Die spinnen die Pottergermanen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TwoFace, 9. September 2002.

1. TwoFace

TwoFace Guest

mal was nachdenkliches zu den Angeboten 7 x mal für 109,- € (BO) und 5 x mal für 120,- € (DO) (z.Zt. in den roten Teppich Club´s in Bochum Freudenberg und Dortmund Aplerbeck aktuell)

5 X für 120,-€ in Aplerbeck
    ... jaja, ich konnte den Schwachsinn in der Blödzeitung auch kaum glauben und nach dudes Bericht über "bauliche" Maßnahmen in Aplerbeck musste ich meine Neugierde befriedigen ... und wenn ich gerade schon mal dabei war ...

Samstag 17:10 in Do-Aplerbeck, TwoFace steigt aus seiner "blauen Zecke", überquert die Straße, teilt eine Gruppe Bahnreisender und tritt unter den "neidischen" Blicken der älteren Herren der Gruppe durch das erste Eisentor

Geklingelt, Mausi öffnete persönlich, übliche Prozedur und um 17:20 mit Mausi dann 5 x für 120,-€ ausgemacht. Früher waren für 3 mal diese Summe zu entrichten. Es waren 6 Mädels anwesend (Jasmin, Pia, Laura, Mrs. Motoren, Mrs. Busch und Mrs. Neu&uninteressant). Die Dreibeiner-Fraktion war in ungefähr gleicher Stärke zugegen.

Da auf meiner ToDoListe2002 noch Pia stand, ging ich zuerst an die Abarbeitung meiner Liste, hehe ... wir plauderten nett und obwohl wirklich nicht´s zu tun war und wir sicherlich noch ein wenlein hätten quatschen können, ging sie dann ziemlich schwanzgesteuert zu Sache. Die "Sache" war jedoch sehr zufriedenstellend, so das ich ihrem Wink mit meinem "Zaunpfahl" folgte Auf dem Zimmer folgte kurze Streicheleinlage und wieder schnell französische Stimmulation ... nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu hektisch (Beschreibung des für mich perfekten französisch folgt in meinem später erscheinenden Bericht zu Sonntag ;-) ) ... weiter im Text ... auf meinen Einwand "ich will auch" drückte sie mir dann ihr Pflaumchen ins Gesicht ... im wahrsten Sinne der Worte übrigens ... ich dachte meine Nase müsste jeden Moment ihren G-Punkt und dann die Eierstöcke treffen ... nachdem ich Sie dann gerichtet hatte, konnte ich endlich loslegen °fg° ... irgendwann schwang sie dann plötzlich ab, lies von meinem Marterpfahl aber nicht ab und da sich über die Woche dann doch ein enormer Druck aufgebaut hatte lies ich sie gewähren und genoss eine nette Entspannung zwischen FT und "getzmüssenwirdichsaubermachen". Etwas enttäuscht war Pia, das es nicht zur Popperei gekommen war ... darüber und über andere Dinge redeten wir dann noch entspannt (zumindest ich ) ... bei Autogramm abholen dann Pia " wie so eine sch... 5 er Karte °grummel°" TF " verstehe ich auch nicht, aber es war der gleiche Preis wie für 3x" ..... nette Diskussion, die keine war, denn wir hatten die gleiche Meinung ....

Wellness, Sauna, ruhen, Saune ... ToDoListe zweiter Akt (man bin ich heute fleissig) LAURA, nachdem sie letztes Mal entfleuchte in den Feierabend, hatte sie heute keine Chance. Ein sehr nettes Mädel, mit dem MANN viel Spass haben kann, jedoch auch die Chemie stimmen muss. Wir hatten jedenfalls riesig Spass. Französisch ging zwar nur mit (wg. Zahn-OP), war aber trotzdem sehr schön. Wir landeten aufgrund der Zahnprobelmatik dann etwas schneller auf dem Zimmer als üblich und wegen der des auführlichen Zahn-OP Berichtes sollte es dauern (besser als ds Merkel-Bild, hehe). Französisch gegenseitig in seitlicher 69 richtig lecker und geil. Dann noch einen schönen Doggystyle und ... drei Sterne gesehen. Wieder noch netten Smaltalk und dann wieder "wie 5 er Karte °grummel°" TF "schreib 2 auf" "Laura "danke" ... Diskussion, die wieder keine war, denn auch hier gleiche Meinung zum System.

Wellness, Sauna ... Jasmin, mein MUSS in diesem Club ... Jasmin "wie du hast eine 5 er Karte" TF" Yes und du darfst sie nun voll machen " ... über uns brauche ich nicht´s mehr schreiben, wir harmonisieren einfach und gehen beide mit wackeligen Knien aus dem Zimmer ... ach übrigens die Diskussion war auch hier keine Wirkliche.

Baulich gibt es nun im hinteren Kontaktraum ein "DreierKontaktBett" für öffentliche Äktschen ... wird, glaube ich, genauso wenig genutzt werden, wie es Sinn macht.

Fazit: Ich weiss nun, was die Mädels bei der 5 er Karte in Dortmund und bytheway auch bei der 7 ner Karte in Bochum verdienen und ich halte es, wie auch einige andere hier unerwähnte, für einen Witz Wer da noch eine Highlight Nummer erwartet ist selber schuld !!! :eek

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi 2F,
    die Mädels verdienen doch das gleiche pro Zimmer, egal ob Du 'ne 3er oder 'ne 5er kaufst. Kenne noch die alten Incentives in Herne; mittlerweile dürfte das so ca. 3 € weniger sein.

Laursone, der vor kurzem das 1. mal in Aplerbeck war, und positiv überrascht.

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    In Bochum gibt´s zur Zeit satte 10,-- € pro Mädel, wer da hingeht, ist selber schuld! :fuckyou

4. TwoFace

TwoFace Guest

Das ist nicht richtig, wenn du die 3-er Buchung für 120,-€ nimmst, dann verdient das Mädel mehr als bei der 5-er Buchung für 120,-€, das ist doch wohl logisch:cool: Es ist auf jeden Fall dumping pur und wird sich in der Leistung wiederspiegeln:(

5. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi
    die Frage ist doch, was für ein Kundensstamm herangezogen werden soll.

Die Clubgänger lassen eben für 'ne gute Nummer dann 2 oder 3 Zimmer aufschreiben - was soll's?

Für diejenigen, die mal kurz in der Mittagspause komen, ist das ganze sowieso egal, weil sie nur 1 Zimmer wollen (es sei denn, sie geben sich ihrem Traum hin, mal mit 5 Mäels auf einmal ....)

Bleibt die Frage nach dem Sinn dieses Marketingkonzeptes:
    Es werden Männr herangelockt, die sonst zur Linienstrasse o.ä. gehen, sich aber möglicherweise auch so benehmen wie dort.
    und es werden Männer herangelockt, die sonst in andere Clubs gehen, das bedeutet aber überwiegend Kannibalismus für die RT-Clubs, denn wo kann man sonst schon Gäste abziehen in der näheren Umgebung Aplerbecks (vielleicht Wittbräucker; vielleicht Susi's, dieser "neue" Club in Schwerte, vieleicht aus der Baroper :greensmil vielleicht weiter bis W'tal, ....)

offenbar will man neue Gäste anlocken für eine gewisse Zeit in der Hoffnung, diese dann auch nach der bevorstehenden Anhebung der Preise auf das alte Niveau 3 x = 120 als Stammgäste behalten zu können
    was aber nicht klappt wenn der Service für diese BiFi's nicht annähernd stimmt

Die obige Frage, was denn die Mädels erhalten, ergibt sich ja auch vor allem aus dem Anteil, den der Club für sich behält. Und der müsste logischerweise natürlich auch sehr viel geringer sein (sind das jetzt Werbungskosten?)

Etwas, was ich grundsätzlich nciht begreife ist: warum wechseln die Mädels nicht zu anderen Clubs, die nach dem System Eintritt plus direkte Auszahlung arbeiten? Es gibt ja wohl die "vertraglichen Bindungen " zu den RT-Clubs, aber ob die auch Wettbewerbsklauseln beinhalten :frage2

6. TwoFace

TwoFace Guest

Tja, den ersten "Star" hat es wohl bereits getroffen. Die Cubanerin Naomi, ein echtes MUSS im DO-Aplerbeck, zieht es wohl zu 99% nach dem Urlaub nicht mehr dort hin. Der Ausverkauf scheint zu beginnen:(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden