich sie dort nicht gesehen habe) und wir begnügen uns mit den "dicklichen Frauen" im Hof :groehl . So hat jeder sein Spässken.
Im Wiago müßte derzeit eigentlich wieder Diana arbeiten (die Kathrin aus der Freude39), die schon zu Urzeiten des Wiagos damals dort mit der Elfenbeinprinzessin zusammengearbeitet hatte. Im Gegensatz zu den Samya Schönheiten vielleicht kein optischer Knaller, aber super einfühlsamer GF6
...wußte gar nicht, daß mir die Finca gehört! Komme dort auch nur vorbei, wenn ich auf der Rückfahrt sonntags von nem PT-Besuch bin. Der Hof hat ja samstags/sonntags dicht. Und zu deiner Anmerkung wg. den Öffnungszeiten kannst du es auch so sehen, wie ich es angewendet habe: nimm einfach das Verhältnis von der "Restzeit" zur "Gesamtöffnungszeit" pro Tag, dann entsprechen 3:11 (3 Stunden vor Schluß bei 11 Stunden im Hof - bei immerhin 70 Teuros!!! ungefähr oder fast genau den 4 1/2 : 17 im Finca bei wesentlich niedrigerem Eintrittsobulus! :greenfing ajax69
Pipeman: Hab am Donnerstag eigentlich mit mehr Roemers gerechnet. So mußte ich bei Katja für dich mit arbeiten. Echt toll !!!
subjektiv Ist doch klar, alle Schlußfolgerungen sind ... wie bei jedem Berichter hier im Forum ... immer subjektiv und sollte auch so verstanden werden. Denn erstens sind es Momentaufnahmen, und zweitens gibt es ja (wie man an der Diskussion hier sieht) unterschiedliche Geschmäcker ... und es kommt drauf an, an welche Frau man gerade gerät (wenn überhaupt) ... bei meinem letzten Besuch im GT war ich z.B. ganz zufrieden, bei meinem allerersten Besuch im Sa,ya nicht so angetan. Für uns beide ist aber das GT und die Finca, das Wiago sowieso, die nächste Zeit nicht auf der Liste. Wobei die Liste ohnehin schon zu lang ist ...
Ich drücke Dir hiermit mein ehrlich, tief empfundenes Bedauern aus. Kann mir Dein Gesicht vorstellen, qualvoll leidend :groehl :groehl @Wolfl: Kein Widerspruch, Euer Ehren. Geschmäcker sind verschieden. Gottseidank. Bei Zusammensein mit den Ladies kommt es auch auf Lust, Laune und Wellenlänge an, bei Männlein und Weiblein. Dass es auch mal am Mann liegen kann, wird hier meist nicht erwähnt, logischerweise. Und man kann auch bei der Voreinschätzung von Ladies leicht daneben liegen und Vorurteile bilden. Im Samya war eine Lady, die später wohl Hochperformance brachte, nach 10 Minuten wieder von einem Zimmer zurück. Deshalb bin ich dann nicht mit ihr gegangen, obwohl sie mich beim Reingehen sofort reizte :greensmil . Also nach dem erfahrenen römischen Näschen gehen. Oder war das ein anderes Körperteil? :groehl
Gilt. War heute im Samya, wie angedroht. A. war zuerst nicht zu sehen, dann doch da. Habe dann das nachgeholt, zu dem ich beim letzten Mal nicht gekommen bin. Sabineschka war natürlich beleidigt, als ich mit Annetta ging. Muss ich irgendwann mal gut machen. Nur gut, dass das Samya ein Stück weit weg ist ... Die Suchtgefahr wäre gross.
B-Test Habe heute den B-Test bei Anetta gemacht ... etwas früher als geplant, da sie umdisponiert und heute den vorerst letzten Tag hatta. Und ich muß sagen, daß ich kein Wort meiner obenstehenden Beschreibung zurücknehmen muß. Eine klasse Frau, zärtlich und wild zugleich, genau meine Kragenweite, und wir verstehen uns blendend .... Da sie die nächsten 3 Wochen in Polen ist, entschloß ich mich, gleich noch einen C-Test zu machen .... was ich sehr selten tue, das gleiche Mädel zwei mal am gleichen Tag ... und war wieder begeistert! Samya war heute sehr voll, und man mußte auf Zimmer länger warten (fast 30 Minuten) ... war aber gar nicht so schlecht, da das Warten mit Anetta sehr schön war ... Sie hat mir übrigens erzählt, daß heute ein Gast bei ihr war, der ihr gesagt hat, er sei extra von Frankfurt gekommen, da er so positiv über sie im Internet gelesen hätte .... naja
Nachtrag (Info) sie heißt MELLY und ist erst seit einer Woche im Samya, auf dem Bild auf der Hp ist nicht so viel von ihr zu sehen ...
Nun raten wir mal alle brav, wer pünktlich in 3 Wochen zu Annettas Rückkehr im Samya sein wird. Und es scheint wohl, dass sie nicht mich mit dem Frankfurter gemeint hat, der extra wegen ihr nach Köln gefahren ist-