Die SpermaSpendeSchwestern (SSS) von Mettmann

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pathfinder, 28. September 2008.

1. Pathfinder

Pathfinder Legionär

Anfahrt
    Über die A 3 Köln-Oberhausen, Abfahrt Mettmann (ca. 6 km auf der B7). Immer der B 7 folgend durch Mettmann hindurch (alternativ weiträumige Ortumgehung), hinter dem Ort an der ersten Fußgängerampel nach links in das Industriegebiet-Ost (Industriestraße), nach 50 m gleich rechts und die Industriestraße 14 ist erreicht. Die Stadt Mettmann schmückt sich ja auch mit dem Zusatz Neandertalerstadt. Zur Beruhigung sei gesagt, dass weder bei der Ortdurchfahrt noch im Club Neandertaler gesichtet wurden

Lage

mitten im Gewerbegebiet im penthouseähnlichen Wohntrakt eines Gewerbeanwesens (Reifenhandel). Umliegend Gewerbebetriebe (bei den Frühterminen wird man eben gesehen). Parkmöglichkeiten tagsüber durch andere Anlieger im Gewerbegebiet etwas eingeschränkt, abends problemlos.

Übernachtung

Hotel "Am Röttgen" Eberfelder Str. 180, gegenüber der Einfahrt zum Industriegebiet-Ost. Großer Parkplatz, Zimmer reichlich angestaubt, Frühstück recht bescheiden, Inhaber rheinische Frohnatur, ÜF: mit Euro 50,--, deutlich überteuert, die nahe Messestadt Düsseldorf lässt schön grüßen.

Räumlichkeiten

Gebäude aus den achtziger Jahren des letzten Jahrtausends, mit aufwändiger Naturschiefer- und Natursteinklinkerfassade. Das Schild an der Eingangstür signalisiert unmissverständlich "Back to Mettmann". Klingeln, "Empfangschef" Andy begrüßt freundlich und verbindlich mit Händedruck, erklärt kurz den Ablauf und weist den Weg in die ungeheizte Umkleide (gefühlte 12° C) mit 45 geräumigen, größtenteils ansehnlichen Spinden. Für die Wertsachen gibt es eigens separate Wertfächer direkt neben dem Eingang. Die Schlüssel gibt man später "vertrauensvoll" oben an der Theke ab.

Über das mit einem pompösen Leuchter ausgestattete Treppenhaus geht es in das gut geheizte 1. Obergeschoß (Entree im Penthouse). Die Böden sind mit Teppichen ausgelegt. Die meisten Spendwilligen laufen barfuss, Badeschlappen mitzubringen wird anempfohlen. Oben ein großer, durch eine Glaswand mit Tür in Nichtraucher- und Raucherbereich getrennter Hauptraum (sog. Fresh-Air-Lounge und Smokers-Lounge) mit jeweils separaten Sitzecken, Theken und Stehtischen. Buffetecke im Nichtraucherbereich. Alles relativ noch neuzeitlich gestaltet und in gepflegtem Zustand. Im Nichtraucherbereich weitere Theke (Lounge-Bar), große Sitzecke, Großbildschirm (keine Lehrfilme aber DFB-Pokal als Stummfilm). Teilüberdachte Veranda mit Sichtschutz (Lounge Terrasse etwas unaufgeräumt), Außenkamin an welchem wohl auch gegrillt wird, Saunahütte, diversen Sitz- und Liegemöbeln. Irgendjemand der Betreiber steht auf Blechernes aus den fünfziger Jahren, das allgegenwärtig die Wände ziert (Reklameschilder) und in Vitrinen (Blechspielzeug) ausgestellt ist.

Wirklich vorbildlich instand gehaltene Sanitäranlagen (Duschkabine und Wanne mit Whirlpool?). Da fällt mir gerade ein, ich war nicht auf der Toilette (für eine Nichtnatursektparty ungewöhnlich). Mir fehlen zwar etwas die Vergleichswerte zu anderen Anbietern im Flatrate-Bereich. Die Einrichtung im FKK-Club Babylon ist im Vergleich als deutlich schlechter zu bezeichnen. Im arg beengten Schieferhof ist das Interieur keinen Deut besser.

Das Hauptgeschehen spielte sich im sogenannten Safarizimmer auf großer Spielweise mit imitiertem Baldachin ab. Spanner- und Anblascouch gehören ebenfalls zur dortigen Ausstattung. Nebenkriegsschauplatz war der sog. Rote Salon. Vom Spielzimmer habe ich nichts gesehen. Das sog, Satanszimmer (wohl der Darkroom mit Kreuz, Ketten und Klemmen) wurde nicht benutzt.

SpermaSpendeZeiten (SSZ)
    Das SpermaSpendeZentrum ist täglich geöffnet. Morgentermine von Mo-Fr. (10.00-16.00 Uhr und Abendtermine (17.00-24.00 Uhr), Sa. 15.00-24.00 Uhr, So 15.00-22.00 Uhr.

SpermaSpendePreise (SSP)
    Einzelherren
    Frühparty (Zeitlimit 3 Stunden) Euro 80,--,
    Spätparty sowie Sa. Und So. (ohne Zeitlimit) Euro 100,--
    Paare
    Euro 50,--
    Solodamen
    kostenlos (ob sich jemals welche dorthin verirrt haben??)

Mottoparties im Wochenrhythmus (Mo., Di, Do, Fr. spät) Mo.: Chill out-Party Di.: FKK + Bi-Leckschwestern Mi.: Anale Schluckluder (auch früh) Do.: Natursekt-SpaßFr.:Girls in Lack & Leder Sa.Group & Gangbang So.:Kaffeeklatsch
    Der Club besteht seit 1999 und setzt ganz offenkundig auf Kundenbindung und Stammgäste. So besteht die Möglichkeit mit einer 12 Monate gültigen Clubkarte (Euro 100,--) eine sogenannten Clubmitgliedschaft zu erwerben, welche zum einen je Besuch einen Rabatt von Euro 10,-- sowie am Geburtstag oder bis zu 14 Tage danach freien Eintritt gewährt. Paaren soll die Karte ganzjährigen freien Eintritt ermöglichen.

SpermaSpenderStärkung (SSS*)

Es war ein einfach gehaltenes warmes und kaltes Buffet aufgebaut (Hühnerfrikassee mit Reis, Gulaschsuppe, Kartoffelsalat mit Hähnchensticks, Kuchen). Alles permanent verfügbar. Diverse Biersorten, Non-Alks, Kaffee. Knabberzeug. Für den Pauschalpreis im Vergleich zu anderen Flatrate-Clubs (z.B. X-Treff) eine geradezu fürstliche Bewirtung und hinter dem Angebot so mancher FKK-Clubs nur wenig zurückstehend.

Homepage
    http://www.partytreff-me.de/

SpermaSpendeSchwestern

im Folgenden kurz SSS genannt. Einer der SSS, nämlich Moni, begrüßt mich freundlich und zeigt mir die Räumlichkeiten.

Leider gibt es keine aussagefähigen Bilder von den SSS auf der Homepage, teilweise auch durchaus verständlich… Die Damen sind zum Teil alt und verbraucht (Moni und Marina), recht korpulent (Katrin und Chantal). Noch ganz annehmbar Iris mit allerdings auch schon verlebtem Gesicht. Die beste Figur hat Akascha. Was auffällt alle Damen scheinen aus der Region und deutsch assimiliert (Chantal) zu sein. Man kann sich gut mit ihnen unterhalten, einige sind recht sicher in Englisch. Am Mittwochabend sechs SSS anwesend. Im Wochenplan der 39 KW16 SSS im Dienstplan.

Katrin

* Herkunft: Deutschland
    * Größe: ca. 160 cm
    * KF: 44
    * Augen: blaugrau,
    * BH: B natur, hängend
    * Haare: dunkelblond, nackenlang
    * Charakter: zwar um das Wohl der Gäste bemüht, dabei aber eher distanziert
    * Tattoos und Piercings: über dem ausladenden Allerwertesten
    * Besonderheiten: kein FT und schon gar nicht schlucken, aber AV angeblich möglich

Moni

* Herkunft: Deutsch
    * Größe: 165 cm
    * KF: 40
    * Augen: braun
    * BH: B natur, hängend
    * Haare: dunkelbraun, gelockt, fast schulterlang
    * Charakter: freundlich, etwas schüchtern
    * Tattoos und Piercings: diverse
    * Besonderheiten: Hausfrauentyp mit deutlichen Gebrauchsspuren, angeblich NS-geil

Iris

* Herkunft: ?? zumindest Deutsch assimiliert
    * Größe: 160 cm
    * KF: 40 gut gebräunt
    * Augen: blaugrau
    * BH: C natur, leicht hängend
    * Haare: blondiert, fast schulterlang
    * Charakter: durchaus freundlich, selbstbewusst
    * Tattoos und Piercings: Tattoo über dem verlängerten Rücken, geiles Intimpiercing
    * Besonderheiten: neben Akascha die optisch die Ansehnlichste im Club, wenn auch verlebtes Gesicht

Marina

* Herkunft: wohl Deutsche
    * Größe: ca. 170 cm
    * KF: 32 gut gebräunt, hager
    * Augen: blaugrau, ausdrucksstark geschminkt
    * BH: B silikoniert
    * Haare: blondiert, gelockt, fast schulterlang
    * Charakter: machte auf mich einen etwas seltsamen Eindruck…
    * Tattoos und Piercings: diverse Tattoos, Intimpiercing
    * Besonderheiten: talentierte Bläserin, trotz ihres Alters recht agil

Chantal

* Herkunft: auskunftsgemäß Brasilien, deutsch assimiliert
    * KF: 48 gut gebräunt
    * Augen: braun
    * BH: D-E natur, hängend
    * Haare: schwarz, glatt , fast schulterlang
    * Charakter: selbstbewusst, etwas lustlos
    * Tattoos und Piercings: meine keine
    * Besonderheiten: hübsches Gesicht auf schwerer Maschine

Akascha

* Herkunft: Deutsche???, zumindest Deutsch assimiliert
    * KF: 34-36
    * Augen: blaugrau
    * BH: A natur, gut geformt
    * Haare: blondiert glatt fast schulterlang
    * Charakter: recht offen, kommunikativ und selbstbewusst
    * Tattoos und Piercings: markantes "Eigentattoo" auf Oberschenkel
    * Besonderheiten: IMHO optisch die Attraktivste im Club

Spermaspender
    Zu dem Spättermin insgesamt ca. 25. Relativ viele jüngere Gäste (Alter 25-35), wenig "alte Säcke". Da sich die Mädels auf den Matten auch schon mal um zwei Männer gleichzeitig kümmerten, entstand eigentlich kein echter Frust bei den Männern. Es bildete sich eine Warteschleife von einem halben Dutzend Männern um die große Spielwiese. Durchweg recht angenehme Zeitgenossen. Zu späte Stunde mussten ein paar Proletenellenbogen zur Seite geschoben werden. Spezies der Marke "wer hat da schon wieder eine Käfigtür offen gelassen?", oder "welche JVA hat Freigang gewährt?" wurden aber nicht gesichtet.

Grundsätzliches zum Ablauf der Party

die Veranstaltungen sind eher auf die Entsaftung der Spendenwilligen angelegt, Girlfriendsex mit ZK gibt es i. d. R. nicht. Standard: FO, 69, GV, FT, NS wohl auf den Sonderevents. Das mit den Schluckludern ist ein Werbeaufhänger, Mit Ausnahme von Katrin, haben alle zwar FT angeboten, und praktiziert, geschluckt hat jedoch erkennbar keine. Alles wurde in die bereitliegenden Küchentücher entsorgt. Als Frauen die ihren Arsch hinhalten wurden Iris und Katrin genannt. Iris hatte möglicherweise schon ihren Allerwertesten hingehalten und stand lt. eigenem Bekunden nicht für AV zur Verfügung, sehr wohl aber Katrin. Nur Katrin war für mich nicht so der erotische Aufreger.

Wenn man sich dem Geschehen auf den Spielwiesen taktvoll nähert, wird man ganz zwanglos durch die SSS in das Geschehen integriert. Auffallend für mich dabei, dass die SSS nicht so vorstrukturiert und schematisch vorgehen, wie etwa zuletzt im Spritzehaus 112. Es entwickelten sich zahlreiche, durchaus reizvolle Gruppensex-Sessions mit kreativ inszeniertem Ablauf. Die SSS halten während es gruppendynamischen Prozesses deutlich erkennbar das Zepter in der Hand, gehen aber auch auf ausgefallene Wünsche der Spermaspender ein. Die SSS bieten eine wirklich gute und auch phantasievolle Action auf den Spielwiesen. Die Geilheit ist meist gespielt. Einmal habe ich Gerüche wahrgenommen, welche auf echte Erregung schließen ließen.

Sämtliche SSS zeichnen sich durch eine ausgesprochen kundenorientierte Haltung aus und sind um die mehrfache Samenspende der Spendenwilligen bemüht. Im Übrigen sorgen sie für eine aufgelockerte Wohlfühlatmosphäre zwischen den einzelnen Samenspenden, indem sie sich ungezwungen mit den Gästen unterhalten. Bei guter Musikauswahl herrschte echte Partystimmung. Auch das Thekenpersonal war recht aufmerksam und kommunikativ.

Erste Session mit Katrin und Marina
    Mal bei einem Rundgang im Safarizimmer gelandet und von der freundlich lächelnden Katrin zu einem Blaskonzert einladen lassen. Dann kam auch gleich die Ansage: "Aber nicht in den Mund…Ja, gehöre ich etwa zur Schnellspritzer-Fraktion? Nach gut fünf Minuten Dauerlutschen schlich sich von hinten Marina an und stürzte sich recht gierig auf Klein-Pathfinder. Marina wirkt zwar recht verlebt, bewies aber deutlich größere Blasfertigkeit als Katrin. Nach gefühlten weiteren fünf Minuten war dann Klein-Pathfinder in Mitten einer zwischenzeitlich gestarteten Gruppensex-Orgie zur Samenspende an bedürftige ältere Damen bereit.

Zweite Session mit Chantal

Da die gute Moni zwar ständig Funksignale zur Spermaspendenabnahme (SSA) signalisierte, mir aber nicht gefiel, entschied ich mich für die junge Chantal, auskunftsgemäß aus Brasilien mit der Figur einer indischen Fruchtbarkeitsgöttin. Der Dauerlutscher hat Chantal geschmeckt. Beim Vögeln übernahm Chantal eher den passiven Part und es war an mir diesen Fleischberg zu penetrieren. Nach zehn Minuten Missionierung und Doggystyle wurde es irgendwann langweilig. Ich verlies die Verrichtungsstätte, zumal sich ein weiterer Interessent für Chantal eingefunden hatte, der unablässig die besondere Schönheit ihres Körpers lobpreiste (war wohl ernst gemeint). Mein Kommentar hierzu: Der "Herr hat es dem Mädel wahrlich körperlich an nichts mangeln lassen", sie wird auch bei größter Not über den Winter kommen.

Nach einer Stärkung am Buffet und etwas DFB-Pokal mal wieder in das Safari-Zimmer.

Dritte Session mit Iris

Vorher hatte Iris schon einige geile Nummern abgezogen. Jetzt stand sie an der Spielwiese. Von hinten genähert und den Rock hochgezogen. Solche Annäherungsversuche enden in den sogenannten Swingerclubs mit aktiven Paaren oftmals mit Mattenflucht, abwehrenden Handbewegungen oder, oder…Nicht so bei Iris. Es entwickelte sich eine überaus geile Session in dessen Verlauf Iris zunächst im Stehen von hinten durchgezogen wurde, während sie einen anderen Schwanz blies. Dann auf die Matte gewechselt und in die Missio gewechselt. Diese geil gepiercte Muschi von Iris hat schon was. Um uns herum verschiedene andere Vögelaktivitäten mit Spermaspendenabnahme. Die Nummer hatte Iris so geil gemacht, dass sie dann unbedingt Klein-Pathfinder noch mal in den Mund nahm, aber bitte mit Sahne…

SSS wie Moni und Marina sind sonst eher in Laufhäusern anzutreffen. Gewichtige SSS wie Katrin oder Chantal wurden aber auch schon in FKK-Clubs gesichtet. Iris und Akascha können mit der Durchschnittsbesetzung in FKK-Clubs durchaus mithalten. Thema war im Laufe des Abends auch der Partytreff Dorsten. Die Optik der Mädels dort mag unbestritten eine Klasse besser sein. Aber eine halbwegs gepflegte Unterhaltung mit den Balkan- und Osteuropamädels ist dort nur in bescheidenem Rahmen möglich. In Mettmann werkeln eben keine importierten Balkanhühner, sondern bodenständige Ruhrpotthausfrauen.

Anspruchsvolle Freier, die Wert auf perfekte Optik und/oder sog. Girlfriendsex legen, werden naturgemäß enttäuscht werden. Dafür muss man eben, alles hat seinen Preis, etwas tiefer in die Tasche greifen.

Fazit
    Haus und Ambiente übertreffen zahlreiche bescheiden bis mittelprächtig ausgestattete FKK-Clubs wie z.B. das Babylon aber auch den Hof. Die SSS sind zwar zum Teil recht verbraucht und übergewichtig, bieten aber als bodenständige Ruhrpotthühner einen wirklich geilen Service. Bei einer eher unterdurchschnittlichen Nummer im FKK-Club bekommt man servicetechnisch nicht mehr, wird dafür aber kräftig zur Kasse (FT-Aufschlag) gebeten.

Ich war mal vor längerer Zeit im X-Treff in Hammersbach-Langenbergheim (Hessen). Fürsprecher dieser Einrichtung behaupten immer wieder, für Euro 100,-- könnte man nicht mehr verlangen. Mettmann beweist eindrucksvoll das Gegenteil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dort.

Grüße

Pathfinder

8 Person(en) gefällt das.
  2. Michka

Michka Römer

Der Partytreff am Sonntag

Ich bin gerade von oben gennanter Lokalität nach Hause gekommen
    als Partytreff Mettmann bekannt.
    Durch Zufall les ich hier den Bericht von meinem Kollegen............

Ich kann mich dem obrigen Bericht voll und ganz anschließen!!!!!

Hatte schon öfters von dem Treff gehört ,und gedacht heute bei dem schönen Wetter mach ich mal einen Ausflug

Sonntags gibt es immer frische Waffeln mit Volker ein netter Zeitgenosse.

Hatte eine schöne Zeit dort,wie gesagt die Mädels sind bemüht und man bekommt den Sack ordenlich leer gemacht.
    Mußte sogar auf der Matte mal Mädels wegschicken damit ich mich mal um eine alleine kümmern konnte.
    Sehr nett da ,sauber,nette Mädels bemüht ,kein Sex des Jahrhunderts aber Wiederholung 100%
    Und Preis leistung Stimmt

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja wenn ich aber lese wie es um die cdl s dort aussieht will ich gar net dahin. panzerfahren mache ich auch net wenns nix extra kostet. war samstag im pole position in kerpen und muss agen dass dort von 9 girls immerhin 6 top aussahen und nur 3 zu grenzwertig waren. und ft war da auch standart.:eek:

4. Jones

Jones Volkstribun

FT ist im pole kein Standard. Es gibt zwei drei (Chantal, Romina ..), die es machen. Wenn die aber mal - oft unter der Woche - gar nicht da sind, kann es sein, dass es gar keine macht. Bei Samstags-Parties hat man die besten Chancen.

Grüße
    Jones

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja am samstag habe ich kein mädel gehabt was kein ft macht.:D

6. Jones

Jones Volkstribun

Glückwunsch :). Dennoch ist es in der Location kein Standard. Parties haben oft ihre eigenen Gesetze :D.

Grüße
    Jones, der dort aber auch schon öfters als einmal FT hatte .. :greenfing

7. bumso

bumso Gesperrt

SSS? Wie können denn Schwestern Sperma spenden?

8. Pathfinder

Pathfinder Legionär

@bumso

Entspringt deiner assoziativen Phantasie, hat niemand hier behauptet.

Gruß

Pathfinder

9. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Toller (und stilsicherer) Bericht Pathfinder - vielen Dank!
    Als bekennender Optikfan und GFSl-Liebhaber werde ich persönlich allerdings dort kaum glücklich werden. Das weiß ich nun dank Deines Berichts!

Vielen Dank und Gruß,
    Inloww

10. Maddin23

Maddin23 Bürger

weiberfastnacht im pt mettmann

Leute leute, ich war da. Zur Party des jahres und ich sage euch es war der absolute Hammer!!!

So und zwar genauso stell ich mir eine party in nem partytreff vor. So was gibts in hessen leider nicht.
    Ich werd auf jeden fall wieder vorbeischauen.
    100% Suchtgefahr!!!:betrunken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden