Die Tauchfahrt in die FKK Oase oder Dr. Jackyl & Mr. Hyde on Tour

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von HD Oldie, 5. Januar 2003.

  1. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Die Tauchfahrt in die FKK Oase oder Dr. Jackyl & Mr. Hyde on Tour
    Habe nur mit Wolfl telefoniert, seine (und meine) Pläne haben sich kurzfristig geändert und kurzentschlossen wie wir sind, haben wir die FKK Oase als das Ziel unser Reise auserkoren. Der Kurpfalzexpress startete gegen 18:00 ab Mannheim und steuerte bei widrigsten Wetterverhältnissen die Oase an. Teilweise war es mehr eine Tauch– als Autofahrt, es trug auch nicht zu Wolfs Beruhigung bei, daß ich ohne Winterreifen unterwegs war.

    Für mich, war es der 1 Besuch in einem FKK Club dieser Größenordnung.
    Die Anlage ist echt beeindruckend! Kompliment an das Haus.
    Wolfl zeigte mir die Räumlichkeiten, die Anzahl der Objekte der Begierde war einfach umwerfend, wow. Es kam wie wohl immer, wenn man mit Wolfl unterwegs ist, er wurde gleich von einigen Damen freundlichst begrüß.
    Auch die nette, blonde Hausdame Silke hat ihn sofort erkannt und begrüßt. Zunächst das Buffet genoßen. Ein netter Plausch mit der sehr netten, zierlichen Person, die für die Essenausgabe zuständig zeichnete (warum nur war sie so warm angezogen „grins“), etwas gestärkt und ..... schon war der Wolf mit der Renata spurlos entschwunden. Nachdem die 30 Minuten verstrichen sinf und vom Wolfl immer noch keine Spur, habe ich zunächst die Sauna und dann den Hauptraum aufgesucht.
    Die Anzahl der Feen war wirklich erdrückend und Oldie konnte lange einfach keine Entscheidung treffen und saß zunächst etwas verloren und ratlos da. Nun, dem wurde alsbald von einer Fee aus Kaliningrad ein Ende gemacht. Kurze aber sehr informative Aufklärung über die Modalitäten und schon ging es Richtung Liegewiese ............., denkste. Alle Räume waren belegt. Die Warteschleife mit einem netten Gespräch überbrückt und letztendlich ein freigewordenes Zimmer in Beschlag genommen.
    Hier einige Kritkpunkte: in den Innenräumen fehlt einfach die Lüftung. Der Zigarettendunst lag noch in der Luft, anscheinend hat mein Vorgänger einiges an Tabaksteuer entrichtet.
    Der Quirl an der Decke nervt eher als daß er eine Besserung bewirkt. Also, ein kleines Klappfenster über der Tür würde vieles verbessern!
    Die „Action“ war OK, Kaliningrad hat ein gefühlvolles FO eingesetzt und so wurde die erste Runde erfolgreich gemeistert.
    Kurz unter die Dusche und schon spricht mich Wolfs Brasilianerin an. Nein, bin noch nicht einsatzfähig, sage ich worauf sie ohne wenn und aber den Härtegrad per Handberührung testet. Und das vor allen Augen! Ich mache sie darauf aufmerksam, daß das was sie gerade in der Hand hält, nur eine Prothese sei und die nicht sonderlich einsatzfähig ist.
    Das wäre kein Problem, meint sie, ein Getränk würde schon helfen und bugsiert mich an die Theke.
    Doert finde ich Wolfl an der Bar, vertieft im Gespräch mit dem Cheffe des Hauses und der Hausdame Silke.
    Es ging um jenes und dieses aber auch um die Anzahl der Zimmer, die andauernd voll belegt waren.
    Irgendwann sagte der Cheffe: aber Wolfl, das ist doch ein FKK Club, die Leute sollen nicht auf den Zimmern sondern überall im Club – öffentlich – ihrem Spaß nachgehen.
    Am liebsten wäre es ihm, wenn es gar keine abgeschlossenen Räume gebe.
    Das war mir noch nicht so klar, also hackte ich nach, ob es auch wirklich so gemeint wäre.
    Klar, sagte Silke, was glaubst Du wie oft ich schon hier im Kontaktraum ........
    Und ihr habt wirklich nichts dagegen frage ich, immer noch etwas ungläubig?
    Nein, sagt der Cheffe, am besten der Wolfl geht mit gutem Beispiel voran, hier an der Bar.
    In diesem Moment läuft Diana vorbei, der Cheffe ergreift ihren Arm und sagt zum Wolf, mach es doch gleich hier mit ihr, am besten in den A....h! Gehe mit gutem Beispiel voran.
    Ich konnte es einfach nicht glauben!
    Habe also nochmals angefragt und Cheffe sagt, klar, leg doch los!
    In diesem Moment geschah etwas seltsames: Oldie erfuhr eine Spaltung!
    Als ob ich neben mir stünde und mich aus der Distanz beobachten könnte – und es waren 2 Oldies da.
    Der eine, mir noch völlig unbekannt „Mr. Hyde“ sagte gerade: also gut Cheffe, wenn Du es gerne hast und greift sich die Diana (schlank, groß, Deutsch!, genau meine Kragenweite und ein gewisses etwas in den Augen, das mehr als neugierig macht).
    Der mir bekannte Oldie – Dr. Jackyl – meinte: halte nur die große Klappe, Du reitest dich da in etwas hinein.
    Daraufhin Mr. Hyde: Cheffe, hier an der Bar, ist es OK? Und schon ging es los.
    Diana geht ansatzlos in den Nahkampf über, ein verschmitztes Grinsen, keine Spur vom Zögern oder sonstigen Bedenken.
    Mr. Hyde genieß diesen schlanken, herrlichen Körper, die ZK vertreiben die letzten Bedenken und Diana zieht mir das Handtuch weg.
    Jetzt ist Deine letzte Fluchtmöglichkeit da, zischt Dr. Jackyl, mache Schluß und verziehe Dich in die „Schutzräume“.
    Du bist nur neidisch, Du Spießer, erwidert Hyde und setzt den Nahkampf fort.
    Alle Gesichter wenden sich in unsere Richtung, einige offensichtlich völlig ungläubig, andere in Erwartung eines Schauspiels bereits breit grinsend.
    Wie willst Du es haben, fragt Diana? So wie der Cheffe es vorschlägt, AV and der Bar?
    Du Idiot, warnt Dr. Jackyl, das geht schief, Du bist doch gerade von dem Kaliningrad Mädel entspannt worden!
    Mache es auf die feine französische Art, erwidert Mr. Hyde und Diana geht auf Tauchstation.
    Wolfl schaut höflich weg, Silke beobachtet das Geschehen mir prüfendem Blick, einige Gäste und HD Oldie selbst trauen ihren Augen nicht. Auch die Mädels wagen einen Blick.
    Diana beherrscht das Französische unglaublich gut, weiß die Tempi zu variieren, mal zart, mal härter und fragt irgendwann: willst Du jetzt?
    Ohh ja, sagt Mr. Hyde!
    Du Idiot, erwidert Dr. Jackyl!
    Also, Conti montiert, ausgewuchtet und die Interfacekompatibilität getestet: es paßt!
    Was für ein Bild! Wolfl unterhält sich weiterhin mit dem Cheffe und der Silke, die Thekenfrauen nehmen die Bestellungen entgegen, die direkten Nachbarn tun betont desinteressiert, die weiter entfernt sitzenden tuscheln und grinsen und die Mädels beobachten uns aus sicherer Entfernung. Also, das mit dem „im Stehen an der Bar“ ist überhaupt nicht bequem, Silke meint: geht doch aufs Sofa.
    Also getan, gleich am Anfang vom Kontaktraum links die freien Sitzplätze belegt und mit französisch Unterricht fortgesetzt. Es ist schon ein seltsames Gefühl – gerade für den schüchternen und sensiblen Oldie – alle ~ 40 Augenpaare auf sich gerichtet zu wissen.
    Diana setzt ihre Wellnessbehandlung fort, Mr. Hyde setzt zum Bowling Griff an, sie quittiert dies mit einem bejahenden Geräusch und der Nahkampf geht weiter.
    ZK, fummeln ,Finger überall und ich teile Diana mit, daß sie es mit ihrer „Mundart“ vollenden soll. So auch geschehen. Vor all dem Publikum hat Mr. Hayde seine Vorprüfung zum Darsteller mit einem kräftigen Abschuß gefeiert. Es war eine unglaubliche „Spontan – Nr.“, dem Cheffe und Silke zum Gefallen (grins). Diana und ich haben danach noch kräftig gegrinst, es hat uns beiden tatsächlich einen Mordsspaß zubereitet, eine solche Showeinlage abzuliefern.
    Überhaupt, ihre Art und Aussehen haben mich schwer beeindruckt! Das gibt eine Wiederholung! Sie hat was, immer wann ich sie ansah, gingen mir unkeusche Gedanken und Visionen im Kopf herum , ich glaube das hier ein Riesentalent vorliegt!
    Nun, nach dieser Einlage bedürfte es zunächst etwas Wellness, netter Unterhaltung mit der Buffetfrau und schon spricht mich Chayenne an. Na Du Exhibitionist, sagt sie, kommt doch mal zu mir. Ich erkläre ihr, daß in meinem greisen Alter weitere Eskapaden gefährlich wenn nicht gar körperlich unmöglich seien. Kurzum, wir landen in einem der (verdammt kalten) Gartenhäuschen und sie beweist mir mit einfühlsamen Lippenbewegungen (ihre Muttersprache), daß ich Unrecht hatte.
    So, noch eine weitere nette Unterhaltung mit Wolfls Brasilianerin und Silke, eine Runde im Whirlpool und gegen 03:00 trat der Kurpfalzexpress die Rückreise an.
    HD Oldie entrückt und happy, immer noch in Gedanken bei der Diana – ein Rohdiamant!
    Und heute geht es ins FTL!
    Besonderen Dank an den Wolfl, der einen Superscout abgibt, es macht richtig Spaß mit ihm auf Entdeckungsreisen zu gehen!

    HD Oldie, pfeift aus dem letzten Zylinder


    :D :D :D
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Hallo Oldie,
    danke für die Top Berichte, könnte man glatt gleich wieder losrutschen :wink2
    Allerdings muss ich mich ein klein wenig entschuldigen.
    Da wir halt nach unserem ersten Rundgang uns erstmal dem Bufett widmeten, danach "leider" gleich überraschenderweise:eek:ups Renate auftauchte, musste ich Dich leider erstmal ungescoutet den für Dich unbekannten Mädels überlassen.
    Aber wie man lesen kann, findet man mit offenen Augen und gesundem Verstand durchaus auch in der Oase mehr als positive Erfahrungen... :greensmil
    Und glücklicherweise kam ich von meiner Session rechtzeitig zurück, um an der Theke die mir noch unbekannten Dr. Jekyll und Mr. Hide kennenzulernen, die beide wirklich eine sehenswerte Action hinlegten, absolut a la Schieferhof, und dabei kennen die Beiden den Hof noch garnicht :wink2
    Wie soll das dann erst dort abgehen? :kniep

    Und falls mal einer Zeitprobleme in der Oase hat. Man stelle sich an den Eingang und erwarte Melanies Erscheinen: dann isses Punkt 19.00
    Und hier haste dann eventuell, aber auch nur eventuell, die Chance zu einer direkten Buchung. Später kanns nur noch zu einer Flugbuchung kommen, und auch das beruht dann nur auf einem glücklichen Zufall. :D

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    toller Bericht ...

    Toller Bericht, meinen Respekt ...

    Muß wohl wirklich eine tolle Aktion gewesen sein ... das mit Jeckyll und Mr. Hide kommt mir ein wenig bekannt vor ... solche Situationen habe ich bei mir auch schon erlebt ... wirklich super beschrieben ...!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden